Masterstudiengang in Tourismus in Asien

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Tourismus in Asien 2019

Tourismus

Ein Master-Abschluss ist ein akademischer Grad verliehen, um Personen, die erfolgreich bezeichnen ein höheres Maß an Know-how. Es gibt zwei Haupttypen von Masters - gelehrt und Forschung.

Ein Tourismus-Studiengang kann den Studierenden vermitteln, wie sie Touren erfolgreich planen und organisieren und sie mit den notwendigen Fähigkeiten in der Kommunikation und dem Umgang mit Menschen ausstatten, die sie in der Branche benötigen. Eine Übersicht über die Funktionsweise der Branche kann gegeben und Marketingstrategien können untersucht werden.  

Als der größte und bevölkerungsreichste Kontinent der Welt, besteht Asien von einer Vielzahl von ethnischen Gruppen, Kulturen, Umgebungen, Wirtschaft, historische Bindungen und Regierungssysteme.

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Tourismus in Asien 2019

Weiterlesen

Master in Tourismusmanagement - Marketing

University of Tehran, Kish International Campus
Campusstudium Vollzeit Teilzeit September 2019 Iran, Islamische Republik Teheran

Dieser Master-Abschluss bietet das Wissen, Fähigkeiten und Werkzeuge, die notwendig sind, um die Politik und Strategie für das Tourismus-Management zu etablieren und zu entwickeln, Ausbildungsprofis, die verantwortungsvolle Positionen im Destinationsmanagement innehaben können und / oder die Entwicklung einer Methode, die den Tourismus aufwertet wissenschaftliche Disziplin. [+]

Einführung

Der Tourismus ist eine der größten Industrien der Welt, und da die Grenzen verschwinden und das Geschäft immer globaler wird, wird auch die Nachfrage nach Tourismus- und Reiseprofis weiter wachsen. Laut dem amerikanischen Hotel

Lehrplan

Der Master of Tourism Management-Marketing erfordert den Abschluss von 32 Credits, mit 20 Credits in den Kernkursen und mindestens 8 Credits von gerichteten Marketing-Kurse. Das Programm erfordert eine Abschlussarbeit von 4 Credits. Zugelassene Studenten mit einem anderen Bachelor-Abschluss sind auch verpflichtet, ein paar Credits von Leveling-Kurse, die solche Studenten für den Erfolg im Master of Tourism Management vorbereiten - Marketing, diese Kurse zählen nicht auf das Diplom.... [-]


Master européen de Management et stratégie touristique

Ecole Supérieure Ouverte à Distance
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit 2 jahre Offene Einschreibung Frankreich France Online Belgien Belgium Online Schweiz Switzerland Online Luxemburg Luxembourg Online Libanon Lebanon Online Martinique (Fr.) Martinique Online Reunion (Fr.) Reunion Online Guadeloupe (Fr.) Guadeloupe Online Mauritius Mauritius Online Kanada Canada Online Algerien Algeria Online Tunesien Tunisia Online Marokko Morocco Online Französisch-Guyana French Guiana Online Französisch-Polynesien French Polynesia Online + 29 mehr

Le titulaire du Meister est un professionnel du Management et du tourisme, polycompétent, qui peut intervenir dans l'animation des territoires, le montagede projets touristiques, la gestion d'un projet de vente ou la création et / ou la Kommerzialisierung de produits touristiques. [+]

Le titulaire du Meister est un professionnel du Management et du tourisme, polycompétent, qui peut intervenir dans l'animation des territoires, le montagede projets touristiques, la gestion d'un projet de vente ou la création et / ou la Kommerzialisierung de produits touristiques. Il sera Lage d'élaborer des stratégies de développement dans l'entreprise, en Situation réelle. .

Votre Profil

Integre, fiable et glaubwürdig, maîtrise la gestion et les Kommunikations interprofessionnelles.

