Masterstudiengang in Unternehmenskommunikation in Spanien

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Unternehmenskommunikation in Spanien 2019

Unternehmenskommunikation

Ein Master wird an Studierende verliehen, die ein Graduiertenstudium in einer bestimmten Fachrichtung oder einem berufsbezogenen Bereich absolviert und während des Studiums ein hohes Maß an Expertise gezeigt haben.

Kommunikation Studien befassen sich mit verbalen, nonverbalen und schriftliche Kommunikation. In einer Unternehmensumgebung, könnte dies die Kommunikation zwischen mehreren Abteilungen innerhalb einer einzigen Einheit bedeuten, oder zwischen mehreren Unternehmen. Diese flexible Grad kann in der Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Training oder Personal zu einer Karriere führen.

Spanien, offiziell das Königreich Spanien, ist ein souveräner Staat und ein Mitgliedstaat der Europäischen Union. Es wird auf der iberischen Halbinsel im Südwesten Europas. Spanischen Universitäten regeln den Zugang zu ihren eigenen Grad und sie fixieren die Studiengebühren. Sie bieten auch inoffizielle Aufbaustudiengänge. Die Hauptstadt Madrid hat möglicherweise die größte Anzahl von Bars pro Kopf von jeder europäischen Stadt und ein sehr aktives Nachtleben.

Erstklassige Masterstudiengänge in Unternehmenskommunikation in Spanien 2019

Weiterlesen

Master-Abschluss in der Unternehmenskommunikation

TRACOR - Escuela de Comunicación
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 1750 stunden October 2019 Spanien Madrid + 1 mehr

Der Master in Corporate Communication ist ein offizielles Postgraduierten-Programm gelehrt in TRACOR Zusammenarbeit und Universität San Pablo CEU. Mit einem einzigartigen Design in unserem Land, bietet der Master den Teilnehmern die Kenntnisse und Fertigkeiten, die für spezialisierte Ausübung von externen und internen Kommunikation in Kommunikationsabteilungen, Werbung oder Marketing, Pressestellen oder institutionelle Beziehungen, soziale Organisationen, Unternehmen und Social Media. [+]

Die Master in Corporate Communication in TRACOR Zusammenarbeit und Universität San Pablo CEU ist eine offizielle gelehrt Postgraduierten-Programm. Mit einem einzigartigen Design in unserem Land, bietet der Master den Teilnehmern die Kenntnisse und Fertigkeiten, die für spezialisierte Ausübung von externen und internen Kommunikation in Kommunikationsabteilungen, Werbung oder Marketing, Pressestellen oder institutionelle Beziehungen, soziale Organisationen, Unternehmen und Social Media.

Die Master in Corporate Communication, Es ist in Kastilisch gelehrt. Der Student muss nachweisen, nachdem die Master-Abschluss und den offiziellen Titel zu erhalten, die ein Maß an englische Entsprechung hat auf "B2-Niveau" für Sprachen des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens festgelegt.... [-]


Master in Business und Unternehmenskommunikation

School of Continuing Education – Universitat de Barcelona
Campusstudium Vollzeit April 2019 Spanien Barcelona

Der Master in Business und Unternehmenskommunikation an der Universität von Barcelona zielt darauf ab, dass Sie sich professionell in diesem Bereich zu entwickeln, um in verantwortungsvollen Positionen zu entwickeln. [+]

Kommunikation erlebt hat erhebliche Veränderungen in den letzten Jahren: Mehr als je zuvor müssen Unternehmen Fachleute in der Lage zu kommunizieren und unterschiedliche Zielgruppen, interne und externe erreichen. Um dies zu tun, müssen sie alle Werkzeuge verwenden, sowohl online als auch offline. Unternehmenskommunikation kann bessere Ergebnisse erzielen, um ein gutes Bild zu bauen und institutionellen Ruf zu verbessern.

