$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Vergleichen Sie Masterstudiengänge in Wissenschaftsstudien in Spanien 2022

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit. Ein Student, der in den Bereich der Naturwissenschaften einsteigt, kann viele verschiedene Karrieren verfolgen. Dies… Weiterlesen

Ein Master 's ist ein Postgraduierten-Abschluss akademischen Grad. Man muss schon ein Bachelor-Abschluss für einen Master 's Programm bewerben. Die meisten Master 's Studiengang würde die Studenten einen Master vervollständigen' s Arbeit oder Forschungsarbeit.

Ein Student, der in den Bereich der Naturwissenschaften einsteigt, kann viele verschiedene Karrieren verfolgen. Diese Disziplin untersucht unterschiedliche Aspekte der Wissenschaft und ihre Beziehung zur Gesellschaft. Zu den Beschäftigungsmöglichkeiten gehören Forscher, Bioethik-Stipendiaten, Umweltanwälte oder medizinische Fachkräfte.

Spanien, offiziell das Königreich Spanien, ist ein souveräner Staat und ein Mitgliedstaat der Europäischen Union. Es wird auf der iberischen Halbinsel im Südwesten Europas. Spanischen Universitäten regeln den Zugang zu ihren eigenen Grad und sie fixieren die Studiengebühren. Sie bieten auch inoffizielle Aufbaustudiengänge. Die Hauptstadt Madrid hat möglicherweise die größte Anzahl von Bars pro Kopf von jeder europäischen Stadt und ein sehr aktives Nachtleben.

Erstklassige Masterstudiengänge in Wissenschaftsstudien in Spanien 2022

Weniger Informationen
Lesen Sie mehr über das Studium in Spanien
Andere Optionen in diesem Studienbereich: 
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
Empfohlen Neuste Kopfzeile
University of Oviedo
Oviedo, Spanien

Der Master passt sich den neuen Bildungsanforderungen an: (i) Da er ein vollständig virtualisierter Master ist, reagiert er auf die Herausforderung, ausländische Studenten, so ... +

Der Master passt sich den neuen Bildungsanforderungen an: (i) Da er ein vollständig virtualisierter Master ist, reagiert er auf die Herausforderung, ausländische Studenten, sowohl europäische als auch lateinamerikanische, einzubeziehen; (ii) es fördert auch lebenslanges Training, indem es bereits aktiven Fachkräften ermöglicht, dies nach einem flexiblen Zeitplan zu tun; (iii) fördert die Mobilität von Professoren und Forschern durch die Anerkennung und Bewertung der Forschungs-, Lehr- und Ausbildungszeiten in den anderen Zentren, die am Masterstudium zusammenarbeiten; (iv) darüber hinaus handelt es sich um einen multidisziplinären Abschluss, der es den Studierenden erleichtert, den Studiengang zu wählen und zu ändern; (v) und ermöglicht den Zugang zu einer Vielzahl verschiedener Bachelor-Abschlüsse: Kommunikation, Journalismus, wissenschaftliche Abschlüsse (Physik, Chemie, Mathematik, Biologie, Medizin usw.), Abschlüsse aus dem Bereich der Sozial- und Geisteswissenschaften: Philosophie, Soziologie, Geschichte, Recht und Wirtschaft. -
Master
Vollzeit
Teilzeit
Spanisch
Sept. 2022
Campusstudium