Acquérir les compétences suivantes:

Mesurer la Zufriedenheit des Kunden et pouvoir d'Vorschlag éventuelles mesures Korrektive Caractériser les principales Strukturen d'Organisationen touristiques et identifierles principaux facteurs d'évolution de ces Strukturen Définir l'Information et mettre en évidence Sohn rôle de prise de Décision Assurer la création de produits ou prestations touristiques Élaborer un dossier de présentation du produit? Lancer un produit sur le marché Maîtriser les Aspekte comptables et Finanziers de la gestion d'un produit ... [-]

Master of Management in der internationalen Tourismus-Management

Burapha University Faculty of Management and Tourism
Campusstudium Vollzeit 2 jahre June 2019 Thailand Pattaya

Eine große und Erfolgsgeschichten immer von großer Absicht und Verpflichtung beginnen. Der Kurs geht von einer Initiative von Burapha University (Thailand) und der Université Montpellier 2 (Frankreich) zur Überbrückung von Wissenskluft zwischen Ost- und West Welt, [+]

Master of Management in International Tourism Management Eine große und Erfolgsgeschichten immer von großer Absicht und Verpflichtung beginnen. Der Kurs geht von einer Initiative von Burapha University (Thailand) und der Université Montpellier 2 (Frankreich) von Wissenskluft zwischen Ost- und West Welt, vor allem im Tourismus zu überbrücken. Diese Absicht führt zur Entwicklung eines dualen Studiengang an der Master-Studien Ebenen in der internationalen Tourismus, genannt Master of Management in International Tourism Management (MM in ITM). Im Jahr 2011, dem Internationalen Praktikum System, Seminar- und Konferenz wurde zwischen diesen Parteien vereinbart und entwickelt - sowohl Tourismus Welten erkundet werden können und lernen Sie von Erfolg und Misserfolg, basierend auf der Hand über die Erfahrungen von Akademikern und Branchenexperten. Eine kürzlich getroffene Vereinbarung zwischen Burapha Universität und Sekolah Tinggi Pariwisata Trisakti University (Indonesien) ist die dritte Säule des Kurses wurde, wo Bali Erfahrungen werden an Studenten übertragen werden. Seitdem hat sich der Tourismus Technologietransfer viel einfacher gewesen zwischen Europa und Asien, auf der Grundlage der führenden Tourismus-Wissen aus der erfolgreichsten Tourismusfallstudien von Frankreich, Thailand und Indonesien. So wird Lernen und Forschen in International Tourism Management wesentlich einfacher geworden, aber solide, greifbar, und praktisch. ITM auf einen Blick Ort der Untersuchung: In Thailand, Frankreich und / oder Indonesien Medium: Englisch Unterrichts Abschluss: Schüler können aus drei Optionen wählen; (1) Master of International Tourism Management (Gewährt von Burapha University) (2) Master of International Tourism Management und International Business Management (von Burapha Universität und Université Montpellier gewährt 2) (3) Master of International Tourism Management (gewährt sowohl... [-]


Master in International Tourism Management

ENGECON - Saint-Petersburg State University of Engineering & Economics, Dubai Branch
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 2 jahre September 2019 Vereinigte Arabische Emirate Dubai + 1 mehr

Die Absolventinnen und Absolventen des Master in International Tourism Management-Programm bereit sind, ihre Karriere in Tourismus und Gastgewerbe und den verwandten Bereichen auf dem mittleren Management oder höher Management-Ebenen zu verfolgen. [+]

Master of International Tourism Management

&nbsp

Tourismus-Industrie ist eine der größten High-Gewinn-und dynamischsten Branchen der Entwicklung in der heutigen Welt. Tourismus-Markt wird durch komplizierte Struktur und Besonderheiten erfordern die branchenspezifischen Kenntnisse und Erfahrungen geprägt. Aus diesem Grund gibt es eine stetige Nachfrage nach den gebildeten Fachleuten auf dem Gebiet des Tourismus und Hospitality Management.

