Teilzeit- Master in Verbraucherschutz in Südamerika

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Verbraucherschutz in Südamerika 2019 im Teilzeitstudium

Verbraucherschutz

Ein Master-Abschluss haben Sie die Möglichkeit, entweder weiter Ihr Verständnis von einer bestimmten Frage oder ausziehen in eine völlig andere Art und Weise mit Fähigkeiten, die Sie von Ihrem bisherigen Bachelor-Abschluss erworben haben.

Ein Master-Abschluss in Verbraucherschutz beabsichtigt, Studenten über Verbraucherschutz und Ermächtigung unterrichten. Es konzentriert sich auf die Verbraucher soziale und wirtschaftliche Umfeld. Dies schafft Experten in Verbraucherfragen Management, die wertvoll für jedes Unternehmen, das eine Dienstleistung oder ein Produkt bietet, sind.

Südamerika ist der viertgrößte Kontinent. Es ist politisch in 12 unabhängige Staaten geteilt. Südamerika ist die Heimat der majestätischen Anden und dem geheimnisvollen Amazonas. Die Welt 's größten regen Wald, mit Millionen von Arten von exotischen Tieren, ist auch in Südamerika gefunden.

Beginnen Sie heute Die besten Masterstudiengänge in Verbraucherschutz in Südamerika 2019 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Professionelle Master-Abschluss im Konsumverhalten

ESPM
Campusstudium Teilzeit March 2019 Brasilien São Paulo

Die Professional-Master-Programm in Konsumentenverhalten (MPCC) zielt darauf ab, Fachleute in der Lage zu verstehen, die Rolle des Konsums und die Verbraucher in der heutigen Gesellschaft zu trainieren, ihre soziale und kulturelle Grundlagen, um Betonung auf die Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit von Organisationen beitragen und das kollektive wohl~~POS=TRUNC zu verbessern. [+]

Ziel

Die Professional-Master-Programm in Konsumentenverhalten (MPCC) zielt darauf ab, Fachleute in der Lage zu verstehen, die Rolle des Konsums und die Verbraucher in der heutigen Gesellschaft zu trainieren, ihre soziale und kulturelle Grundlagen, um Betonung auf die Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit von Organisationen beitragen und das kollektive wohl~~POS=TRUNC zu verbessern.

Es gibt zwei Ziele:

Entwicklung der Fähigkeit zur Interpretation, Analyse und Bewertung von Verbraucherentscheidungen. Förderung der vertikale Integration von Wissen über Marketing Beziehungen / Verbrauch um Profis zur Vorbereitung in den Bereichen Marketing und Konsum auf die Anwendung von Wissen in Marktsituationen sowie in der Forschung zu arbeiten. Konzentrationsbereich: Verbraucherverhalten ... [-]