Masterstudiengang in Unternehmenskommunikation in Südafrika

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Unternehmenskommunikation in Südafrika 2018/2019

Unternehmenskommunikation

Ein Master-Abschluss ist ein akademischer Grad verliehen, um Personen, die erfolgreich bezeichnen ein höheres Maß an Know-how. Es gibt zwei Haupttypen von Masters - gelehrt und Forschung.

Unternehmenskommunikation ist ein Teilgebiet der allgemeinen Kommunikation und beschäftigt sich damit, wie Menschen und Unternehmen miteinander in Wechselwirkung treten. Dieses Feld ist sehr flexibel und mit internen oder externen Angelegenheiten eines Unternehmens umgehen können.

Südafrika, offiziell die Republik Südafrika ist ein Staat an der Südspitze Afrikas. Es ist in neun Provinzen aufgeteilt. Südafrika ist nicht nur ein Startpunkt, ist es selbst ein fantastisches Reiseziel reich an Kultur, Fauna und Flora und Geschichte.

Erstklassige Masterstudiengänge in Unternehmenskommunikation in Südafrika 2018/2019

Weiterlesen

Master in Unternehmenskommunikation

East London University
Campusstudium Vollzeit 2 jahre Offene Einschreibung Südafrika East London

Dieses Postgraduierten-Master-Programm bereitet Sie auf das weite Feld der Kommunikation vor. Der Master of Communications untersucht eine effektive und ineffektive Kommunikation und die Spezialisten, die ihn einsetzen. Die Studierenden konfrontieren echte Kommunikationsprobleme, entwickeln nutzbare Kommunikationsfähigkeiten und bauen ein starkes Portfolio auf. [+]

Dieses Postgraduierten-Master-Programm bereitet Sie auf das weite Feld der Kommunikation vor. Der Master of Communications untersucht eine effektive und ineffektive Kommunikation und die Spezialisten, die ihn einsetzen. Die Studierenden konfrontieren echte Kommunikationsprobleme, entwickeln nutzbare Kommunikationsfähigkeiten und bauen ein starkes Portfolio auf.

Programmziele

Mit diesem Vollzeit-Programm arbeiten Sie mit realen Gruppenprojekten und praktischen

Aufgaben in folgenden Bereichen:

1. Kommunikationsforschung

2. Öffentlichkeitsarbeit und Medien

3. Digitale Kommunikation

Programm

Dieser 2-jährige postgraduale Master-Studiengang gewährt 120 ECTS-Credits in 4 Semestern zu je 15 Wochen: 96 Pflichtmodule (davon 18 ECTS-Credits nach Abschluss eines Pflichtpraktikums und 12 ECTS-Credits für die Masterarbeit am Ende des Programm) und 24 Wahlmodule ECTS-Credits einen Katalog von 48 Wahlmodulen insgesamt. Die Schüler entscheiden zwischen 2 Minderjährigen:... [-]