Masterstudiengang in Unterrichten in Spanien im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Unterrichten in Spanien 2018 im Teilzeitstudium

Unterrichten

Ein Master kann erlangt werden, nachdem Studierende einen grundständigen Studiengang absolviert haben. Um einen Master zu erhalten, müssen Sie in der Regel 12 bis 18 Lehrveranstaltungen abschließen, die oft umfangreiche Prüfungen und / oder eine Hausarbeit umfassen.

Lehramt ist ein akademischer Bereich, in dem die Studierenden Techniken und Methoden für die bestmögliche Wissensvermittlung lernen. Die Studierenden können sich auf ein bestimmtes Studienfach, Lernalter oder allgemeine Lehrmethoden konzentrieren.

Spanien, offiziell das Königreich Spanien, ist ein souveräner Staat und ein Mitgliedstaat der Europäischen Union. Es wird auf der iberischen Halbinsel im Südwesten Europas. Spanischen Universitäten regeln den Zugang zu ihren eigenen Grad und sie fixieren die Studiengebühren. Sie bieten auch inoffizielle Aufbaustudiengänge. Die Hauptstadt Madrid hat möglicherweise die größte Anzahl von Bars pro Kopf von jeder europäischen Stadt und ein sehr aktives Nachtleben.

Beginnen Sie heute Die besten Teilzeit- Master in Unterrichten in Spanien 2018

Weiterlesen

Master In Künstlerischer Bildung

Escuela Superior de Diseño de Aragón
Campusstudium Teilzeit 1 - 3 jahre October 2018 Spanien Saragossa

Der Master in Artistic Teaching: Räumliche und grafische Kreativitätsstrategien in ephemeren Installationen spiegeln die Notwendigkeit wider, multidisziplinäre Arbeit in der Welt des Designs auf eine globale Weise zu bewerten und eine Struktur zu erzeugen, die auf zwei Hauptkonzepten basiert: [+]

Registrierung

Vom 2. Juli bis 12. Juli 2018

Registrierung

Vom 13. bis 18. Juli 2018.

Verlängerungsdaten September

Registrierung und Registrierung September: Vom 3. September bis 28. September 2018.

Grunddaten

Master in Artistic Teaching: Räumliche und grafische Kreativitätsstrategien in ephemeren Installationen.

Dauer

vom 1. Oktober 2017 bis 30. Juni 2018. Jährlich, Möglichkeit der Teileinschreibung in 2 akademischen Jahren.

Kredite

60 ect.

Sprache

Spanisch

Präsentation

Der Master in Artistic Teaching: Räumliche und grafische Kreativitätsstrategien in ephemeren Installationen spiegeln die Notwendigkeit wider, multidisziplinäre Arbeit in der Welt des Designs auf eine globale Weise zu bewerten und eine Struktur zu erzeugen, die auf zwei Hauptkonzepten basiert:... [-]


Master Der Innovation In der Unterrichtspraxis Im Klassenzimmer

International Montessori Institute
Onlinestudium 1 jahr November 2018 Spanien Vilafant

Bildung steht vor neuen Herausforderungen, deshalb ist es notwendig, die Unterrichtspraxis zu verändern und auf die Anforderungen der heutigen Gesellschaft zu reagieren. Dafür ist die Kenntnis von Bildungsmodellen, die den Schüler zum Protagonisten des Lernens machen und die Vision eines jeden Schülers als Einheit erreichen, unverzichtbar, wenn kognitive, motorische, soziale und emotionale Aspekte zusammenkommen. Das Verständnis der Funktionsweise des Gehirns, der Lernprozesse, des Verhaltens der Schüler auf jeder Stufe und der angemessene Einsatz der Technologien stellen eine grundlegende Hilfe dar, um die Aufgabe der Begleitung zu erfüllen. Die persönliche Entwicklung des Lehrers wird sich in dem Maße verbessern, wie sie effektive Kommunikationsfähigkeiten erhalten und über die Eigenschaften reflektieren, die es ihnen ermöglichen, Lerner zu fördern. Die allgemeine Vision von verschiedenen Entwicklungsbedingungen wird es ermöglichen, die Schüler besser zu besuchen, die spezifische pädagogische Bedürfnisse haben. [+]

