Masterstudiengang in Tourismus und Hospitality in Portugal

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Tourismus und Hospitality in Portugal 2018/2019

Tourismus und Hospitality

Meister-Level-Studien beinhalten spezielle Studie in einem Feld von Forschungs-oder einem Gebiet der beruflichen Praxis. Verdienen einen Master-Abschluss zeigt ein höheres Maß an Beherrschung des Themas. Verdienen einen Master-Abschluss kann überall von einem Jahr auf drei oder vier Jahre. Bevor Sie absolvieren können, müssen Sie normalerweise schreiben und verteidigen eine These, eine lange Papier, das der Höhepunkt Ihrer spezialisierte Forschung ist.

Portugal ist eines der wärmsten europäischen Ländern. Universität Programme sind sehr erschwinglich. In der Tat hat Portugal eine der niedrigsten Lebenshaltungskosten für Studenten. Genießen Sie die die großen Strände der Algarve oder die alten Flügel der Geschichte in der Hauptstadt Lissabon.

Erstklassige Masterstudiengänge in Tourismus und Hospitality in Portugal 2018/2019

Weiterlesen

Master in Sustainable Tourism Management

Polytechnic of Leiria
Campusstudium Vollzeit 24 monate October 2018 Portugal Leiria

Der Master-Studiengang in Sustainable Tourism Management zielt darauf ab, die Ausbildung der Studierenden in der Lage, Aufgaben in verschiedenen Branchen des Tourismus durchzuführen, ob im öffentlichen oder im privaten Sektor. [+]

Master in nachhaltigem Tourismusmanagement

Der Master-Studiengang in Sustainable Tourism Management zielt darauf ab, die Ausbildung der Studierenden in der Lage, Aufgaben in verschiedenen Branchen des Tourismus durchzuführen, ob im öffentlichen oder im privaten Sektor. So hat folgende Ziele: Entwicklung von übergeordneten Wissen über die verschiedenen Disziplinen, die den Kurs integrieren, die Anpassung der Prinzipien und Konzepte der Management und Nachhaltigkeit im Tourismus zugrunde; wissen zutiefst die menschlichen Auswirkungen auf touristische Anlagen und in der Lage, Lösungen für dieses Problem zu schaffen, gelten die mit der Genauigkeit und die Fähigkeit zur Selbstkritik entwickelten Konzepte und Techniken; in der Lage sein, durch das Wissen erworben, um Probleme zu diagnostizieren und Lösungen für Management und Nachhaltigkeit schlagen, haben die Fähigkeiten zur Durchführung von Plänen für die nachhaltige Bewirtschaftung der touristischen Ressourcen; Erreichen Forschung Fähigkeit, kritische Analyse von Informationen und wissenschaftlichen und technischen Verbreitung; um für die Anwendungen des Wissens zu motivieren, vor allem durch seine anhaltende Exploration und dem integrierten Management, Identifizierung von potenziellen Arbeitgebern und Förderung der Innovation; sein einführt neuer Ideen und neue Produkte und Dienstleistungen für die nachhaltige Nutzung und Bewirtschaftung der touristischen Ressourcen im nationalen / internationalen Markt, durch selbstständige Tätigkeit; verstehen und anzuwenden, die Techniken der wissenschaftlichen Forschung, der persönlichen und beruflichen Fähigkeiten, mit denen sie führen, oder sich Arbeitsgruppen zu entwickeln; um die Fähigkeiten, um Doktorandinnen oder ähnliche Programme in verwandten Bereichen zu integrieren erwerben.... [-]


Master in Innovation und digitales Marketing im Tourismus

IMF Business School Portugal
Onlinestudium Teilzeit 720 stunden Offene Einschreibung Portugal Portugal Online

Die wichtigsten Ziele des Master in Innovation und Digital Marketing im Tourismus, sind die künftigen Fachkräfte im Tourismussektor vorzubereiten und sie an die neue Realität der Industrie anzupassen, um einen angemessene Anpassung an den digitalen Verarbeitung und Integration neuer Technologien zu haben. [+]

Die wichtigsten Ziele des Master in Innovation und Digital Marketing im Tourismus, sind die künftigen Fachkräfte im Tourismussektor vorzubereiten und sie an die neue Realität der Industrie anzupassen, um einen angemessene Anpassung an den digitalen Verarbeitung und Integration neuer Technologien zu haben.

