Teilzeit- Master in Unterrichten in Südamerika

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Unterrichten in Südamerika 2018 im Teilzeitstudium

Unterrichten

Ein Master-Abschluss haben Sie die Möglichkeit, entweder weiter Ihr Verständnis von einer bestimmten Frage oder ausziehen in eine völlig andere Art und Weise mit Fähigkeiten, die Sie von Ihrem bisherigen Bachelor-Abschluss erworben haben.

Masters in der Lehre sind entscheidend unterstützen Kinder erwerben in positive Einstellung zum Lernen und unterstützen sie bei der Entwicklung ihrer Wahrnehmung, Verständnis und Fähigkeiten in einem Bereich von Lernbereichen. Wieder andere können persönlich interessiert in der Verwaltung oder Entwicklung von Lehrplänen, und möchte mit den Fähigkeiten beginnen, dass man in der Lehre erwerben.

Nordamerika und der Karibik liegen im Nordwesten; Südamerika Es wird im Westen durch den Pazifischen Ozean und im Norden und Osten an den Atlantischen Ozean grenzt. Es umfasst zwölf souveräne Staaten Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Kolumbien, Ecuador, Guyana, Paraguay, Peru, Suriname, Uruguay und Venezuela - und zwei nicht-hoheitlichen Bereichen - Französisch Guayana, ein Überseegebiet von Frankreich, und die Falkland-Inseln , ein britisches Überseegebiet. Darüber hinaus kann Trinidad und Tobago und theABC Inseln der Niederlande auch als Teil von Südamerika werden.

Beginnen Sie heute Die besten Masterstudiengänge in Unterrichten in Südamerika 2018 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Master In Kommunikation - Bildung In Kultur

Uniminuto
Campusstudium 2 jahre January 2019 Kolumbien Bogotá

Professionals absolvierten Bachelor-Programme in Sozial-und Humanwissenschaften mit besonderem Interesse für Postgraduierten-Ausbildung in Kommunikation und / oder Bildung [+]

Qualifikation verliehen: Master in Communication - Bildung in KulturAusbildungsniveau: MasterMethodik: PresencialProgramm Dauer: 2 JahreCredits: 48Preis für den Veranstaltungsort: COP 5.175.000Vorstellung des Programms

SNIES 105851

Resolution Qualified Record Nr. 18421 vom 20.09.2016.

Gültig 7 Jahre.

Bewerberprofil

Professionals absolvierten Bachelor-Programme in Sozial-und Humanwissenschaften mit besonderem Interesse für Postgraduierten-Ausbildung in Kommunikation und / oder Bildung

Berufserfahrene absolvieren andere Bachelorstudiengänge in verwandten Wissensgebieten für den Master-Abschluss (Kunst, Kulturwissenschaften, Gesundheitswissenschaften, Umweltstudien, Territorialstudien, Cyberkulturstudien usw.).Andere Fachleute, die daran interessiert sind, das im Master erworbene Wissen in neuen Formen der pädagogischen Kommunikation anzuwenden, in kollektiven Prozessen der sozialen Konstruktion.Graduate Profil... [-]

MA In Teaching English Zu Selbstgesteuertem Lernen (virtuellen)

Universidad de La Sabana, Department of Foreign Languages and Cultures
Onlinestudium 2 jahre January 2019 Kolumbien Chía

Absolventinnen und Absolventen des Master in Teaching English für selbstgesteuertes Lernen an der Universität La Sabana sind kompetente Fachleute in den Geisteswissenschaften. [+]

MA in Teaching English zu selbstgesteuertem Lernen (Virtual) Bewerberprofil

An der Universität La Sabana Professionelle Der Kandidat für den Master in Teaching English for Learning-Self-Directed ist praktizierender Lehrer entweder Unterrichten von Englisch oder Lehrinhalte, daran interessiert sind, ein Pionier in der Implementierung von Modellen pädagogische so dass sie für die Herausforderungen der Wissensgesellschaft gerecht zu werden.

Dies wird in Lerngewohnheiten für das Leben selbst und seine Schüler durch den Einsatz von modernster Technologie Werkzeuge widerspiegeln.