Bildung steht vor neuen Herausforderungen, deshalb ist es notwendig, die Unterrichtspraxis zu verändern und auf die Anforderungen der heutigen Gesellschaft zu reagieren. Dafür ist die Kenntnis von Bildungsmodellen, die den Schüler zum Protagonisten des Lernens machen und die Vision eines jeden Schülers als Einheit erreichen, unverzichtbar, wenn kognitive, motorische, soziale und emotionale Aspekte zusammenkommen. Das Verständnis der Funktionsweise des Gehirns, der Lernprozesse, des Verhaltens der Schüler auf jeder Stufe und der angemessene Einsatz der Technologien stellen eine grundlegende Hilfe dar, um die Aufgabe der Begleitung zu erfüllen.

Die persönliche Entwicklung des Lehrers wird sich in dem Maße verbessern, wie sie effektive Kommunikationsfähigkeiten erhalten und über die Eigenschaften reflektieren, die es ihnen ermöglichen, Lerner zu fördern. Die allgemeine Vision von verschiedenen Entwicklungsbedingungen wird es ermöglichen, die Schüler besser zu besuchen, die spezifische pädagogische Bedürfnisse haben.... [-]


Master In Den Lehrern Obligatorische Sekundarbildung Ausbildung, Sekundarbildung, Berufsbildung und Sprachunterrichts

Universidad de La Laguna
Campusstudium 1 jahr September 2018 Spanien Santa Cruz de Tenerife

Die Interuniversitären Master-Abschluss in der Lehrerbildung in Compulsory Secondary Bildung, Berufsbildung und Sprachunterricht von der Universität von La Laguna und Las Palmas, die den Inhaber berechtigen berufliche Tätigkeit auszuüben, nach der Ordnung EDU / 3498/2011, vom 16. Dezember, der Orden ECI / 3858/2007 vom 27. Dezember zur Änderung zur Festlegung der Anforderungen für die Überprüfung des offiziellen Hochschulabschlusses nach unten, die für die Ausübung der Berufe von Professor für Bildung qualifizieren Pflichtschule und Gymnasium, Berufsbildung und Sprachunterricht. [+]

Die Interuniversitären Master-Abschluss in der Lehrerbildung in Compulsory Secondary Bildung, Berufsbildung und Sprachunterricht von der Universität von La Laguna und Las Palmas, die den Inhaber berechtigen berufliche Tätigkeit auszuüben, nach der Ordnung EDU / 3498/2011, vom 16. Dezember, der Orden ECI / 3858/2007 vom 27. Dezember zur Änderung zur Festlegung der Anforderungen für die Überprüfung des offiziellen Hochschulabschlusses nach unten, die für die Ausübung der Berufe von Professor für Bildung qualifizieren Pflichtschule und Gymnasium, Berufsbildung und Sprachunterricht.

Begründung Titel

Der Grad der Interuniversitären Master in Lehrerausbildung in Compulsory Secondary Bildung, Berufsbildung und Sprachunterricht von der Universität von La Laguna und Las Palmas, für die Ausübung der freien Berufe, der Professor für Compulsory Secondary Education ermöglichen, Schulung Profi Sprache Unterricht, Kunst und Sport.... [-]


Master-Lehrer Für Spanisch Als Fremdsprache

UNIBA Centro Universitario Internacional de Barcelona
Onlinestudium 18 monate April 2019 Spanien Barcelona

Mit über 500 Millionen Sprechern, die es als ihre Muttersprache ist Spanisch die am zweithäufigsten verwendete Sprache in der Welt, vor Englisch und nur von der Mandarin übertroffen. Laut einer Studie von Professor Manuel Angel Vázquez Medel, im Jahr 2050 wird die spanische die am weitesten verbreitete Muttersprache auf dem Planeten sein. [+]

PRÄSENTATION UND ZIELE

Mit über 500 Millionen Sprechern, die es als ihre Muttersprache ist Spanisch die am zweithäufigsten verwendete Sprache in der Welt, vor Englisch und nur von der Mandarin übertroffen. Laut einer Studie von Professor Manuel Angel Vázquez Medel, im Jahr 2050 wird die spanische die am weitesten verbreitete Muttersprache auf dem Planeten sein.

