Masterstudiengang in Transportmanagement in der Schweiz

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Transportmanagement in der Schweiz 2018

Transportmanagement

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit.

Ein Master-Studium in Transportation Management lernen Studenten die Verwaltung und Wirtschaft, die den Transport in Zusammenhang stehen. Die Absolventen werden in der Lage, Probleme in einem Transport-System zu identifizieren und Lösungen sowohl für seine Korrektur und Verbesserung.

Schweiz, offiziell die Schweizerische Eidgenossenschaft, ist ein föderaler parlamentarische Republik, bestehend aus 26 Kantonen mit Bern als Sitz der Bundesbehörden. Schweiz 's Unabhängigkeit und Neutralität schon lange von den europäischen Großmächten geehrt worden. Die Schweiz ist ein friedlicher, wohlhabender und stabiler modernen Marktwirtschaft mit niedriger Arbeitslosigkeit.

Erstklassige Masterstudiengänge in Transportmanagement in der Schweiz 2018

Weiterlesen
Zur Zeit werden keine Studiengänge, unter Master Transportmanagement Schweiz angezeigt.
Versuchen Sie stattdessen unsere Kategorie Master.

Suchen Sie hier nach ähnlichen Programmen