Die Master in Business Kommunikation und Corporate Universität Barcelona zielt darauf ab, dass Sie sich professionell in diesem Bereich zu entwickeln, um in verantwortungsvollen Positionen zu entwickeln. In diesem Master werden Sie Kommunikationsfähigkeit, Online- und Offline-Umgebungen, Werbung, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit lernen. Sie werden die neuesten Trends in der Kommunikation lernen. Sie bereiten Kommunikationsprojekte zu verwalten und Management-Fähigkeiten erwerben, um Ihre berufliche Entwicklung zu erleichtern. ... [-]


Master-Abschluss in Marketing und Unternehmenskommunikation

San Jorge University / Fundacion Universidad San Jorge
Campusstudium Vollzeit 1 jahr October 2019 Spanien Saragossa

Der Master in Marketing und Unternehmenskommunikation (im Folgenden BrandPR), der im Jahr 2007 mit der Notwendigkeit geboren wurde Profis im Marketing und Unternehmens- und institutionelle Kommunikation zu trainieren, ist heute der einzige Master-Abschluss und seiner Art in Spanien, die vor allem Marketing und Unternehmenskommunikation verbunden ist. [+]

Marken-PR: Herausforderungen für Marketing und Kommunikation, um neue Szenarien.

Der Master in Marketing und Unternehmenskommunikation (im Folgenden BrandPR), der im Jahr 2007 mit der Notwendigkeit geboren wurde Profis im Marketing und Unternehmens- und institutionelle Kommunikation zu trainieren, ist heute der einzige Master-Abschluss und seiner Art in Spanien, die vor allem Marketing und Unternehmenskommunikation verbunden ist.

Wirtschaftliche, soziale und wirtschaftliche Umfeld in schwindelerregender Geschwindigkeit ändert sich unter anderem auf Realitäten, die aktuelle Finanzkrise, die neuen politischen und gesellschaftlichen Szenarien, neue digitale Kommunikationsplattformen, die Globalisierung, was zweifellos neue Herausforderungen in der Art, wie Unternehmen kommunizieren mit ihren Stakeholdern. Diese neuen Kommunikationsmuster definieren die Jahrhundert. Die Unternehmen und ihre Marketing- und Kommunikationsabteilungen aufgehört haben, die Nachrichten dominieren zu Gesprächen und den Dialog mit Kunden, Anwendern und Markt geführt werden. So in der BrandPR Programm wird der Schüler lernen, einen Plan der digitalen Kommunikation zu entwerfen, um die Auswirkungen des Web 3.0 auf die Strategie der Unternehmenskommunikation zu wissen, lernen Online-Communities zu verwalten, das Netz mit den neuesten Tools zu analysieren die Ergebnisse für die Messung, und verwalten Kampagnen-Video-Marketing und Video-Blogging, die rechtlichen Aspekte des Web 3.0 und der Gestaltung und Umsetzung der Suchmaschinen-Kampagnen zu kennen. Außerdem wird der Schüler lernen und die reale und praktische Kenntnisse der neuen digitalen Plattformen vertiefen (Blogs, soziale Netzwerke, Microblogging, etc.), alle dessen bewusst zu sein, wie diese Art von Technologie-Plattformen verbreiten Nachrichten und Meinungen in Echtzeit und eine globale Reichweite, so dass beide Marken-image, Glaubwürdigkeit und Reputation von Organisationen sind mehr ausgesetzt als je zuvor.... [-]


Master in Unternehmenskommunikation

ADEN Business School
Onlinestudium February 2019 Spanien Barcelona Madrid

Der Master in Corporate Communication wurde für eine abgeschlossene 100% online, breit Gleitzeit, absolute geografische Unabhängigkeit gestaltet. [+]

Der Master in KOMMUNIKATION CORPORATE Es ist für ein konstruiertes abgeschlossen Online 100% breit Gleitzeit absolute geografische Unabhängigkeit

Der Master in Corporate Communication entwickelt Fähigkeiten und Kommunikationsfähigkeiten konzentrierten sich auf die Ziele Ihres Unternehmens zu erreichen.