Vereinigte Staaten haben bereits 50 Millionen Bürger des hispanischen Ursprungs, eine Gruppe, die 21% der Schüler in der Grundschule darstellt. Daher entscheidet sich in Schulen und Universitäten in diesem Land, 53% der Fremdsprache Studenten für Spanisch. Diese Beweise zeigen die wachsende Projektion der kastilischen weltweit und Karrierechancen für diejenigen bereit, es den Menschen zu lehren, die nicht als ihre Muttersprache.... [-]


Master-Abschluss In Obligatorischen Sekundarstufe und Voruniversitären Ausbildung Lehre

Universidad Pontificia Comillas
Campusstudium 1 jahr October 2018 Spanien Madrid

Die offiziellen Master-Abschluss in der Lehre obligatorischen Sekundarstufe und Pre-Universität Ausbildung qualifiziert unsere Schüler auf diesen beiden Ebenen der Bildung zu lehren, und seit dem akademischen Jahr 2009-2010, es war eine Voraussetzung in der obligatorischen Sekundarbildung und vor zu lehren -Universitäts Bildung. [+]

Master-Abschluss in der Lehre obligatorischen Sekundarstufe und Pre-Universität Ausbildung

Die offiziellen Master-Abschluss in der Lehre obligatorischen Sekundarstufe und Pre-Universität Ausbildung qualifiziert unsere Schüler auf diesen beiden Ebenen der Bildung zu lehren, und seit dem akademischen Jahr 2009-2010, es war eine Voraussetzung in der obligatorischen Sekundarbildung und vor zu lehren -Universitäts Bildung. Das Ziel dieses Masterprogramms ist es, die Ausbildung in der oder Lizenziat Bachelor-Abschluss unterzogen zu ergänzen, in einem der Lehrspezifischen Themen. Vor diesem Hintergrund haben wir unsere Studenten eine fundierte Ausbildung in Psychologie der Adoleszenz bieten, Unterrichtsmethoden, die Gesetzgebung auf Bildung, Wissen und Nutzung technologischer Ressourcen, Fokus auf Vielfalt, Tutorials und Bildungsorganisation, die alle in einem Kontext der Zusammenarbeit umrahmt und Teamarbeit unter Lehrer.... [-]


Master Lehramt An Sekundarschulen

La Salle Centro Universitario
Fern- & Campusstudium kombiniert Teilzeit 9 monate September 2018 Spanien Madrid

Dieser ersetzt den alten Meistern, die CAP ermöglicht in Secondary Education und Baccalaureate lehren [+]

Teacher Education in Secondary Education (Secondary Master)

&nbsp

Dieser ersetzt den alten Meistern, die CAP ermöglicht in Secondary Education und Baccalaureate lehren.

Das Programm ist in zwei Teile gegliedert: • Generic: um Fragen rund um Lernen und Persönlichkeitsentwicklung Jugendlicher Prozesse in pädagogischen Kontexten, und die Beziehung zwischen Gesellschaft, Familie und Bildung versuchen. • Spezifische: Der Schüler soll die Lehre / Lernen und Innovation in Lehre und Bildungsforschung der Fragen, die in ihrem Fachgebiet zu vertiefen.