Mit dieser Ausbildung werden Sie auch lernen, wie man:

Analysieren Sie die Grundlagen einer strategischen Vision von Innovation, seine Grundlagen des Studiums, eine Analyse der Wettbewerbsumgebung, um die Schüler zu entwerfen, Durchführung und Überwachung einer innovativen Strategie für den Erfolg zu ermöglichen, Beurteilung der Angemessenheit einer innovativen Strategie, Analyse der Marketing-Plan, auf dem es basiert, zu entscheiden, die am besten geeigneten Kanäle des digitalen Marketings, usw., wodurch sichergestellt wird, die gewünschten Ergebnisse für Ihr Unternehmen Erfahren Sie mehr über neue Markttrends, Kunden und Modelle Hilfe die am besten geeignete Technologie in Geschäftsprozesse integrieren Bewerten Sie die Umwandlung des Unternehmens in eine digitale Umgebung Entwicklung und Business-Digitalisierungsprojekte verwalten Zugangsvoraussetzung ... [-]

Master in Hotel-und Tourismusmanagement

ISCTE Business School – Instituto Universitário de Lisboa
Campusstudium Vollzeit 2 jahre Offene Einschreibung Portugal Lissabon

Master in Hospitality und Tourism Business Management ist ein innovatives Vollzeit-Zweijahresprogramm mit Management- und Hospitality-Expertise mit einer internationalen Vision. [+]

Die besten Master in Tourismus und Hospitality in Portugal 2018/2019. Unter den Top 50 World's Best Masters Programmen im Tourismus 2016/2017. Warum wählen Sie die MHTM an der ISCTE Business School? Betreten Sie eine der am schnellsten wachsenden Branchen auf der ganzen Welt Profitieren Sie von einem Programm in den USA mit wesentlich niedrigeren Studiengebühren als in den USA Greifen Sie auf eine der fünf besten Gastronomie- und Tourismusmanagementschulen der Welt zu Erlange intensive internationale Präsenz und Expertise Profitieren Sie vom Netzwerk beider Schulen und deren Verbindungen mit der Hotel- und Tourismusbranche Entwickeln Sie die notwendigen Fähigkeiten, um ein erfolgreicher Profi zu werden Nehmen Sie nach Abschluss Ihres Studiums weltweit Managementjobs in der Hotel- und Tourismusbranche wahr Studiengebühren 2017/2018 ... [-]

Postgraduate in Hospitality Management

Universidade Europeia
Campusstudium Vollzeit 9 monate October 2018 Portugal Lissabon Porto + 1 mehr

Dieser Kurs besteht aus 11 curricularen Einheiten, die den Trainees die notwendigen Fähigkeiten für strategische Entscheidungen in den Bereichen Management, Marketing, Finanzen, Planung, Investition sowie in den verschiedenen Interventionsbereichen des Hotelbetriebs vermitteln. [+]

"Die Tourismus- und Hotelbranche ist heute eine der dynamischsten Branchen.

Nach Angaben der Welttourismusorganisation wird dieser Sektor bis 2030 die Zahl der internationalen Touristen verdoppeln und damit eine der größten Industrien der Welt sein. Die rasche Entwicklung des Tourismus in all seinen Aspekten (Hotel, Tourismus, Reisebüros usw.) erfordert die Ausbildung einer großen Anzahl hochqualifizierter Fachleute, die in der Lage sind, in einem Umfeld tiefgreifender Marktveränderungen zu managen. In Portugal macht dieser Sektor rund 12,5% des BIP aus und ist mit 50% der nationalen Exporte die größte Exporttätigkeit des Landes. In den Hotels erreichte sie im Jahr 2017 bei den meisten Indikatoren Rekordhöhen und verzeichnete ein Gästewachstum von 8,9%, 7,4% der Übernachtungen und 19,5% der Einnahmen aus dem Tourismus im Vergleich zum Vorjahr.... [-]


Master-Abschluss in Tourismus-Management und Gastfreundschaft

Universidade Europeia
Campusstudium Vollzeit 3 semester September 2018 Portugal Lissabon

Der Master in Tourismus und Hospitality Management ist eine Spezialisierung des Meisters. Eintauchen in guten Branchenpraxis, angewandte Projekte in den verschiedenen Sektoren, die in der Wertschöpfungskette des Tourismus und Hotellerie und wissenschaftlichen Reichtum richteten Fächer sind unwiderlegbar Wert der Elemente in der Ausbildung aller bilden, die für den Tourismus leben wollen und Hotel, entweder von Ermittlungen oder beruflichen Weg. [+]

Die Masters in Tourism Management und Hospitality Es ist eine Spezialisierung des Meisters. Eintauchen in guten Branchenpraxis, angewandte Projekte in den verschiedenen Sektoren, die in der Wertschöpfungskette des Tourismus und Hotellerie und wissenschaftlichen Reichtum richteten Fächer sind unwiderlegbar Wert der Elemente in der Ausbildung aller bilden, die für den Tourismus leben wollen und Hotel, entweder von Ermittlungen oder beruflichen Weg.

Dieses Programm basiert auf:

Die Entwicklung von Management-Fähigkeiten, Führung und Unternehmertum; Die Analyse und das Wissen über die gesamte Wertschöpfungskette des Tourismus und Gastfreundschaft; Ein innovatives pädagogisches Modell durch die Lösung praktische Fälle, die Nähe zu Industrie-Profis und Simulation im Tourismus; In den neuesten Markttrends durch Berichte mit Fallstudien in Tourismus und Hotelmanagement, Management von Hotelmarken oder Tourismus und interkulturellen Management; In Forschungsprojekten entwickelt oder in einem geschäftlichen Kontext angewandt. ... [-]