Teilzeit- Master in Werbung in Ozeanien

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Werbung in Ozeanien 2018/2019 im Teilzeitstudium

Werbung

Ein Master wird an Studierende verliehen, die ein Graduiertenstudium in einer bestimmten Fachrichtung oder einem berufsbezogenen Bereich absolviert und während des Studiums ein hohes Maß an Expertise gezeigt haben.

Ein Master 's Grad in der Werbung ist eine spannende Möglichkeit, die praktischen Fertigkeiten, die zur ursprünglichen und zum Nachdenken anregende Strategien in der Kommunikation, Planung und Kreativität beitragen zu erhalten. Die Studierenden werden Fähigkeiten in Texten entwickeln, Art Direction und lernen, kreative Kampagne zu entwickeln.

Wollen Sie in Ozeanien zu studieren? Die beiden am stärksten nachgefragten Studie Destinationen auf Ozeanien: Australien und Neuseeland, beide zusammen bieten eine seltene und sehr markanten Studie Abenteuer.

Beginnen Sie heute Die besten Masterstudiengänge in Werbung in Ozeanien 2018/2019 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Master of Creative Advertising (Advanced)

Torrens University Australia
Campusstudium Teilzeit 1 jahr February 2019 Australien Sydney Leura Fitzroy Melbourne Brisbane Adelaide Neuseeland Auckland + 7 mehr

[+]

Werbeagenturen Marketingabteilungen

Räumliche Graphics [-]

European Master Management und Werbestrategien

Ecole Supérieure Ouverte à Distance
Onlinestudium Teilzeit 2 jahre Offene Einschreibung Frankreich France Online Belgien Belgium Online Schweiz Switzerland Online Luxemburg Luxembourg Online Libanon Lebanon Online Martinique (Fr.) Martinique Online Reunion (Fr.) Reunion Online Guadeloupe (Fr.) Guadeloupe Online Mauritius Mauritius Online Kanada Canada Online Algerien Algeria Online Tunesien Tunisia Online Marokko Morocco Online Französisch-Guyana French Guiana Online Französisch-Polynesien French Polynesia Online + 28 mehr

Sie lernen, um eine Strategie zu Fragen von Marken (starke Konkurrenz im Bereich der Kreativität und Sichtbarkeit im Netz) an die Anforderungen der Märkte und der heutigen Gesellschaft gerecht zu werden. [+]

Sie lernen, um eine Strategie zu Fragen von Marken (starke Konkurrenz im Bereich der Kreativität und Sichtbarkeit im Netz) an die Anforderungen der Märkte und der heutigen Gesellschaft gerecht zu werden.

Ihr Profil

Fakultät für Zuhören, Dialog und Kontakt, Empfindlichkeit der digitalen Welt, die Beherrschung von Social Media, Kreativität und Überzeugungskraft.

Erwerben Sie die folgenden Fähigkeiten:

Identifizieren Sie zusätzliche Media-Strategien Treffen Sie eine Wahl unter den nicht-Medientechnik Stellen Sie eine Mediaplanung Wissen, wie man in der Werbeinvestitionen zu programmieren Verstehen Sie die verschiedenen Stufen der Grafikkette Wie man eine audiovisuelle Produktion Agentur wählen Entwicklung einer Kommunikationsstrategie Bewältigen die verschiedenen Typen von Kommunikations Kenntnisse über die rechtlichen Aspekte zu Trades bezogenen Kommunikation Zum Schutz einer digitalen Identität Entwerfen Sie eine digitale Strategie Pilot ein Projekt mit mehreren Akteuren der Web ... [-]