Sein Design bietet Antworten für die Erziehung der neuen Generationen, die neue Herausforderungen für Lehrer. Angesichts der Erfolgsbilanz wird Dozenten und Lehr-und Forschungstätigkeit unseres Zentrums die folgenden Routen unterrichten Spezialitäten angeboten werden: ... [-]


Master-Abschluss In der Lehrerausbildung

laSalle Barcelona Postgraduate
Campusstudium September 2018 Spanien Barcelona

Das Master-Studium in der Lehrerbildung Hauptziel ist es, Studenten als kompetente Fachleute auf dem Gebiet der Pädagogik und Didaktik vorzubereiten, damit sie mit SÜSS Wettbewerber tippen Lehre Funktionen in einem Kontext der Vielfalt ausüben können und ihre eigenen aprenedizaje übernehmen zu während des gesamten Arbeitsleben. [+]

Die Master-Abschluss in der Lehrerbildung Hauptziel ist es, Studenten als kompetente Fachleute auf dem Gebiet der Pädagogik und Didaktik vorzubereiten, damit sie mit SÜSS Wettbewerber tippen Lehre Funktionen in einem Kontext der Vielfalt wahrnehmen können und ihre eigenen aprenedizaje im gesamten Arbeitsleben annehmen kann. Der Master in der Lehrerbildung akkreditiert Lehrerausbildung erforderlich in Ordren ECI / 3858/2007 vom 27. Dezember, die den Inhaber berechtigen, die Berufe von Professor of Secondary Education und Baccalaureate, berufliche Bildung und Ausbildung zur Ausübung Sprachen

Was bereiten Sie sich?

Das Master-Abschluss ist ein Muss, ein Lehrer in einer öffentlichen Schule oder aufeinander abgestimmte sowohl ESO und Baccalaureate und Berufsausbildung Voraussetzung zu sein.... [-]


Master-Abschluss In der Lehrerausbildung und Der Obligatorischen Schule, Berufsbildung und Sprachunterricht

Universidad Pontificia De Salamanca
Campusstudium 1 jahr September 2018 Spanien Salamanca

Das Hauptziel des Grads des Meisters ist es, die Lehrerausbildung durch die derzeitigen Rechtsvorschriften künftige Lehrer der Sekundarbildung erforderlich sind, [+]

Ziele

Das Hauptziel des Grads des Meisters ist es, die Lehrerausbildung durch die derzeitigen Rechtsvorschriften künftige Lehrer der Sekundarstufe Bildung, Berufsbildung und Sprachunterricht und als Voraussetzung für die Zulassung zum Corps der Professoren erforderlich sind aktiviert die in ihnen zu unterrichten.

Diese offizielle Titel, genehmigt in BOE (Nr 244 vom 9. Oktober 2009) wird durch theoretische und praktische und interdisziplinäre applicative Struktur und aktualisiert Ausbildung organisiert.

Es bietet Studenten, zukünftige Lehrer und Berater, die Inhalte und Fähigkeiten, die ihre Berufsausbildung zu ermöglichen, die theoretische Grundlage mit praktischen Maßnahmen in weiterführenden Schulen und Berufsausbildung zu interagieren.... [-]


Master-Abschluss In der Lehrerausbildung und Der Obligatorischen Schule, Berufsbildung und Sprachunterricht

San Jorge University / Fundacion Universidad San Jorge
Fern- & Campusstudium kombiniert 1 jahr October 2018 Spanien Saragossa

Der Master in Training Professor of Secondary Education und Baccalaureate wird auf die Bereitstellung der Lehre Zukunft der Secondary psychologische und pädagogische Grundlagen der Lehre Kompetenz und Unterrichtspraxis richtet notwendig, um erfolgreich die pädagogische Aufgabe erfüllen. Sein Hauptziel ist, dass die künftigen Lehrer die notwendigen Ressourcen für persönliche Betreuung, Innovation in der Lehre und Bildungsforschung haben, auf die Bedürfnisse reagieren erfahrene Lehrer heute und den wachsenden Anforderungen, die Gesellschaft der Lehrer erfordert. [+]

Der Master in Training Professor of Secondary Education und Baccalaureate wird auf die Bereitstellung der Lehre Zukunft der Secondary psychologische und pädagogische Grundlagen der Lehre Kompetenz und Unterrichtspraxis richtet notwendig, um erfolgreich die pädagogische Aufgabe erfüllen. Sein Hauptziel ist, dass die künftigen Lehrer die notwendigen Ressourcen für persönliche Betreuung, Innovation in der Lehre und Bildungsforschung haben, auf die Bedürfnisse reagieren erfahrene Lehrer heute und den wachsenden Anforderungen, die Gesellschaft der Lehrer erfordert.

