Masterstudiengang in Unternehmenskommunikation in Chile

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Unternehmenskommunikation in Chile 2018

Unternehmenskommunikation

Ein Master wird an Studierende verliehen, die ein Graduiertenstudium in einer bestimmten Fachrichtung oder einem berufsbezogenen Bereich absolviert und während des Studiums ein hohes Maß an Expertise gezeigt haben.

Kommunikation Studien befassen sich mit verbalen, nonverbalen und schriftliche Kommunikation. In einer Unternehmensumgebung, könnte dies die Kommunikation zwischen mehreren Abteilungen innerhalb einer einzigen Einheit bedeuten, oder zwischen mehreren Unternehmen. Diese flexible Grad kann in der Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Training oder Personal zu einer Karriere führen.

Chile ist ein hat sowohl als Auslandsstudium und Urlaubsziel geworden. Chile hat sich zu einem wichtigen Ziel für Studenten aus der ganzen Welt, die weiterhin zu fördern oder ihre Ausbildung wollen.

Erstklassige Masterstudiengänge in Unternehmenskommunikation in Chile 2018

Weiterlesen

Master In Kommunikation und Corporate Identity & Management-Fähigkeiten Spezialisiert

ADEN Chile
Fern- & Campusstudium kombiniert Vollzeit February 2019 Chile Santiago

Die Spezialisierte Master in Kommunikation und Corporate Identity, bereitet Manager von hohen Einfluss auf die strategische Steuerung der Kommunikationsprozesse zu optimieren, interne Konflikte zu vermeiden und die Organisation wettbewerbsfähiger zu machen. [+]

Sets Ihre Master-SPEZIALIST

Ziele

Macht Ihr KARRIERE Stratege Seien Sie Ihre eigene Karriere, wählen Sie in mehr als 70 Programme von hoher Auswirkungen auf das Geschäft zu spezialisieren. BEWERBEN SIE IHR WISSEN 50 Business-Simulatoren Nehmen Sie die Ihnen erlauben, zu erleben und Situationen, die in der Geschäftswelt spielen. Lernen Sie von den Experten einen akademischen Körper der internationalen Hierarchie, mit umfangreichen Managementerfahrung. Link zu Ihrer Vincúlate ein internationales Netzwerk mit mehr als 50.000 Führungskräfte von führenden Unternehmen in Lateinamerika und Spanien. ACCESS MBA mit einer internationalen Ein MBA Anerkennung premier, akkreditiert durch ACBSP (USA) und in der Gemeinschaft geltenden E ... [-]

Master In Unternehmenskommunikation

ADEN Business School
Onlinestudium February 2019 Chile Santiago

Der Master in Corporate Communication wurde für eine abgeschlossene 100% online, breit Gleitzeit, absolute geografische Unabhängigkeit gestaltet. [+]

Der Master in KOMMUNIKATION CORPORATE Es ist für ein konstruiertes abgeschlossen Online 100% breit Gleitzeit absolute geografische Unabhängigkeit

Der Master in Corporate Communication entwickelt Fähigkeiten und Kommunikationsfähigkeiten konzentrierten sich auf die Ziele Ihres Unternehmens zu erreichen.

Ziele

Nach Abschluss abgeschlossen wird sich die Teilnehmer folgende Transferziele erreicht:

Kennen Sie die Gegend auf den strategischen Wert der Kommunikation und Image im Zusammenhang mit in Organisationen und ihre Motive. Identifizieren Sie die Werkzeuge und Techniken, die die Entwicklung der Kommunikation und die direkte Beziehung mit der Identität und das Image, sowohl private als auch öffentliche Unternehmen, Nichtregierungsorganisationen und Institutionen verschiedener Art zu erleichtern und zu optimieren. Führen Sie ein umfassendes Programm an einem Unternehmen oder einer lokalen Institution, basierend auf Forschungsdaten, nach der Analyse, Diagnose und schließlich die Herstellung geeigneter Budget und Merkmale einer Organisation kommunikativer Plan. Die Untersuchung der Perspektiven, die in Organisationen Antworten auf die Fragen zu geben, über die Kommunikation erlaubt haben. Stimulieren Kreativität in Corporate Image. Entwicklung Forschungs- und Ausbildungsmethoden für die Planung und Durchführung von Projekten der institutionellen Kommunikation. Erwerben Sie eine Reihe von Fähigkeiten, die in Kombination mit der gewonnenen Erkenntnisse, so dass sie Marketing-Kommunikationsmaßnahmen in der Praxis zu entwickeln. Die Integration von Internet in der Marketing-Kommunikationsstrategie der Organisation. Tragen Sie eine strategische Vision von integrierten Marketing-Kommunikation. Empfänger ... [-]