Masterstudiengang in Tourismus in Frankreich

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Tourismus in Frankreich 2019

Tourismus

Masterstudiengänge in Tourismus in Frankreich bauen auf der grundlegenden Ausbildung in dem Fachgebiet auf, die in einem fachverwandten Bachelorstudiengang und / oder durch Berufserfahrung begründet wurde. Absolventen von akkreditierten Masterstudiengängen in Tourismus in Frankreich, wie die, die unten aufgelistet sind, nehmen häufig Leitungs-, Aufsichts-, unternehmerische oder Führungspositionen in einer Reihe von Unternehmen ein, wie in Resorts, Hotels, Restaurants, Fluggesellschaften, Luxus-Kreuzfahrtlinien, Touristikunternehmen, Spas, Wellness-Zentren, Freizeitparks und vieles mehr.

Die Universitäten in Frankreich bleiben konsequent auf dem neuesten Stand mit den aktuellsten und besten praktischen Managementstrategien und nachhaltigen Geschäftsmodellen und können daher den Masterstudierenden in Tourismus die notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten vermitteln, die sie für den Erfolg in der Tourismusbranche benötigen. Masterstudiengänge in Tourismus dauern in der Regel ein bis zwei Jahre und enden häufig mit der Vorlage einer forschungsorientierten Masterarbeit oder Abschlussarbeit. Studierende, die in einen Master in Tourismus in Frankreich eingeschrieben sind, absolvieren auch Lehrveranstaltungen sowie laufende Bewertungen und nehmen an Seminaren und Workshops zu relevanten Strategien, Modellen, Funktionen und Konzepten in der Tourismusbranche teil.

Um mehr darüber zu erfahren, wie die verschiedenen Masterstudiengänge in Tourismus, die von Universitäten und Business Schools in Frankreich angeboten werden, Ihnen helfen können, Ihre beruflichen Ziele zu erreichen, dann scrollen Sie einfach nach unten und klicken Sie, um weiter zu lesen, noch heute!

Weiterlesen

Master Wein & E-Tourismus

Formasup Campus
Campusstudium Teilzeit 2 jahre September 2019 Frankreich Bordeaux

Der Leiter Operational Manager Enterprise sorgt für die Gesamtentwicklung des Unternehmens und seiner Aktivitäten, Produkte und Dienstleistungen. Es definiert die strategische Ausrichtung. [+]

PROFESSIONAL ZIEL Es ermöglicht alle grundlegenden operativen Manager zum Erwerb der Leistung des Unternehmens zu entwickeln und zu verbessern. Zwei Jahre der Unternehmensleiter zu professionalisieren, lernen, Strategien zu entwickeln, beherrschen die Zukunft des Unternehmens durch die Schaffung oder effektiv Übertragung vorzubereiten.

Der Leiter Operational Manager Enterprise sorgt für die Gesamtentwicklung des Unternehmens und seiner Aktivitäten, Produkte und Dienstleistungen. Es definiert die strategische Ausrichtung.

* Titel "Führer-Manager operative Geschäft" in RNCP aufgezeichnet, von der staatlichen Ebene I in Zusammenarbeit zertifiziert mit C3-Institut (Stecker - Code 310p im Amtsblatt von 2014.11.19). ... [-]


Master-Abschluss in Tourismus-Management der kulturellen Ressourcen

Carlos III University of Madrid
Campusstudium Teilzeit October 2019 Frankreich Paris

Der Tourismus ist der stärkste in Spanien Wirtschaftssektor. Trotz der Bekanntheit seiner Sonne und Strand-Segment, bleibt es die zweite höchste Fülle von Kultur- und Naturerbe (UNESCO). Es sei darauf hingewiesen, dass Spanien an dritter Stelle weltweit in Besucher und durchschnittlichen Ausgaben werden. [+]

Master in Tourism Management des kulturellen und natürlichen Ressourcen

Der Tourismus ist der stärkste in Spanien Wirtschaftssektor. Trotz der Bekanntheit seiner Sonne und Strand-Segment, bleibt es die zweite höchste Fülle von Kultur- und Naturerbe (UNESCO). Es sei darauf hingewiesen, dass Spanien an dritter Stelle weltweit in Besucher und durchschnittlichen Ausgaben werden. Zwei Drittel der Touristen, die in unser Land gekommen war, dass bestimmte kulturelle Motivation und 7,5 Mio. waren ausschließlich zu diesem Interesse. Dieser Trend erhöht. Unsere Besucher verbringen vier Mal mehr als normale Touristen.

Der Master zielt darauf ab, Fachkräfte und akademische und Forschungspersonal in diesem Wachstumssektor zu trainieren.... [-]


Master européen de Management et stratégie touristique

Ecole Supérieure Ouverte à Distance
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit 2 jahre Offene Einschreibung Frankreich France Online + 1 mehr

Le titulaire du Meister est un professionnel du Management et du tourisme, polycompétent, qui peut intervenir dans l'animation des territoires, le montagede projets touristiques, la gestion d'un projet de vente ou la création et / ou la Kommerzialisierung de produits touristiques. [+]

Le titulaire du Meister est un professionnel du Management et du tourisme, polycompétent, qui peut intervenir dans l'animation des territoires, le montagede projets touristiques, la gestion d'un projet de vente ou la création et / ou la Kommerzialisierung de produits touristiques. Il sera Lage d'élaborer des stratégies de développement dans l'entreprise, en Situation réelle. .