Der Master in Training Professor für Compulsory Secondary Education ausgebildete Lehrer öffentliche und private Schulen (obligatorische Secondary Education, Zentren für Erwachsenenbildung) zu sein, in Übereinstimmung mit den Bestimmungen des zweiten Absatzes des Abkommens vom Ministerrat vom 14. Dezember 2007 zur Festlegung der Bedingungen, die die Pläne von Studien, die zu dem Erhalt von Titeln, die für die Ausübung der geregelten Professor ermöglichen der obligatorischen Sekundarbildung, Berufsbildung Berufe etabliert anpassen müssen Sprache, veröffentlicht im "Amtsblatt" vom 21. Dezember 2007 von Resolution des Secretary of State für Hochschulen und Forschung 17. Dezember 2007 und die Bestimmungen ORDER ECI / 3858/2007, vom 27. Dezember 2007.... [-]


Master-Abschluss In Lehrerbildung Für Die Obligatorische Sekundarschulbildung und Abitur, Berufsausbildung und Sprachunterricht

UNIR
Onlinestudium Teilzeit 1 jahr September 2018 Spanien Logroño

Mehr als 11.000 Schüler haben von UNIR bereits den Titel Master-Abschluss in Pädagogik für den Sekundarbereich erhalten. Dieser offizielle Online-Masterstudiengang hat die Aufgabe, Fachleute auszubilden, die in der Lage sind, ihre Arbeit in den Bereichen Orientierung und Unterricht zu entwickeln. [+]

Studieren Sie Ihren Master in Secondary Teachers (ehemals CAP) online mit UNIR

Mehr als 11.000 Schüler haben von UNIR bereits den Titel Master-Abschluss in Pädagogik für den Sekundarbereich erhalten . Dieser offizielle Online-Masterstudiengang hat die Aufgabe, Fachleute auszubilden, die in der Lage sind, ihre Arbeit in den Bereichen Orientierung und Unterricht zu entwickeln.

Wählen Sie eine der 12 Spezialgebiete , die UNIR Ihnen anbietet, und werden Sie Lehrer mit diesem Online-CAP-Master für Secondary Teachers. Erwerben Sie die Fähigkeiten, die für die spezialisierte Ausübung Ihres Berufes erforderlich sind, engagieren Sie sich für personalisierte Bildung durch die Tutorium-Funktion und in der kontinuierlichen Suche nach methodischen Innovationen.Allgemeine InformationenCredits: 60Dauer: 1 akademisches JahrBeginn: 6. September 2018Methodik: Remote, 100% onlinePraktiken: Gemäß der ORDER-ECI / 3858/2007 vom 27. Dezember beinhaltet der Master-Abschluss der Lehrerausbildung ein Praktikum in der Spezialität, in der der Master studiert wird. Dieses Practicum hat einen Charakter im Bildungszentrum, in dem diese Praktiken gemäß den im Master-Bericht festgelegten Punkten entwickelt werden.Doktorat Access: Dieser offizielle Master-Abschluss ermöglicht die Aufnahme in offizielle DoktorandenprogrammeLehrplan... [-]

Universitätsabschluss In Sprachunterricht: Spanisch Als Fremdsprache (Campus)

Universitat Rovira i Virgili
Campusstudium 9 monate October 2018 Spanien Tarragona

Das Hauptziel des Master-Studiengangs in Spanisch als Fremdsprache ist es, Studenten zu unterweisen, Spanisch für Sprecher anderer Sprachen zu unterrichten. Es bietet den Studierenden die theoretischen und praktischen Werkzeuge, die sie benötigen, um Spanisch als Fremdsprache im In- oder Ausland zu unterrichten. [+]