BERUFSBILD

Absolventen MA in Teaching English zu selbstgesteuertem Lernen Universität La Sabana sind kompetente Fachleute in der Geisteswissenschaften, Pädagogik und investigación.Ellos stützen sich auf eine klare interdisziplinären Überblick über seine Praxis, um sie zu befähigen, Prozesse der Reflexion und Forschung weiterhin strukturiert und fördern seine eigene Exzellenz und kontinuierliche Verbesserung ihrer kommunikativen Kompetenz in Englisch.... [-]


Master In Mathematik Unterrichtsmethodik

Grupo Tiradentes
Campusstudium 18 monate March 2019 Brasilien Aracaju

Der Kurs bietet eine einheitliche methodische theoretische Grundlage der Lehre des Mathematikunterrichts in den aktuellen Kontext die Bildung einer reflektierenden Lehrer und Forscher zu ermöglichen. [+]

Differentiale Course

Der Kurs bietet eine einheitliche methodische theoretische Grundlage der Lehre des Mathematikunterrichts in den aktuellen Kontext die Bildung einer reflektierenden Lehrer und Forscher zu ermöglichen. Es ermöglicht auch eine gute Kenntnis der Lehr-Lerntheorien zu erwerben, um sie an den mathematischen Inhalt anzupassen. So Lehrer, die in der Primar- und Sekundarstufe unterrichten können auf neue Unterrichtsmethoden widerspiegeln Mathematik vorgeschlagen, die übliche Praxis mit der neuesten Forschung auf dem Gebiet zu gewährleisten. Schließlich zielt der Kurs einen Lehrer-Forscher können zu trainieren, um die Programme in Frage stellen und die bestehenden Unterrichtssequenzen.... [-]


Master In Kunsterziehung

Grupo Tiradentes
Campusstudium 18 monate March 2019 Brasilien Aracaju

Der Kurs qualifiziert Fachleute in den Bereichen Bildung und verwandten Bereichen, um sie mit spezifischen Kenntnissen der Praxis und künstlerische Reflexion von einem historischen Kontext und soziokulturelle Kunst, ihre Beziehung mit der Schule, und verschiedene Bereiche zur Verfügung zu stellen Wissen, so dass die Einrichtung in ihrer beruflichen Ausbildung Aufgabe begünstigt die Entwicklung von Vermittelbarkeit, kreativen Ausdruck, Erkundungsverhalten durch positive Interaktionen mit der sozialen Welt zu schaffen. [+]

Differentiale Course

Der Kurs qualifiziert Fachleute in den Bereichen Bildung und verwandten Bereichen, um sie mit spezifischen Kenntnissen der Praxis und künstlerische Reflexion von einem historischen Kontext und soziokulturelle Kunst, ihre Beziehung mit der Schule, und verschiedene Bereiche zur Verfügung zu stellen Wissen, so dass die Einrichtung in ihrer beruflichen Ausbildung Aufgabe begünstigt die Entwicklung von Vermittelbarkeit, kreativen Ausdruck, Erkundungsverhalten durch positive Interaktionen mit der sozialen Welt zu schaffen. Somit stellt die natürlich Unterstützung durch Schulungen für eine Praxis, die intellektuelle Potenzial, kreative und persönliche of Arts Lehrer, die Entwicklung von Studien und Forschung in Kunst, von Aspekten fördert als Bildung, Kultur, Musik, Theater und Körperlicher Ausdruck.... [-]


Master Der Musik In der Musikerziehung (mm Med)

Anderson University South Carolina
Onlinestudium Teilzeit September 2018 Kolumbien Ibagué Vereinigte Staaten von Amerika Anderson Greenville + 2 mehr

Die Mission des Master of Music in Music Education-Programm ist zur Behandlung von fortgeschrittenem Kompetenzen in Musikalität, kritisches Hinterfragen und kreative Anwendungen von Forschungs-Pädagogik in der Musik zu entwickeln [+]

Master of Music in Music Education (MM MEd) Die Mission des Master of Music in Music Education-Programm ist zur Behandlung von fortgeschrittenem Kompetenzen in Musikalität, kritisches Hinterfragen und kreative Anwendungen von Forschungs-Pädagogik in der Musikerziehung zu entwickeln.

