Masterstudiengang in Tourismus und Hospitality in den Murcia, Spanien

Finden Sie Masterstudiengänge in Tourismus und Hospitality 2018/2019 in den Murcia, Spanien

Tourismus und Hospitality

Ein Master bezieht sich auf den Abschluss eines Graduiertenstudiengangs, der die Studierenden darauf vorbereitet, ihr Wissen zu einem bestimmten Thema zu erweitern oder ihre Karriere voranzutreiben. Die Mehrheit der Master wird von staatlichen oder öffentlichen Universitäten verliehen.

Spanien (Spanisch: España) ist ein vielfältiges Land teilen die Iberische Halbinsel mit Portugal am westlichen Ende des Mittelmeeres. Spanien gilt als ein exotisches Land in Europa wegen seiner freundlichen Bewohner und entspannten Lebensstil. Die normale Dauer für Universität Kurse in Spanien ist 4 Jahre, außer Medizin und den doppelten Abschlüssen, die 6 sind. Madrid und Barcelona sind gut Städten auf der ganzen Welt für seine Küche, ein pulsierendes Nachtleben und weltberühmte Folklore und Feste bekannt.

Murcia City ist an den Ufern des Flusses Segura in der Region Murcia. Es hat ein mildes Klima und heiße Sommer einen ausgezeichneten Urlaubsziel. Die Stadt hat ein eigenes und 1 öffentliche Universität nämlich Katholischen Universität St. Anthony und University of Murcia sind.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Tourismus und Hospitality in den Murcia, Spanien 2018/2019

Weiterlesen

Master in Hospitality Management

UCAM Universidad Católica San Antonio de Murcia
Onlinestudium Campusstudium Vollzeit 1 jahr October 2018 Spanien Murcia Spain Online + 2 mehr

Der Master in Hospitality ist für Menschen mit einer großen Kapazität für die Verwaltung der Geräte soll und wer die notwendige Einstellung, um komplexe Probleme durch kreative Entscheidungsfindung, um die Effizienz und Effektivität der Organisation ausgerichtet zu lösen. Studieninteressierte müssen in Richtung Internationalisierung, kulturellen Vielfalt und Qualitätsanforderungen sowie eine Vertrautheit mit einem sehr wettbewerbsintensiven Umfeld, in dem es wesentlich ist, in Bezug auf die Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung arbeiten, fokussiert werden. [+]

Laut der aktuellen Ausgabe der UNWTO World Tourism Barometer, internationalen Touristenankünfte im Jahr 2014 erreicht 1.138.000, was einem Anstieg von 4,7% gegenüber dem Vorjahr. "In den letzten Jahren, den Tourismus hat sich als eine starke und fruchtbare Strang der Wirtschaftstätigkeit mit einer großen Fähigkeit, die nationalen Konjunkturerholung beitragen, wie es generiert Milliarden von Dollar bei den Exporten und schafft Millionen von Arbeitsplätzen sein. Dies hat zu Zielen in der ganzen Welt passiert ist, aber vor allem in Europa, die bestrebt ist, seine Flucht aus einer der schlimmsten wirtschaftlichen Perioden seiner Geschichte zu verfestigen ", Taleb Rifai, UNWTO Generalsekretär, bei der Eröffnung des Global Tourism Forum Spanien in Madrid. Darüber hinaus ist die Reise- und Tourismusbranche ein Sektor, der 9,4% der Beschäftigung bietet, erzeugen 277 Millionen Arbeitsplätze in der ganzen Welt und wird voraussichtlich über 3,9% pro Jahr in den nächsten zehn Jahren wachsen (nach Oxford Economics).... [-]


Master in Innovation und Tourismus-Marketing

UCAM Universidad Católica San Antonio de Murcia
Campusstudium Vollzeit 1 jahr November 2018 Spanien Murcia Spain Online + 1 mehr

Der Master in Innovation und Tourismus Marketing ist für Menschen, die leidenschaftlich über die Kultur der Innovation, Technologie und Marketing im Tourismusverbände angewendet werden soll. [+]

Tourismus entfällt ein Drittel des gesamten Welthandels. Darüber hinaus ist der Tourismus die Branche, die die meisten Arbeitsplätze schafft und sich unempfindlich gegenüber Wirtschaftskrisen bewährt. Es ist daher ohne Zweifel ein strategischer Sektor und einer bestimmten Wette für die Zukunft. Spanien ist eine Weltmacht in der Tourismusbranche mit umfangreicher Erfahrung in der Forschung und Entwicklung, hat uns erlaubt, dass der Aufbau einer Fülle von Wissen, die wir fühlen, aufgefordert, zu teilen und zu erziehen, auf. In den letzten zehn Jahren hat sich die Einführung neuer Managementsystemen und Produkten der Tourismusbranche revolutioniert. Heutigen technologischen Umfeld stellt eine Herausforderung für den einzelnen Betreiber zu gleichen Bedingungen mit all den verschiedenen Arten von Organisationen in der Branche zu konkurrieren.... [-]