Das Hauptziel des Master-Studiengangs in Spanisch als Fremdsprache ist es, Studenten zu unterweisen, Spanisch für Sprecher anderer Sprachen zu unterrichten. Es bietet den Studierenden die theoretischen und praktischen Werkzeuge, die sie benötigen, um Spanisch als Fremdsprache im In- oder Ausland zu unterrichten. Das Programm garantiert, dass die Schüler über gründliche Spanischkenntnisse verfügen und mit den am besten geeigneten Techniken und Methoden für einen zufriedenstellenden Unterricht vertraut sind.

Die Fächer werden ausschließlich auf Spanisch unterrichtet, ebenso wie das Trainingsprogramm, dies ist jedoch bei den Wahlfächern nicht der Fall.

Neben dem Berufsweg bietet der Kurs auch einen Forschungsweg für diejenigen, die Interesse an theoretischen oder praktischen Aspekten des Fremdsprachenunterrichts mit dem Ziel einer Promotion haben.... [-]


Interuniversitärer Master In Bildungstechnologie: E-Learning und Wissensmanagement

Universitat Rovira i Virgili
Onlinestudium Teilzeit 9 monate October 2018 Spanien Tarragona

Um die Ziele dieses Master-Abschlusses zu erreichen, werden die Studierenden das Potenzial der IKT als neue Plattformen für das Lernen und Wissensmanagement analysieren und dabei die Fortschritte, die durch E-Learning in diesem Bereich erzielt werden, in den Mittelpunkt stellen. die Bildungsgrundlagen für die Gestaltung von Medien anhand der Theorien und Strategien des Lehr-Lern-Prozesses im E-Learning zu identifizieren ... [+]

Um die Ziele dieses Master-Abschlusses zu erreichen, werden die Studierenden Folgendes tun:

Analysieren Sie das Potenzial von IKT als neue Plattformen für Lern- und Wissensmanagement und konzentrieren Sie sich dabei auf die Fortschritte, die durch E-Learning in diesem Bereich erzielt wurden.Identifizieren Sie die Theorien und Strategien des Lehr-Lern-Prozesses, auf dem sich E-Learning-Medien befinden.Erwerben Sie Kriterien für die Gestaltung von Multimedia für BildungAnalysieren Sie das Potenzial von IKT als neue Plattformen für Lern- und Multimediaanwendungen.Strukturieren und entwickeln Sie multimediales Unterrichtsmaterial entsprechend der Zielgruppe.Lernen und verstehen Sie die Parameter, die den Prozess der Digitalisierung und Reproduktion von Unterrichtsmaterialien definieren.Fähigkeiten erwerben, um Informationen und Wissen zu verwalten.Ermitteln Sie die Wirtschaftlichkeit von Multimediaprojekten.Entwickeln Sie eine praktische Anwendung auf dem Gebiet des Materialdesigns und / oder Trainingsumgebungen.Haben Sie den ersten Kontakt mit Forschungsmethoden in der Bildungstechnologie.Teilnehmende UniversitätenUniversitat Rovira i Virgili (koordinierende Universität)Universitat de les Illes BalearenUniversität von LleidaUniversidad de MúrciaEintritt... [-]

Universität / Interuniversitärer Masterstudiengang In Sprachunterricht: Spanisch Als Fremdsprache

Universitat Rovira i Virgili
Campusstudium 9 monate October 2018 Spanien Tarragona

Das Hauptziel des Master-Studiengangs in Spanisch als Fremdsprache ist es, Studenten zu unterweisen, Spanisch für Sprecher anderer Sprachen zu unterrichten. Es bietet den Studierenden die theoretischen und praktischen Werkzeuge, die sie benötigen, um Spanisch als Fremdsprache im In- oder Ausland zu unterrichten. [+]

Das Hauptziel des Master-Studiengangs in Spanisch als Fremdsprache ist es, Studenten zu unterweisen, Spanisch für Sprecher anderer Sprachen zu unterrichten. Es bietet den Studierenden die theoretischen und praktischen Werkzeuge, die sie benötigen, um Spanisch als Fremdsprache im In- oder Ausland zu unterrichten. Das Programm garantiert, dass die Schüler über gründliche Spanischkenntnisse verfügen und mit den am besten geeigneten Techniken und Methoden für einen zufriedenstellenden Unterricht vertraut sind.