Ziele

Nach Abschluss abgeschlossen wird sich die Teilnehmer folgende Transferziele erreicht:

Kennen Sie die Gegend auf den strategischen Wert der Kommunikation und Image im Zusammenhang mit in Organisationen und ihre Motive. Identifizieren Sie die Werkzeuge und Techniken, die die Entwicklung der Kommunikation und die direkte Beziehung mit der Identität und das Image, sowohl private als auch öffentliche Unternehmen, Nichtregierungsorganisationen und Institutionen verschiedener Art zu erleichtern und zu optimieren. Führen Sie ein umfassendes Programm an einem Unternehmen oder einer lokalen Institution, basierend auf Forschungsdaten, nach der Analyse, Diagnose und schließlich die Herstellung geeigneter Budget und Merkmale einer Organisation kommunikativer Plan. Die Untersuchung der Perspektiven, die in Organisationen Antworten auf die Fragen zu geben, über die Kommunikation erlaubt haben. Stimulieren Kreativität in Corporate Image. Entwicklung Forschungs- und Ausbildungsmethoden für die Planung und Durchführung von Projekten der institutionellen Kommunikation. Erwerben Sie eine Reihe von Fähigkeiten, die in Kombination mit der gewonnenen Erkenntnisse, so dass sie Marketing-Kommunikationsmaßnahmen in der Praxis zu entwickeln. Die Integration von Internet in der Marketing-Kommunikationsstrategie der Organisation. Tragen Sie eine strategische Vision von integrierten Marketing-Kommunikation. Empfänger ... [-]

Master in Unternehmenskommunikation

OBS Business School
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit 12 monate February 2019 Spanien Barcelona Madrid + 2 mehr

Die wirtschaftliche, soziale und wirtschaftliche Umfeld ändert sich schnell. Die aktuelle Krise, neue digitale Kommunikationsplattformen, die Globalisierung, unter anderem Trends, neue Herausforderungen in der Art, wie Unternehmen kommunizieren, sind Ihre Stakeholder. Diese neuen Kommunikationsmuster definieren die Jahrhundert. Unternehmen und Kommunikationsabteilungen aufgehört haben ... [+]

Master in Unternehmenskommunikation

Die wirtschaftliche, soziale und wirtschaftliche Umfeld ändert sich schnell. Die aktuelle Krise, neue digitale Kommunikationsplattformen, die Globalisierung, unter anderem Trends, neue Herausforderungen in der Art, wie Unternehmen kommunizieren, sind Ihre Stakeholder.

Diese neuen Kommunikationsmuster definieren die Jahrhundert. Unternehmen und ihre Kommunikationsabteilungen nicht mehr dominieren die Nachrichten, um die Gespräche und den Dialog mit Kunden und Anwendern geführt werden. Sowie neue digitale Plattformen: Blogs, soziale Netzwerke, Microblogging-Spread-Nachrichten und Meinungen in Echtzeit und mit globaler Reichweite. Dies bewirkt, dass beide Marken-Image, Glaubwürdigkeit und Reputation von Organisationen sind mehr als je zuvor ausgesetzt ist.... [-]


Master in politischer und Unternehmenskommunikation

University of Navarra
Campusstudium September 2019 Spanien Pamplona

Kommunikation ist kein Hilfsmittel mehr, sondern ein strategisches Element für Unternehmen und Institutionen. Fachleute benötigen mehr denn je eine umfassende, spezialisierte Ausbildung, die aufgrund dieser neuen Herausforderung ernsthafte Vorbereitung und tiefes Nachdenken erfordert. Der an der School of Communication der University of Navarra gelehrte Master in politischer und Unternehmenskommunikation (MCPC: spanische Abkürzung) bietet die perfekte Gelegenheit, um diese professionelle Ausbildung zu erhalten. [+]

Präsentation

Kommunikation ist kein Hilfsmittel mehr, sondern ein strategisches Element für Unternehmen und Institutionen.

Fachleute benötigen mehr denn je eine umfassende, spezialisierte Ausbildung, die aufgrund dieser neuen Herausforderung ernsthafte Vorbereitung und tiefes Nachdenken erfordert.

