Masterstudiengang in Werbung in Barcelona, Spanien im Teilzeitstudium

Finden Sie Teilzeit- Master in Werbung in Barcelona, Spanien 2018

Werbung

Ein Master wird an Studierende verliehen, die ein Graduiertenstudium in einer bestimmten Fachrichtung oder einem berufsbezogenen Bereich absolviert und während des Studiums ein hohes Maß an Expertise gezeigt haben.

Ein Master 's Grad in der Werbung ist eine spannende Möglichkeit, die praktischen Fertigkeiten, die zur ursprünglichen und zum Nachdenken anregende Strategien in der Kommunikation, Planung und Kreativität beitragen zu erhalten. Die Studierenden werden Fähigkeiten in Texten entwickeln, Art Direction und lernen, kreative Kampagne zu entwickeln.

Spanien, offiziell das Königreich Spanien, ist ein souveräner Staat und ein Mitgliedstaat der Europäischen Union. Es wird auf der iberischen Halbinsel im Südwesten Europas. Spanischen Universitäten regeln den Zugang zu ihren eigenen Grad und sie fixieren die Studiengebühren. Sie bieten auch inoffizielle Aufbaustudiengänge. Die Hauptstadt Madrid hat möglicherweise die größte Anzahl von Bars pro Kopf von jeder europäischen Stadt und ein sehr aktives Nachtleben.

Als der 2. größte Stadt in Spanien, Barcelona ist die Hauptstadt von Katalonien Provinz. Es hat mehr als 4 Millionen Einwohner. Es ist eine lebendige Stadt, die Tausende von Touristen jährlich veranstaltet. Es ist die Heimat der Universität von Barcelona unter anderem.

Fordern Sie Informationen an Masterstudiengänge in Werbung in Barcelona, Spanien 2018 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Master In Kommunikation und Werbung

ESIC Business & Marketing School
Campusstudium Teilzeit 9 monate October 2018 Spanien Madrid Barcelona Spanien Online + 2 mehr

Die MPC erleichtert die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten, um erfolgreich die Herausforderungen dieser neuen Informationsgesellschaft zu befassen, wo die Macht ist, vor allem in den Händen der Verbraucher-Tool. Der Master in Kommunikation und Werbung, wird durch zwei obere Nachdiplomkurse gebildet, die unabhängig untersucht werden kann, wobei in diesem Fall die Grade erhalten: Superior-Management Program Communication (GSVP) und Advanced Program in Werbung und digitalen Umgebungen ( PSDP). [+]

Unternehmen vermitteln viele Nachrichten freiwillig und unfreiwillig. Und es ist -unida Kommunikation der Mensch - Faktor liegt der Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg in Geschäftsbeziehung mit den anderen in ihrer Aktivität beteiligten Akteure.

Die MPC erleichtert die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten , um erfolgreich die Herausforderungen von dieser neuen Informationsgesellschaft , wo die Macht ist, vor allem in den Händen der Verbraucher - Tool.

Der Master in Kommunikation und Werbung, wird durch zwei obere Nachdiplomkurse gebildet , die unabhängig untersucht werden kann, wobei in diesem Fall die Grade erhalten: Superior - Management Program Communication (GSVP) und Advanced Program in Werbung und digitalen Umgebungen ( PSDP).... [-]


Master In Strategischer und Kreativer Planung Für Markenkommunikation

IED – Istituto Europeo di Design Barcelona
Campusstudium 6 monate July 2018 Spanien Barcelona

Der Master in strategischer und kreativer Planung für Markenkommunikation weiß, dass sich die Art und Weise, wie Werbung gemacht wird, dramatisch verändert und sich in Zukunft noch weiter verändern wird. Werbung im Fernsehen und in traditionellen Medien verliert an Effizienz und heute werden die kreativsten Kampagnen (sowohl auf der Realisierungs- als auch auf der Strategieebene) von kleinen professionellen Teams entwickelt, die unabhängig voneinander arbeiten und die bestehende Trennung zwischen Buchhaltung und Kreation übertreffen. [+]

Ziele

- Bereitstellung von Werkzeugen für die bereichsspezifische Werbung und strategische Kreativität in den aktuellsten und aktuellsten Themenbereichen (Guerilla-Marketing, strategische Planung, Kreativität bei Veranstaltungen, kreativer Medienmix usw.) - Bereitstellung der Tools zur Verwaltung von Werbestrategie und Kreativität in Kampagnen, die für das aktuelle Werbeumfeld konzipiert wurden. - Bereitstellung der Tools, um Kampagnen einschließlich der originellsten und effizientesten kreativen und strategischen Konzepte zu erhalten, Schlüsselfaktoren für den Erfolg in jeder gegenwärtigen Werbekommunikation.

Methodik

Der Kurs ist in Übereinstimmung mit einer theoretischen und praktischen Methodologie strukturiert, mit dem Vorherrschen von Learning by Doing. Es wird in drei Bereichen entwickelt: Strategie, Kreativität und Projekt.... [-]


Professionelle Master-Abschluss In Social-Networking-Strategien, Branding und Digitale Werbung

Instituto Internacional de Marketing - Digital Business School
Onlinestudium Campusstudium Teilzeit 14 monate September 2018 Spanien Barcelona Madrid + 2 mehr

Die Identität einer Marke ist das Wesen eines Unternehmens und das Image, die besten präsentieren. Professioneller Master in Social Media Strategien, Branding und Werbung Digital ist die umfassendste Ausbildung in der Wirkung einer Marke auf dem Markt zu spezialisieren. [+]

Das Berufsprofil des Social Media Experte ist immer komplexer. Das Unternehmen hat eine Person muss das Spektrum der Aktivitäten rund um diese Rolle zu decken,

Warum der Professional Master in Social Media Strategien, Branding und Werbung Digitale?

Die Identität einer Marke ist das Wesen eines Unternehmens und das Image, die besten präsentieren. Professioneller Master in Social Media Strategien, Branding und Werbung Digital ist die umfassendste Ausbildung in der Wirkung einer Marke auf dem Markt zu spezialisieren.

Diese Ausbildung verbindet zwei wesentliche Säulen des Digital Marketing; die gute Markenimage durch Personal Branding und eine starke Auswirkungen auf die sozialen Kanäle durch effektive Kommunikationsstrategien. Mit beiden Tools werden Sie ein untrügliches berufliches Profil auf dem Arbeitsmarkt erreichen.... [-]


Masters In der Werbung Design und Innovation In der Markenkommunikation

Escuela Superior de Diseño de Barcelona
Onlinestudium 12 monate May 2018 Spanien Barcelona

Mit diesem Programm werden Sie ein Kommunikator mit einem offenen und kreativen Geist zu sein, und einen Blick auf die Querschnittsdesign. [+]

Gesellschaft, wie wir vor ein paar Jahren wusste, existiert nicht mehr. Der Einfluss des technologischen Fortschritts ist so groß, dass niemand wagt es, langfristige Vorhersagen über wohin wir gehen zu machen. Alle Rennen, vor allem diejenigen, die Kommunikation und Branding Zusammenhang erfordert eine ständige Infragestellung der eigenen Parameter und Gründe. Was es vor 10 Jahren war, ist es Geschichte. Was zählt, ist, wie wir unsere Arbeitsweise auf den konstanten digitalen und sozialen Fortschritt anzupassen.

Kommunikatoren heute muss die tiefe Beziehung zwischen Technologie, persönliche Werte und menschliche Beziehungen verstehen zu Branding anzuwenden. Andernfalls werden sie nicht bekommen zu generieren relevante Meldungen für Marken und Produkte.... [-]