Teilzeit- Master in Unterrichten in Südamerika

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Unterrichten in Südamerika 2018/2019 im Teilzeitstudium

Unterrichten

Ein Master-Abschluss haben Sie die Möglichkeit, entweder weiter Ihr Verständnis von einer bestimmten Frage oder ausziehen in eine völlig andere Art und Weise mit Fähigkeiten, die Sie von Ihrem bisherigen Bachelor-Abschluss erworben haben.

Masters in der Lehre sind entscheidend unterstützen Kinder erwerben in positive Einstellung zum Lernen und unterstützen sie bei der Entwicklung ihrer Wahrnehmung, Verständnis und Fähigkeiten in einem Bereich von Lernbereichen. Wieder andere können persönlich interessiert in der Verwaltung oder Entwicklung von Lehrplänen, und möchte mit den Fähigkeiten beginnen, dass man in der Lehre erwerben.

Nordamerika und der Karibik liegen im Nordwesten; Südamerika Es wird im Westen durch den Pazifischen Ozean und im Norden und Osten an den Atlantischen Ozean grenzt. Es umfasst zwölf souveräne Staaten Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Kolumbien, Ecuador, Guyana, Paraguay, Peru, Suriname, Uruguay und Venezuela - und zwei nicht-hoheitlichen Bereichen - Französisch Guayana, ein Überseegebiet von Frankreich, und die Falkland-Inseln , ein britisches Überseegebiet. Darüber hinaus kann Trinidad und Tobago und theABC Inseln der Niederlande auch als Teil von Südamerika werden.

Beginnen Sie heute Die besten Masterstudiengänge in Unterrichten in Südamerika 2018/2019 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Master der Musik in der Musikerziehung (mm med)

Anderson University South Carolina
Onlinestudium Teilzeit September 2019 Kolumbien Ibagué Vereinigte Staaten von Amerika Anderson Greenville + 2 mehr

Die Mission des Master of Music in Music Education-Programm ist zur Behandlung von fortgeschrittenem Kompetenzen in Musikalität, kritisches Hinterfragen und kreative Anwendungen von Forschungs-Pädagogik in der Musik zu entwickeln [+]

Master of Music in Music Education (MM MEd) Die Mission des Master of Music in Music Education-Programm ist zur Behandlung von fortgeschrittenem Kompetenzen in Musikalität, kritisches Hinterfragen und kreative Anwendungen von Forschungs-Pädagogik in der Musikerziehung zu entwickeln.

&nbsp

Programm-Übersicht

Der Master of Music in Music Education Programm richtet sich an aktuelle Forschungsergebnisse, aktuelle Themen, Formen der Anfrage und erweiterte Kompetenzen in Musikalität, die angewendet, um die Wirksamkeit der Musik Lehren und Lernen erhöhen kann. Musik Instruktoren sind erforderlich, um weiterhin in der beruflichen Weiterbildung aktiv, um ihren Unterricht Anmeldeinformationen zu behalten, und dieses Programm erfüllt diese grundlegenden Anforderungen während der Bereitstellung finanzieller und wissenschaftlicher Fortschritt in den meisten Schulsystemen.Durch die Integration von Forschung, Anfrage und Praxis in diesem Curriculum, kann das Programm completer für fortgeschrittene Diplom-Studium vorzubereiten, einschließlich der Verfolgung eines Terminal Grad in der Musikerziehung. ... [-]


Master in Lehre für höhere Bildung

Universidad Central Chile
Campusstudium Teilzeit February 2019 Chile Santiago de Chile

Die professionelle Ausbildung des Masters in der Lehre für Hochschulbildung der Zentralen Universität von Chile wird mit den Beiträgen von Akademikern (as) von herausragender Erfahrung in den Bereichen Bildung, akademische Führung und Forschung bereichert. In diesem Rahmen zielt das Programm darauf ab, Fachkräfte auszubilden, die zur Entwicklung der Hochschulbildung in den Bereichen Lehre, Bildungsqualität sowie Prozess und Forschung beitragen können, und erkennt an, dass diese Bereiche für zukünftige Hochschullehrer oder für diejenigen, die bereits auf diesem Bildungsniveau arbeiten. [+]

Allgemeine Beschreibung

Die professionelle Ausbildung des Masters in der Lehre für Hochschulbildung der Zentralen Universität von Chile wird mit den Beiträgen von Akademikern (as) von herausragender Erfahrung in den Bereichen Bildung, akademische Führung und Forschung bereichert. In diesem Rahmen zielt das Programm darauf ab, Fachkräfte auszubilden, die zur Entwicklung der Hochschulbildung in den Bereichen Lehre, Bildungsqualität sowie Prozess und Forschung beitragen können, und erkennt an, dass diese Bereiche für zukünftige Hochschullehrer oder für diejenigen, die bereits auf diesem Bildungsniveau arbeiten.

Diese Fachkraft im Bereich der Hochschulbildung verfügt über ein breites und aktuelles Wissen auf dem Gebiet des Lehrens, Identifizierens und Analysierens der Beziehungen zwischen andragogischer Praxis und Konzepten in Bezug auf Lehren, Evaluieren und Lernen. und erwachsene Studenten in der Hochschulbildung. Er ist auch in der Lage, curriculare Ansätze und ihre Beziehung zur Entwicklung der Lehre in Hochschulbildungsprozessen unter Berücksichtigung der eigenen Prozessqualitätspolitik für die Hochschulbildung in Chile zu analysieren. Es ist auch in der Lage, Projekte zur Verbesserung des Hochschulunterrichts zu konzipieren, durchzuführen und zu beraten, indem es auf der Grundlage seiner Analyse und Forschung Lösungen für die Unterrichtspraxis in der Hochschulbildung vorschlägt.... [-]