Der an der School of Communication der University of Navarra gelehrte Master in politischer und Unternehmenskommunikation (MCPC: spanische Abkürzung) bietet die perfekte Gelegenheit, um diese professionelle Ausbildung zu erhalten. Um dieses Ziel zu erreichen, hat das Programm:

Ein Team von hochrangigen Universitätsprofessoren und aktiven Fachleuten.Physikalische Einrichtungen mit beträchtlichen Ressourcen (Klassenzimmer, Seminarräume, Bibliotheken usw.) für die Erforschung und eingehende Untersuchung der durch das Programm behandelten Themen.Eine Arbeitsmethode, die auf Interaktivität und Partizipation basiert, der Entwicklung realer Kommunikationsprojekte in Gruppen und speziellen Sitzungen mit Fachbesuchern aus der Branche.Der Abschluss eines Teils des Programms an der renommierten Graduate School of Political Management (GSPM) der George Washington University in den Vereinigten Staaten.Ein aus renommierten Fachleuten bestehendes Beratungsgremium, das Vorschläge zur Anpassung des Programms und seiner Aktivitäten an die Anforderungen und Trends des Marktes enthält.... [-]

Corportativa internationale Master der Kommunikation

EAE Business School
Fern- & Campusstudium kombiniert 12 monate March 2019 Spanien Madrid

Die International Master in Corporate Communication ist so konzipiert, Fachleute in Business-Kommunikation zu trainieren, Wissen in einer integrierten Art und Weise zu sammeln, ihre Organisationen in einer geordneten und konsistente Kommunikation auszustatten. [+]

Die besten Master in Unternehmenskommunikation in Spanien 2019.

Die wachsende Nachfrage nach Fachleuten auf dem Gebiet der Bild und Corporate Identity dient zwei Ursachen.

Auf der einen Seite in Verbindung steht, die Notwendigkeit, effektiv organisiert und transparent zu ihren externen und internen Zielgruppen; und zweitens die Entstehung neuer Formen der Kommunikation, neue Kanäle und Medien dank der Informationstechnologie und Kommunikation. Daher erfordert die wachsende Bedeutung der Kommunikation in Organisationen eine especíõca Ausbildung in diesem Bereich. Darüber hinaus ist die ständige Erneuerung im Bereich der Identität und Corporate Image grundlegendes Wissen von Fachleuten zu aktualisieren und erleichtern Kontakt mit den strukturellen, methodischen und technischen Innovationen, die im professionellen Bereich einnehmen.... [-]


Master in Unternehmenskommunikationsmanagement

EAE Business School
Campusstudium Vollzeit 12 monate April 2019 Spanien Barcelona

Mit dem Master in Corporate Communication Management können Kommunikationsprofis ausgebildet werden, die bei der Ausarbeitung von Kommunikationsplänen originell, kreativ und effizient sind und auch bereit sind, in Unternehmen und Organisationen sowie in Kommunikationsagenturen zu arbeiten. Fachleute, die in der Lage sind, die Strategien der Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit und Werbung auf innovative Weise zu perfektionieren und vor allem an die Kanäle anzupassen, über die sich ihre Zielgruppe bewegt. Dies alles mit der Stärkung des Ansehens unserer Unternehmen als Hauptziel, was Kommunikationsunternehmen und -beratungen als entscheidenden Faktor für das Wachstum einer Organisation in den kommenden Jahren ausmachen. [+]

Die Digitalisierung und der Einfluss sozialer Netzwerke auf unsere Kommunikations- und Markenbekanntheit führen uns unter anderem in ein zunehmend innovatives und komplexes Szenario. Die Einführung einer 100% bidirektionalen Kommunikation, in der der Bürger seine Bedenken und Meinungen äußern kann, hat die Beziehung zwischen dem Unternehmen, seiner Zielgruppe und seiner Umgebung verändert.

Angesichts der kulturellen Entwicklung der Kommunikation und der Vielfalt des Zugangs zu Informationssystemen von mehreren Plattformen (Internet, Smart TV, Radio, Smartphones, Fernsehen) aus müssen wir bei der Kommunikation und Übertragung unserer Botschaft immer kreativer werden.

Der Markt ist mit Informationen gesättigt, daher ist es wichtig zu wissen, wie wir das, was wir kommunizieren, hervorheben und bewerten. Eine integrierende Sichtweise aller Kommunikationstechniken und -instrumente ist unerlässlich, um eine gute Strategie auf allen uns zur Verfügung stehenden Wegen zu festigen.... [-]