Masterstudiengang in Tourismus in den Chisinau, Republik Moldau

Finden Sie Masterstudiengänge in Tourismus 2018 in den Chisinau, Republik Moldau

Tourismus

Meister-Level-Studien beinhalten spezielle Studie in einem Feld von Forschungs-oder einem Gebiet der beruflichen Praxis. Verdienen einen Master-Abschluss zeigt ein höheres Maß an Beherrschung des Themas. Verdienen einen Master-Abschluss kann überall von einem Jahr auf drei oder vier Jahre. Bevor Sie absolvieren können, müssen Sie normalerweise schreiben und verteidigen eine These, eine lange Papier, das der Höhepunkt Ihrer spezialisierte Forschung ist.

Tourismus-Studiengänge sind für diejenigen geeignet, die Reiseexperten sind, eine Leidenschaft für Kultur haben oder für jeden, der Qualitätstouren planen und durchführen möchte. Die Tourismusbranche umfasst viele Aspekte und zu den Studienthemen können Tourismus-Marketingstrategien, Freizeit-Management und Event-Management gehören.

Es gibt verschiedene staatliche und private Hochschulen in der Republik Moldau und eine wachsende Anzahl von Studenten. An der Kreuzung von mehreren Kulturen gelegen, ist die Republik Moldau ein idealer Ort für Studenten, die ihr Bewusstsein für kulturelle Unterschiede und Sprachkenntnisse in einer der romanischen Sprachen zu erhöhen hoffen.  

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Tourismus in den Chisinau, Republik Moldau 2018

Weiterlesen

Master Im Internationalen Tourismus und Hospitality Management

Free International University of Moldova
Campusstudium Vollzeit 4 semester September 2018 Republik Moldau Chișinău

Das Hauptziel des Master-Studiengang in International Tourism und Hospitality Management wurden entwickelt, um Studierenden zu ermöglichen, Konzepte und Theorien in Bezug auf Tourismusmanagement, Hotelmanagement oder Eventmanagement entwickeln [+]

Master im internationalen Tourismus und Hospitality Management

Kurse: Erstes Semester: Betriebswirtschaftslehre, basierend auf Problemlösung (Workshops). Research Methods for Business. Business-und Predictive Analytics. Tourismus Analytics. Diplomatie und Negociation in International Business (Rumänisch, Russisch, Deutsch, Englisch, Französisch) / Strategische Kommunikation und Neue Software Fähigkeiten (Rumänisch, Russisch, Deutsch, Englisch, Französisch). Tourismus und Hospitality Management in einem globalen Umfeld. Strategisches Marketing in Hotellerie und Tourismus. Zweites Semester: Projektmanagement. Risiko-und Krisenmanagement. Fraud Risk Management und Anti-Fraud Dienstleistungen: Strategie für die Prävention, Erkennung und Reaktion. Vergleichende Untersuchungen: Policies, Reformen und Trends in der Tourismuswirtschaft und Hospitality (Workshops). Geistiges Eigentum: Politik, Recht und Verwendung. Tourismus und Hospitality Rechtsrahmen. Nachhaltigen und wettbewerbsfähigen Tourismus-Entwicklung. Tourism Cluster Development Models für regionale / globale Wettbewerbsfähigkeit. Innovation in Tourismus und Hospitality. Managing Change in Tourism. Dritten Semester: Revenue Management für Hotel und Gastronomie. Moderne Informationstechnologie-und Reservierungssysteme in Hospitality. Consumer Behavior in Tourismus und Hospitality. Modul: Funktionale Spezialisierung (1 Wahl): Hotel-Management und Betrieb; Verwaltung der Lebensmittel-und Getränkebetrieb; Kundendienst für Gastgewerbe und Tourismus; Vertragliche Vereinbarungen im Management von touristischen Produkten und Ziele; Partnerschafts-und Netzwerkmanagement im Tourismus; Destination Management: Politik, Planung und Förderung. Modul: Specialized Branche (1 Wahl): Kulturtourismus: Nationale, europäische und globale Perspektiven; Das Geschäft des ländlichen Tourismus: Internationale Perspektiven; Medizin-Tourismus: Die Ethik-Verordnung, und Marketing der Gesundheit Mobilität; Internationale Events Management; Weintourismus und Tourismus Winery Unternehmen. Ausgewählte Probleme auf Tourismus und Hospitality Management: Die lokalen, europäischen und internationalen Perspektiven (Workshop) Viertes Semester: Masterarbeit / Leseforschung. Konzept der Fachausbildung. Masterstudiengang Business Management und Entrepreneurship dauert zwei Jahre (vier Semester) und hat 120 ECTS, ist es... [-]


Master In Angewandten Fremdsprachen In Tourismus und Internationaler Handel

Free International University of Moldova
Campusstudium Vollzeit 2 semester September 2018 Republik Moldau Chișinău

Der Absolvent des vorgeschlagenen Programms kann die Erfüllung seiner beruflichen Tätigkeit im touristischen und kommerziellen Organisationen und anderen damit verbundenen Tätigkeiten, wie: internationale und multinationale Geschäftseinheiten, transnationale Unternehmen; [+]

Master in angewandter Fremdsprachen im Tourismus und internationalen Handel

Verfügbare Sprachen: Französisch, Spanisch, Englisch, Deutsch, Chinesisch, Koreanisch in verschiedenen Sprachkombinationen A / B: Französisch-Englisch, Englisch-Deutsch usw. Lehrveranstaltungen: Internationale Tourismus Wirtschaft und Politik; Einführung in den internationalen Handel; Ausflug in Theorie und Praxis; Übersetzung - Mehrsprachige Dokumentarfilm Überwachung; Specialized Terminologie und Datenbanken; Übersetzung & Fachsprache; Research Methodology und Ethik; Internationale Wirtschaftsorganisationen; Tourismus Gesetzgebung; Sprache des Tourismus: Schwierigkeiten bei der Übersetzung; Terminologie und Terminographie; Internationale Wirtschaftsbeziehungen; Sprache der internationalen Wirtschaftsorganisationen; Der Absolvent des vorgeschlagenen Programms kann die Erfüllung seiner beruflichen Tätigkeit im touristischen und kommerziellen Organisationen und andere damit verbundene Tätigkeiten, wie zum Beispiel:... [-]