Masterstudiengang in Tourismus und Hospitality in Russland

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Tourismus und Hospitality in Russland 2018

Tourismus und Hospitality

Ein Master wird an Studierende verliehen, die ein Graduiertenstudium in einer bestimmten Fachrichtung oder einem berufsbezogenen Bereich absolviert und während des Studiums ein hohes Maß an Expertise gezeigt haben.

Russland (russisch: Россия) ist bei weitem das größte Land in der Welt, die mehr als ein Achtel der Erde 's bewohnten Landfläche. Das ehemalige Staatliche Komitee für Hochschulbildung in Russland finanziert 240 Universitäten, Akademien und Instituten, so dass Russland ein solides Land zu studieren in.

Erstklassige Masterstudiengänge in Tourismus und Hospitality in Russland 2018

Weiterlesen

Master - Hospitality Management

Far Eastern Federal University
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2018 Russische Föderation Wladiwostok

Absolventinnen und Absolventen des Master of Science-Programm in Hospitality Management sind gut vorbereitet, in eine Vielzahl von Mid-Level-Service-Management und Schulungsleiter Positionen zu treten. Die Kernfächer erleichtern den Paradigmenwechsel von der Fertigung und Service, den Fokus von traditionellen Organisationsstrukturen zu einer Organisation zu bewegen, wo die Mitarbeiter mehrere Funktionen zur Verfügung stellen müssen, manchmal gleichzeitig. Dieses multifunktionale Ansatz bietet einen neuen Weg Serviceorganisationen zu prüfen und zu Themen wie Teamarbeit, organisatorische Veränderungen, Performance-Metriken, und Customer Relationship Management erkunden. Die Lehre aller Disziplinen erfolgt ausschließlich in englischer Sprache [+]

Krankenhausverwaltung

Absolventinnen und Absolventen des Master of Science-Programm in Hospitality Management sind gut vorbereitet, in eine Vielzahl von Mid-Level-Service-Management und Schulungsleiter Positionen zu treten. Die Kernfächer erleichtern den Paradigmenwechsel von der Fertigung und Service, den Fokus von traditionellen Organisationsstrukturen zu einer Organisation zu bewegen, wo die Mitarbeiter mehrere Funktionen zur Verfügung stellen müssen, manchmal gleichzeitig. Dieses multifunktionale Ansatz bietet einen neuen Weg Serviceorganisationen zu prüfen und zu Themen wie Teamarbeit, organisatorische Veränderungen, Performance-Metriken, und Customer Relationship Management erkunden. Die Lehre aller Disziplinen ist ausschließlich in englischer Sprache durchgeführt.... [-]