Masterstudiengang in Tourismus in Polen

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Tourismus in Polen 2018

Tourismus

Meister-Level-Studien beinhalten spezielle Studie in einem Feld von Forschungs-oder einem Gebiet der beruflichen Praxis. Verdienen einen Master-Abschluss zeigt ein höheres Maß an Beherrschung des Themas. Verdienen einen Master-Abschluss kann überall von einem Jahr auf drei oder vier Jahre. Bevor Sie absolvieren können, müssen Sie normalerweise schreiben und verteidigen eine These, eine lange Papier, das der Höhepunkt Ihrer spezialisierte Forschung ist.

Tourismus-Studiengänge können die Studierenden für die berufliche Laufbahn in der Branche vorbereiten, indem sie ihnen beibringen, ausgezeichnete Manager, Planer und Koordinatoren zu sein. Zu den Studienschwerpunkten können Tourismus und Hospitality Management sowie Entscheidungsfindung, Marketing und Event-Design gehören.

Polen, offiziell die Republik Polen ist ein Land in Mitteleuropa. Mit einer Bevölkerung von 38 Millionen Menschen, ist Polen der 6. bevölkerungsreichste Land in der EU. EU / EWR-Studenten brauchen kein Visum, um in Polen zu studieren. Die Lebenshaltungskosten in Polen zählt zu den niedrigsten in der Europäischen Union.

Erstklassige Masterstudiengänge in Tourismus in Polen 2018

Weiterlesen

Master Des Tourismus und Gastgewerbe

University of Wroclaw
Campusstudium Vollzeit 2 jahre October 2018 Polen Wroclaw

Der Tourismus ist ein Vorschlag für die Englisch sprechenden Studenten nicht nur aus der Europäischen Union, sondern ganze Welt. Unser Angebot umfasst zwei wichtige Aspekte im Tourismus - räumliche und ökonomische. Die erste Gruppe der Vorträge bezieht sich auf die touristische Platz in der regionalen Ansatz präsentiert die wichtigsten touristischen Werte und Attraktionen der gewählten Kontinenten, Ländern und Regionen, betonte die Bereiche ... [+]

Der Tourismus ist ein Vorschlag für die Englisch sprechenden Studenten nicht nur aus der Europäischen Union, sondern ganze Welt. Unser Angebot umfasst zwei wichtige Aspekte im Tourismus - räumliche und ökonomische.

Die erste Gruppe der Vorträge bezieht sich auf die touristische Platz in der regionalen Ansatz präsentiert die wichtigsten touristischen Werte und Attraktionen der gewählten Kontinenten, Ländern und Regionen, betonte die Bereiche, die den wissenschaftlichen Aufgaben der Universität verwiesen.

Zweite Gruppe der Vorträge ruft den wirtschaftlichen Aspekt der Tourismus. Einige der Themen bietet unser Institut direkt oder indirekt die Trends in der zeitgenössischen Tourismus präsentieren die Richtungen ihrer Entwicklung zeigen und in diesem dynamischen Markt an den verantwortlichen Handeln vor. ... [-]