Die Fächer werden ausschließlich auf Spanisch unterrichtet, ebenso wie das Trainingsprogramm, dies ist jedoch bei den Wahlfächern nicht der Fall.

Neben dem Berufsweg bietet der Kurs auch einen Forschungsweg für diejenigen, die Interesse an theoretischen oder praktischen Aspekten des Fremdsprachenunterrichts mit dem Ziel einer Promotion haben.... [-]


Máster Universitario en Profesorado de Educación Secundaria Obligatoria, Bachillerato, Formación Profesional y Enseñanza de Idiomas - Especialidad en Lenguas y Literaturas (Lengua y Literatura Gallega y Lengua y Literatura Castellana)

Universidade da Coruña
Campusstudium 1 jahr September 2018 Spanien La Coruña

El Máster Universitario en Profesorado de Educación Secundaria Obligatoria y Bachillerato, Formación Profesional y Enseñanza de Idiomas, es un título de la Facultad de Ciencias de la Educación que pertenece al área de Ciencias Sociales y Jurídicas. [+]

Introducción

El Máster Universitario en Profesorado de Educación Secundaria Obligatoria y Bachillerato, Formación Profesional y Enseñanza de Idiomas, es un título de la Facultad de Ciencias de la Educación que pertenece al área de Ciencias Sociales y Jurídicas.

El Máster requiere la realización de 60 créditos ECTS, teórico-prácticos. Estos créditos se distribuyen de la siguiente manera: Módulo Genérico (16 créditos), Módulo Específico (26 créditos), Practicum y Trabajo de Fin de Máster (18 créditos).

El Módulo Genérico es común para todo el alumnado matriculado y tiene carácter presencial obligatorio. El Módulo Específico y el Prácticum son distintos en función de las peculiaridades de cada itinerario o especialidad. El Practicum también tiene un carácter presencial y se desarrolla en los centros de Educación Secundaria que se establezcan por convenio con la Xunta de Galicia.... [-]


Master In Spezifischer Lehre

Universidade da Coruña
Campusstudium 1 jahr September 2018 Spanien La Coruña

Masters bietet spezifische Ausbildung in der Fachdidaktik, von großen Interesse für eine breite Gruppe: Absolvent / Diplom als Master of viele / wie und Praktiker; für neue / Absolvent / wie in der frühen Kindheit Bildung und Grundschulbildung, sowie andere Ausbildungsprofilen). [+]

Einbringen

Masters bietet spezifische Ausbildung in der Fachdidaktik, von großen Interesse für eine breite Gruppe: Absolvent / Diplom als Master of viele / wie und Praktiker; für neue / Absolvent / wie in der frühen Kindheit Bildung und Grundschulbildung, sowie andere Ausbildungsprofilen).

Das Thema ist daher von großen Interesse für die in der Ausbildung beteiligt.

Warum den Grad studieren

Verfolgung dieser Grad kann das Wissen in den aktuellen Grad der Bachelor in Bildung und Angeborene und erworbene im alten Diplomaturas erworben besiedeln und entwickeln.

Was Sie lernen

Der Master in Didaktik wird die Studierenden ermöglichen, Wissen zu haben (Wissen), Fähigkeiten (skills) und Haltungen (zu wissen, wie zu sein und sein) verpflichtet, ihre Tätigkeiten durchzuführen, besitzen und das Wissen verstehen, die eine Grundlage oder die Möglichkeit bieten, originell zu sein bei der Entwicklung und / oder Anwenden von Ideen, häufig in einem Forschungskontext.... [-]