Teilzeit- Master in Unterrichten in Afrika

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Unterrichten in Afrika 2018 im Teilzeitstudium

Unterrichten

Ein Master ist die erste Stufe der Graduiertenausbildung und kann erreicht werden, nachdem Sie einen Bachelor-Abschluss erhalten haben. Der Abschluss eines Masters erfordert in der Regel zwei Jahre im Vollzeitstudium, welches sich auf 36 bis 54 Semester-Credits beläuft.  

Studierende, die einen Lehramtsstudiengang verfolgen, werden verschiedene Lehrmethoden und Werkzeuge für unterschiedliche Altersgruppen und / oder Themen kennenlernen. Die Studiengänge umfassen den Aufbau von Lehrplänen und Unterrichtsleitung im Klassenzimmer, die Motivation von Kindern, Technologie-Integration und Protokollführung.

Kann eine andere Region kann sich mit der Vielfalt und Dimension von Afrika? Mit imitable Geschichte, Landschaft und kulturellen Beiträgen, bieten kaum Regionen ein Studium im Ausland zu begegnen, dass ist eine größere Herausforderung oder befriedigender in Bezug auf das Studium.

Beginnen Sie heute Die besten Masterstudiengänge in Unterrichten in Afrika 2018 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Bildungslehrer Im Fernunterricht (m.ed. Odl)

The Open University Of Tanzania
Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit 18 monate February 2018 Tansania, Vereinigte Republik Dar Es Salaam

Die Ziele des Programms sind, sich in die Besonderheiten der offenen und Fernunterricht zu vertiefen; Um Gelehrte und Fachleute in der offenen und Fernunterricht herauszufinden. [+]

Die Ziele des Programms sind:

Sich in die Besonderheiten der offenen und Fernunterricht einlassen. Schulen Gelehrte und Fachleute in der offenen und Fernunterricht. Studiengänge

Die in der M.Ed (ODL) registrierten Bewerberinnen und Bewerberinnen und Bewerber nehmen folgende Lehrveranstaltungen vor:

KERNFÄCHER

CODE KURS EINHEITEN KREDITEN ODL 601 Grundsätze des Open and Distance Learning 2 20 ODL 602 Instructional Design und Entwicklung von ODL Materialien 2 20 ODL 603 Medien und Technik im Fernunterricht 2 20 ODL 604 Forschung und Evaluation in Open and Distance Education 2 20 WAHLFÄCHER Die Schüler sollten zwei dieser Kurse auswählen: CODE KURS EINHEITEN KREDITEN ODL 605 Open und Distance Learning Policy und Management 2 20 ODL 606 Regionale und globale Perspektiven in ODL 2 20 ODL 607 Lehren und Lernen im Open- und Distance Learning 2 20 Dissertation 6 60 Mindestbestellungsqualifikationen Der Kandidat eines Masterstudienganges muss entweder Ein Grad, der in der Ebene der zweiten Klasse oder höher ist, oder Nicht klassifizierter Grad, der eine B-Klasse oder höher hat, oder Ein Pass-Grad, in dem die Kandidaten-Aufführung in der Ausbildung eine B-Klasse oder höher war; UND / ODER Der Kandidat sollte die Fakultät für Erziehungswissenschaften befriedigen, dass er durch umfangreiche Feldforschung, nachfolgende Forschungserfahrung und / oder Zusatzausbildung akademisches Potenzial ausgestellt hat. Anmeldung Die Kandidaten werden registriert, um einen Master-Abschluss durch Distanz-Selbst-Lehrmethoden entweder durch These oder durch Kursarbeit mit anschließender Forschung zu einer Dissertation zu studieren. Alle Kandidaten werden vom Senat auf Empfehlung der Fakultät für Erziehungswissenschaften vor dem Ende des Kurses beauftragt. Ein Kandidat, der ein... [-]