Die Absolventinnen und Absolventen des Master in International Tourism Management-Programm bereit sind, ihre Karriere in Tourismus und Gastgewerbe und den verwandten Bereichen auf dem mittleren Management oder höher Management-Ebenen zu verfolgen, gründen ihr eigenes Unternehmen in der Tourismus-oder Service-verwandten Bereich oder weiterhin ihre Entwicklung in der akademischen Welt. ... [-]


Master of Science (MSc) im internationalen Tourismus- und Kongressmanagement

The Hong Kong Polytechnic University - School of Hotel and Tourism Management
Campusstudium Vollzeit 12 monate September 2019 Hongkong Kowloon

Der MSc im Internationalen Tourismus- und Kongressmanagement entwickelt das Wissen und die Managementfähigkeiten der Studenten, indem er strategische Perspektiven mit effektiven Implementierungen in den Tourismus- und Kongresssektoren verbindet. Wir sind bestrebt, in der Industrie Praxis, Management-Fähigkeiten und Forschungskompetenzen durch die interdisziplinäre Thema Exposition, Problemidentifikation, Entscheidungstheorie und Management-Anwendung zu entwickeln. [+]

Der MSc im Internationalen Tourismus- und Kongressmanagement entwickelt das Wissen und die Managementfähigkeiten der Studenten, indem er strategische Perspektiven mit effektiven Implementierungen in den Tourismus- und Kongresssektoren verbindet. Wir sind bestrebt, in der Industrie Praxis, Management-Fähigkeiten und Forschungskompetenzen durch die interdisziplinäre Thema Exposition, Problemidentifikation, Entscheidungstheorie und Management-Anwendung zu entwickeln.

SHTM" src="//cdn02.masterstudies.com/element_db/56/56043_22365577.jpg" alt="SHTM" />

[-]

Master of Science (MSc) im globalen Gastgewerbe

The Hong Kong Polytechnic University - School of Hotel and Tourism Management
Campusstudium Vollzeit 1.5 jahre September 2019 Hongkong Kowloon

Hospitality ist einer der am schnellsten wachsenden und dynamischsten Sektoren der globalen Wirtschaft und die Branchenexperten benötigen eine Kompetenz des 21. Jahrhunderts, um wettbewerbsfähig zu bleiben. In einer Welt, die sehr vernetzt ist, ist es wichtig, dass zukünftige Führungskräfte starke internationale Perspektiven und ein tiefgreifendes Verständnis des kulturellen Eintauch-Schlüssels für eine ganzheitliche Herangehensweise an das globale Gastgewerbe haben. An der Spitze der Branche hat die SHTM eine einzigartige Allianz mit zwei erstklassigen Zentren für Bildungsexzellenz gebildet: der Hotelfachschule Lausanne in der Schweiz und dem Conrad N. Hilton College für Hotel- und Restaurantmanagement an der Universität von Houston in den USA dreiteiliger MSc im Global Hospitality Business-Programm. Dies ist das erste Mal, dass diese drei Institutionen, die das Beste aus dem Osten und das Beste aus dem Westen repräsentieren, sich zusammengetan haben, um die Zukunft der weltweiten Entwicklung der Gastfreundschaft zu bestimmen. [+]

Hospitality ist einer der am schnellsten wachsenden und dynamischsten Sektoren der globalen Wirtschaft und die Branchenexperten benötigen eine Kompetenz des 21. Jahrhunderts, um wettbewerbsfähig zu bleiben. In einer Welt, die sehr vernetzt ist, ist es wichtig, dass zukünftige Führungskräfte starke internationale Perspektiven und ein tiefgreifendes Verständnis des kulturellen Eintauch-Schlüssels für eine ganzheitliche Herangehensweise an das globale Gastgewerbe haben.

An der Spitze der Branche hat die SHTM eine einzigartige Allianz mit zwei erstklassigen Zentren für Bildungsexzellenz gebildet: der Hotelfachschule Lausanne in der Schweiz und dem Conrad N. Hilton College für Hotel- und Restaurantmanagement an der Universität von Houston in den USA dreiteiliger MSc im Global Hospitality Business Programm . Dies ist das erste Mal, dass diese drei Institutionen, die das Beste aus dem Osten und das Beste aus dem Westen repräsentieren, sich zusammengetan haben, um die Zukunft der weltweiten Entwicklung der Gastfreundschaft zu bestimmen.... [-]