Masterstudiengänge in Unternehmenskommunikation im Fernstudium

Vergleichen Sie 2 Masterstudiengänge in Unternehmenskommunikation im Fernstudium

Unternehmenskommunikation

Ein Master-Abschluss ist ein akademischer Grad verliehen, um Personen, die erfolgreich bezeichnen ein höheres Maß an Know-how. Es gibt zwei Haupttypen von Masters - gelehrt und Forschung.

Corporate Training, Öffentlichkeitsarbeit und Personal sind große Abteilungen, die die Unternehmenskommunikation auf einer täglichen Basis verwendet werden. Unternehmenskommunikation studiert die mehrere verbale, nonverbale und schriftliche Formen der Kommunikation zwischen Unternehmen, Abteilungen und Verbraucher.

Fernstudium oder Fernunterricht ist ein Weg der Bereitstellung von Bildung und Erziehung, oft auf individueller Basis, um Studenten, die nicht physisch anwesend sind auf dem Campus.

Master in Unternehmenskommunikation im Fernstudium

Weiterlesen

Master in Unternehmenskommunikation

ADEN Business School
Onlinestudium February 2019 Argentinien Mendoza Panama Panama City Kolumbien Bogotá Medellín Guatemala Guatemala-Stadt Ecuador Quito Costa Rica San José El Salvador San Salvador San Miguel de Tucumán Honduras San Pedro Sula Tegucigalpa Bolivien Santa Cruz de la Sierra Dominikanische Republik Santo Domingo Paraguay Asunción Nicaragua Managua Chile Santiago de Chile Peru Lima Mexiko Buenavista Buenos Aires Cali Spanien Barcelona Madrid Barreal Resistencia Neuquén + 37 mehr

Der Master in Corporate Communication wurde für eine abgeschlossene 100% online, breit Gleitzeit, absolute geografische Unabhängigkeit gestaltet. [+]

Der Master in KOMMUNIKATION CORPORATE Es ist für ein konstruiertes abgeschlossen Online 100% breit Gleitzeit absolute geografische Unabhängigkeit

Der Master in Corporate Communication entwickelt Fähigkeiten und Kommunikationsfähigkeiten konzentrierten sich auf die Ziele Ihres Unternehmens zu erreichen.

Ziele

Nach Abschluss abgeschlossen wird sich die Teilnehmer folgende Transferziele erreicht:

Kennen Sie die Gegend auf den strategischen Wert der Kommunikation und Image im Zusammenhang mit in Organisationen und ihre Motive. Identifizieren Sie die Werkzeuge und Techniken, die die Entwicklung der Kommunikation und die direkte Beziehung mit der Identität und das Image, sowohl private als auch öffentliche Unternehmen, Nichtregierungsorganisationen und Institutionen verschiedener Art zu erleichtern und zu optimieren. Führen Sie ein umfassendes Programm an einem Unternehmen oder einer lokalen Institution, basierend auf Forschungsdaten, nach der Analyse, Diagnose und schließlich die Herstellung geeigneter Budget und Merkmale einer Organisation kommunikativer Plan. Die Untersuchung der Perspektiven, die in Organisationen Antworten auf die Fragen zu geben, über die Kommunikation erlaubt haben. Stimulieren Kreativität in Corporate Image. Entwicklung Forschungs- und Ausbildungsmethoden für die Planung und Durchführung von Projekten der institutionellen Kommunikation. Erwerben Sie eine Reihe von Fähigkeiten, die in Kombination mit der gewonnenen Erkenntnisse, so dass sie Marketing-Kommunikationsmaßnahmen in der Praxis zu entwickeln. Die Integration von Internet in der Marketing-Kommunikationsstrategie der Organisation. Tragen Sie eine strategische Vision von integrierten Marketing-Kommunikation. Empfänger ... [-]

Master in Unternehmenskommunikation

OBS Business School
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit 12 monate February 2019 Spanien Barcelona Madrid + 2 mehr

Die wirtschaftliche, soziale und wirtschaftliche Umfeld ändert sich schnell. Die aktuelle Krise, neue digitale Kommunikationsplattformen, die Globalisierung, unter anderem Trends, neue Herausforderungen in der Art, wie Unternehmen kommunizieren, sind Ihre Stakeholder. Diese neuen Kommunikationsmuster definieren die Jahrhundert. Unternehmen und Kommunikationsabteilungen aufgehört haben ... [+]

Master in Unternehmenskommunikation

Die wirtschaftliche, soziale und wirtschaftliche Umfeld ändert sich schnell. Die aktuelle Krise, neue digitale Kommunikationsplattformen, die Globalisierung, unter anderem Trends, neue Herausforderungen in der Art, wie Unternehmen kommunizieren, sind Ihre Stakeholder.

Diese neuen Kommunikationsmuster definieren die Jahrhundert. Unternehmen und ihre Kommunikationsabteilungen nicht mehr dominieren die Nachrichten, um die Gespräche und den Dialog mit Kunden und Anwendern geführt werden. Sowie neue digitale Plattformen: Blogs, soziale Netzwerke, Microblogging-Spread-Nachrichten und Meinungen in Echtzeit und mit globaler Reichweite. Dies bewirkt, dass beide Marken-Image, Glaubwürdigkeit und Reputation von Organisationen sind mehr als je zuvor ausgesetzt ist.... [-]