Masterstudiengang in Werbung in den Niederschlesien, Polen im Teilzeitstudium

Finden Sie Teilzeit- Master in Werbung in den Niederschlesien, Polen 2018

Werbung

Meister-Level-Studien beinhalten spezielle Studie in einem Feld von Forschungs-oder einem Gebiet der beruflichen Praxis. Verdienen einen Master-Abschluss zeigt ein höheres Maß an Beherrschung des Themas. Verdienen einen Master-Abschluss kann überall von einem Jahr auf drei oder vier Jahre. Bevor Sie absolvieren können, müssen Sie normalerweise schreiben und verteidigen eine These, eine lange Papier, das der Höhepunkt Ihrer spezialisierte Forschung ist.

Ein Master 's Grad in der Werbung ist eine spannende Möglichkeit, die praktischen Fertigkeiten, die zur ursprünglichen und zum Nachdenken anregende Strategien in der Kommunikation, Planung und Kreativität beitragen zu erhalten. Die Studierenden werden Fähigkeiten in Texten entwickeln, Art Direction und lernen, kreative Kampagne zu entwickeln.

Polen, offiziell die Republik Polen ist ein Land in Mitteleuropa. Mit einer Bevölkerung von 38 Millionen Menschen, ist Polen der 6. bevölkerungsreichste Land in der EU. EU / EWR-Studenten brauchen kein Visum, um in Polen zu studieren. Die Lebenshaltungskosten in Polen zählt zu den niedrigsten in der Europäischen Union.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Werbung in den Niederschlesien, Polen 2018 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Master In Kommunikationsmanagement - Bildkommunikation (Werbung, Public Relations, Branding)

University of Wroclaw
Campusstudium Teilzeit 2 jahre October 2018 Polen Breslau

Kommunikationsmanagement Studien bieten einen umfassenden Ansatz zur externen und internen Kommunikation von Marken, Organisationen und deren Bild durch bestehende Kommunikationssysteme. Absolventen des Programms haben theoretische Kenntnisse und praktische Kompetenzen in den Bereichen spezifische Aspekte der Kommunikation von Organisationen erworben und ihre externen und internen Bild (Werbung, Public ... [+]

Kommunikationsmanagement Studien bieten einen umfassenden Ansatz zur externen und internen Kommunikation von Marken, Organisationen und deren Bild durch bestehende Kommunikationssysteme. Absolventen des Programms haben theoretische Kenntnisse und praktische Kompetenzen in den Bereichen spezifische Aspekte der Kommunikation von Organisationen und ihren externen und internen Bild erfasst (Werbung, Public Relations, Branding). Sie werden auch detaillierte Kenntnisse über das Angebot an Arbeit und Kompetenzen der verschiedenen Einheiten von Organisationen und Unternehmen aus der Kreativwirtschaft erworben haben. Das pädagogische Ziel des Programms ist, Kompetenzen mit der Gestaltung (auch Grafik), wahrgenommen als ein wichtiges Element der organisatorischen und Markenimage verbunden zu bauen.... [-]