&nbsp

Programm-Übersicht

Der Master of Music in Music Education Programm richtet sich an aktuelle Forschungsergebnisse, aktuelle Themen, Formen der Anfrage und erweiterte Kompetenzen in Musikalität, die angewendet, um die Wirksamkeit der Musik Lehren und Lernen erhöhen kann. Musik Instruktoren sind erforderlich, um weiterhin in der beruflichen Weiterbildung aktiv, um ihren Unterricht Anmeldeinformationen zu behalten, und dieses Programm erfüllt diese grundlegenden Anforderungen während der Bereitstellung finanzieller und wissenschaftlicher Fortschritt in den meisten Schulsystemen.Durch die Integration von Forschung, Anfrage und Praxis in diesem Curriculum, kann das Programm completer für fortgeschrittene Diplom-Studium vorzubereiten, einschließlich der Verfolgung eines Terminal Grad in der Musikerziehung. ... [-]


Master In Lehre und Forschung Der Universität

Universidad Sergio Arboleda
Campusstudium January 2019 Kolumbien Bogotá Santa Marta

Das Programm verfügt über eine Reihe von institutionellen und internationalen Übereinkommen: San Pablo CEU Universität, Spanien, LASPAU - Harvard, der Universität von Antioquia und der Autonomen Universität von [+]

Master in Lehre und Forschung der Universität

&nbsp

• Um Profis in den verschiedenen Bereichen des Wissens, pädagogische Grundlagen, die bei der Optimierung ihrer Lehre helfen zu trainieren.

• Um Profis in den verschiedenen Bereichen des Wissens in der Stiftung und Forschung Praxis trainieren, so dass sie Forschungsprojekte in ihrem Bereich zu entwickeln.

• Entwicklung von Forschungs-Prozesse förderlich für interdisziplinäre Arbeit in Forschungsgruppen.

&nbsp

Internationale Vereinbarungen

&nbsp

Das Programm verfügt über eine Reihe von institutionellen und internationalen Übereinkommen: San Pablo CEU Universität, Spanien, LASPAU - Harvard, der Universität von Antioquia und der Autonomen Universität von Mexiko, sowie die verschiedenen Konventionen der Arbeitsgruppen, wie die Technologie Monterrey und La Trobe in Australien. ... [-]


Master In Lehre Für Höhere Bildung

Universidad Central Chile
Campusstudium Teilzeit February 2019 Chile Santiago de Chile

Die professionelle Ausbildung des Masters in der Lehre für Hochschulbildung der Zentralen Universität von Chile wird mit den Beiträgen von Akademikern (as) von herausragender Erfahrung in den Bereichen Bildung, akademische Führung und Forschung bereichert. In diesem Rahmen zielt das Programm darauf ab, Fachkräfte auszubilden, die zur Entwicklung der Hochschulbildung in den Bereichen Lehre, Bildungsqualität sowie Prozess und Forschung beitragen können, und erkennt an, dass diese Bereiche für zukünftige Hochschullehrer oder für diejenigen, die bereits auf diesem Bildungsniveau arbeiten. [+]

Allgemeine Beschreibung

Die professionelle Ausbildung des Masters in der Lehre für Hochschulbildung der Zentralen Universität von Chile wird mit den Beiträgen von Akademikern (as) von herausragender Erfahrung in den Bereichen Bildung, akademische Führung und Forschung bereichert. In diesem Rahmen zielt das Programm darauf ab, Fachkräfte auszubilden, die zur Entwicklung der Hochschulbildung in den Bereichen Lehre, Bildungsqualität sowie Prozess und Forschung beitragen können, und erkennt an, dass diese Bereiche für zukünftige Hochschullehrer oder für diejenigen, die bereits auf diesem Bildungsniveau arbeiten.

Diese Fachkraft im Bereich der Hochschulbildung verfügt über ein breites und aktuelles Wissen auf dem Gebiet des Lehrens, Identifizierens und Analysierens der Beziehungen zwischen andragogischer Praxis und Konzepten in Bezug auf Lehren, Evaluieren und Lernen. und erwachsene Studenten in der Hochschulbildung. Er ist auch in der Lage, curriculare Ansätze und ihre Beziehung zur Entwicklung der Lehre in Hochschulbildungsprozessen unter Berücksichtigung der eigenen Prozessqualitätspolitik für die Hochschulbildung in Chile zu analysieren. Es ist auch in der Lage, Projekte zur Verbesserung des Hochschulunterrichts zu konzipieren, durchzuführen und zu beraten, indem es auf der Grundlage seiner Analyse und Forschung Lösungen für die Unterrichtspraxis in der Hochschulbildung vorschlägt.... [-]