Teilzeit- Master in Werbung in Ozeanien

Vergleichen Sie alle Masterstudiengänge in Werbung in Ozeanien 2019 im Teilzeitstudium

Werbung

Ein Master kann erlangt werden, nachdem Studierende einen grundständigen Studiengang absolviert haben. Um einen Master zu erhalten, müssen Sie in der Regel 12 bis 18 Lehrveranstaltungen abschließen, die oft umfangreiche Prüfungen und / oder eine Hausarbeit umfassen.

Ein Meister der Werbung vermittelt das Wissen und die Erfahrung, um die Karriereleiter in der Werbebranche zu klettern. Studenten in das Programm wird für eine Karriere als Werbeleiter, Planer oder Forscher hergestellt werden. Chancen als Medien Vertriebsmitarbeiter oder Texter ist auch erreichbar im Master of Advertising Programm.

Ozeanien besteht aus Inseln der südlichen, westlichen und mittleren Pazifik, einschließlich Melanesien, Mikronesien und Polynesien. Der Begriff wird manchmal erweitert, Australien, Neuseeland und den Malaiischen Archipel umfassen.

Beginnen Sie heute Die besten Masterstudiengänge in Werbung in Ozeanien 2019 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

European Master Management und Werbestrategien

Ecole Supérieure Ouverte à Distance
Onlinestudium Teilzeit 2 jahre Offene Einschreibung Frankreich France Online Belgien Belgium Online Schweiz Switzerland Online Luxemburg Luxembourg Online Libanon Lebanon Online Martinique (Fr.) Martinique Online Reunion (Fr.) Reunion Online Guadeloupe (Fr.) Guadeloupe Online Mauritius Mauritius Online Kanada Canada Online Algerien Algeria Online Tunesien Tunisia Online Marokko Morocco Online Französisch-Guyana French Guiana Online Französisch-Polynesien French Polynesia Online + 28 mehr

Sie lernen, um eine Strategie zu Fragen von Marken (starke Konkurrenz im Bereich der Kreativität und Sichtbarkeit im Netz) an die Anforderungen der Märkte und der heutigen Gesellschaft gerecht zu werden. [+]

Sie lernen, um eine Strategie zu Fragen von Marken (starke Konkurrenz im Bereich der Kreativität und Sichtbarkeit im Netz) an die Anforderungen der Märkte und der heutigen Gesellschaft gerecht zu werden.

Ihr Profil

Fakultät für Zuhören, Dialog und Kontakt, Empfindlichkeit der digitalen Welt, die Beherrschung von Social Media, Kreativität und Überzeugungskraft.

Erwerben Sie die folgenden Fähigkeiten:

Identifizieren Sie zusätzliche Media-Strategien Treffen Sie eine Wahl unter den nicht-Medientechnik Stellen Sie eine Mediaplanung Wissen, wie man in der Werbeinvestitionen zu programmieren Verstehen Sie die verschiedenen Stufen der Grafikkette Wie man eine audiovisuelle Produktion Agentur wählen Entwicklung einer Kommunikationsstrategie Bewältigen die verschiedenen Typen von Kommunikations Kenntnisse über die rechtlichen Aspekte zu Trades bezogenen Kommunikation Zum Schutz einer digitalen Identität Entwerfen Sie eine digitale Strategie Pilot ein Projekt mit mehreren Akteuren der Web ... [-]

Master of Creative Advertising (Advanced)

Torrens University Australia
Campusstudium Teilzeit 1 jahr February 2019 Australien Sydney Leura Fitzroy Melbourne Brisbane Adelaide Neuseeland Auckland + 7 mehr

[+]

Werbeagenturen Marketingabteilungen

Räumliche Graphics [-]