MASTERSTUDIEN.DE

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Visuelle Gestaltung in Estland 2020

Ein Master ist die erste Stufe der Graduiertenausbildung und kann erreicht werden, nachdem Sie einen Bachelor-Abschluss erhalten haben. Der Abschluss eines Masters erfordert in der Regel zwei Jahre im Vollzeitstudium, welches sich auf 36 bis 54 Semester-Credits beläuft.  

Studierende, die visuelles Design studieren, können Fähigkeiten entwickeln, um in einer Vielzahl von visuellen und grafischen Bezügen kommunizieren zu können. Die Studiengänge können unterschiedlich sein, aber im Allgemeinen werden Themen wie Layout, Format, Typografie, Komposition und visuelle Elemente behandelt.

Estland ist unter anderem für seine Wälder (sie machen fast die Hälfte des Territoriums) und dafür, dass das einzige Land in Europa mit fast völlige 4G Netzabdeckung bekannt. Estland verfügt über eine hohe und international anerkannte Ausbildung, und viele Universitäten des Landes bieten Studiengänge in englischer Sprache.

Erstklassige Masterstudiengänge in Visuelle Gestaltung in Estland 2020

1 Ergebnisse in Visuelle Gestaltung, Estland (Reval) Filter

Master des Designs und des Handwerks

Estonian Academy of Arts
Campusstudium Vollzeit 2 jahre Februar 2020 Estland (Reval) Tallinn

Die Estonian Academy of Arts bietet einen Master-Studiengang in Design and Crafts an, der auf Englisch gehalten wird. Die Studenten gehen ein gemeinsames Programm ein, wählen aber auch eine Disziplin aus: Keramik, Glaskunst und -design, Schmuck und Schmiedekunst, Textildesign, Leder- und Accessoire-Design oder Modedesign.