Votre Profil

Integre, fiable et glaubwürdig, maîtrise la gestion et les Kommunikations interprofessionnelles.

Acquérir les compétences suivantes:

Mesurer la Zufriedenheit des Kunden et pouvoir d'Vorschlag éventuelles mesures Korrektive Caractériser les principales Strukturen d'Organisationen touristiques et identifierles principaux facteurs d'évolution de ces Strukturen Définir l'Information et mettre en évidence Sohn rôle de prise de Décision Assurer la création de produits ou prestations touristiques Élaborer un dossier de présentation du produit? Lancer un produit sur le marché Maîtriser les Aspekte comptables et Finanziers de la gestion d'un produit ... [-]

Master in Hospitality Management & globalen Tourismus

INSEEC Paris
Campusstudium Vollzeit September 2019 Frankreich Paris

Das Ziel dieses Programms ist es, die Studierenden mit Fähigkeiten in Management, Marketing und Management speziell für Hotel-und Tourismusbranche präsentieren.Er entschlüsselt die wichtigsten Faktoren in diesem Sektor [+]

Master in Hospitality Management & Global Tourism

&nbsp

Das Ziel dieses Programms ist es, die Studierenden mit Fähigkeiten in Management, Marketing und Management speziell für Hotellerie und Touristik industries.It entschlüsselt die wichtigsten Faktoren in diesem Bereich durch die Auseinandersetzung mit den verschiedenen Interessengruppen zu stellen. Produkt-Manager in einem Reisebüro oder einem Reiseveranstalter, Event-Manager, Operations Manager in der Hotellerie, Projektleiter, Business-Tourismus-Berater, Area Manager ...: Die Absolventen sind als rekrutiert

Viele Unternehmen sind Partner dieses Programms: Hilton, Club Med, Accor, Havas, Sodexo, MSC Cruises, Intercontinental, McDonalds, Amex, Trafalgar, Palais des Congrès, Office de Tourisme de Paris ...... [-]


In professionellen Master in Hotel & Tourism Management

AIM Hotel & Tourism Management Academy
Campusstudium Vollzeit 2 jahre October 2019 Frankreich Paris

Diese intensive und anspruchsvolle Hochschulprogramm durch Englisch unterrichtet bietet den Studierenden eine große Auswahl von weitreichender Berufsaussichten. Über den Zeitraum von zwei Jahren erwerben die Studierenden das notwendige Wissen und Know-how sie für Managementpositionen in der Hotellerie und Touristik-Sektor auszustatten. Die Managementfähigkeiten erworben sind auch für jede andere Branche erfordert Personal Aufsicht, Teamcoaching, Buchhaltung Fähigkeiten usw. [+]

MBA Beruflicher Abschluss in Hotel- und Tourismusmanagement

Voraussetzung: 3-Jahres-Programm (Associate-Abschluss, Bachelor, Master in jeder Disziplin). Unterrichtssprache: Englisch Programmdauer: 2 Jahre.

Absolventen, die einen 3-Jahres-Abschluss abgeschlossen haben, unabhängig von der Disziplin, kann für den Master of Business Administration mit Spezialisierung auf Hotel- und Tourismusmanagement (MBA Professional) gelten.

Diese intensive und anspruchsvolle Hochschulprogramm durch Englisch unterrichtet bietet den Studierenden eine große Auswahl von weitreichender Berufsaussichten. Über den Zeitraum von zwei Jahren erwerben die Studierenden das notwendige Wissen und Know-how sie für Managementpositionen in der Hotellerie und Touristik-Sektor auszustatten. Die Managementfähigkeiten erworben sind auch für jede andere Branche erfordert Personal Aufsicht, Teamcoaching, Buchhaltung Fähigkeiten usw.... [-]


Master in Hospitality Management & globalen Tourismus

INSEEC Bordeaux
Campusstudium Vollzeit September 2019 Frankreich Bordeaux

Das Ziel dieses Programms ist es, die Studierenden mit Fähigkeiten in Management, Marketing und Management speziell für Hotel-und Tourismusbranche präsentieren.Er entschlüsselt die wichtigsten Faktoren in diesem Sektor [+]

Master in Hospitality Management & Global Tourism

&nbsp

Das Ziel dieses Programms ist es, die Studierenden mit Fähigkeiten in Management, Marketing und Management speziell für Hotellerie und Touristik industries.It entschlüsselt die wichtigsten Faktoren in diesem Bereich durch die Auseinandersetzung mit den verschiedenen Interessengruppen zu stellen.

&nbsp

Produkt-Manager in einem Reisebüro oder einem Reiseveranstalter, Event-Manager, Operations Manager in der Hotellerie, Projektleiter, Business-Tourismus-Berater, Area Manager ...: Die Absolventen sind als rekrutiert

Viele Unternehmen sind Partner dieses Programms: Hilton, Club Med, Accor, Havas, Sodexo, MSC Cruises, Intercontinental, McDonalds, Amex, Trafalgar, Palais des Congrès, Office de Tourisme de Paris ...... [-]