Masterstudiengang in Verbraucherschutz in Brasilien im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Verbraucherschutz in Brasilien 2019 im Teilzeitstudium

Verbraucherschutz

Ein Master bezieht sich auf den Abschluss eines Graduiertenstudiengangs, der die Studierenden darauf vorbereitet, ihr Wissen zu einem bestimmten Thema zu erweitern oder ihre Karriere voranzutreiben. Die Mehrheit der Master wird von staatlichen oder öffentlichen Universitäten verliehen.

Ein Master of Science in Verbraucherfragen ist ein Maß, das den Schülern beizubringen, wie man eine Organisation Verbraucher zu verwalten sucht. Es analysiert die Verbraucher in ihrer sozialen und wirtschaftlichen Umfeld. Es vermittelt das Wissen über Verbraucherschutz und Empowerment.

Brasilien ist derzeit unter den 20 leistungsstärksten Länder in Bezug auf die Wirtschaft aufgrund ihrer herausragenden ergebnis-orientierte Hochschulbildung Lernen. Es gibt keine Sprachbarriere viel, da die meisten der Kurse werden in portugiesischer Sprache angeboten.Brasilien verfügt über 50 öffentliche und 80 private Universitäten

Beginnen Sie heute Die besten Teilzeit- Master in Verbraucherschutz in Brasilien 2019

Weiterlesen

Professionelle Master-Abschluss im Konsumverhalten

ESPM
Campusstudium Teilzeit March 2019 Brasilien São Paulo

Die Professional-Master-Programm in Konsumentenverhalten (MPCC) zielt darauf ab, Fachleute in der Lage zu verstehen, die Rolle des Konsums und die Verbraucher in der heutigen Gesellschaft zu trainieren, ihre soziale und kulturelle Grundlagen, um Betonung auf die Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit von Organisationen beitragen und das kollektive wohl~~POS=TRUNC zu verbessern. [+]

Ziel

Die Professional-Master-Programm in Konsumentenverhalten (MPCC) zielt darauf ab, Fachleute in der Lage zu verstehen, die Rolle des Konsums und die Verbraucher in der heutigen Gesellschaft zu trainieren, ihre soziale und kulturelle Grundlagen, um Betonung auf die Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit von Organisationen beitragen und das kollektive wohl~~POS=TRUNC zu verbessern.

Es gibt zwei Ziele:

Entwicklung der Fähigkeit zur Interpretation, Analyse und Bewertung von Verbraucherentscheidungen. Förderung der vertikale Integration von Wissen über Marketing Beziehungen / Verbrauch um Profis zur Vorbereitung in den Bereichen Marketing und Konsum auf die Anwendung von Wissen in Marktsituationen sowie in der Forschung zu arbeiten. Konzentrationsbereich: Verbraucherverhalten ... [-]