Masters In Marketing Research

OBS Business School

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Masters In Marketing Research

OBS Business School

Masters in Marketing Research

In der Informationsgesellschaft, in der wir leben, Entwicklung und ordnungsgemäße Verwendung der Qualitätsinformation kann den entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenüber unseren Mitbewerbern darstellen. Wir müssen verstehen, wie sie die sozialen, kulturellen und psychologischen Eigenschaften unserer Verbraucher in ihre Entscheidungs- und Kaufverhalten beeinflussen.

Das ultimative Ziel der Verwaltung und Nutzung von Informationen sollten mit der Maxime des Marketings treffen und erfüllen die Bedürfnisse und Wünsche der Nutzer und Verbraucher ausgerichtet sein. Dies beinhaltet eine gründliche Kenntnis über ihr Verhalten hat, ihre Motivationen, welche Art von Einflüssen unterliegen, Präferenzen und Wahrnehmungen.

Mit der Masters in Marketing Research und Kundenanalyse OBS werden lernen, wie Informationen zu entwickeln und zu verwalten; Forschung zu verstehen und zu lernen, zu erfüllen. Lernen Sie die Techniken der Erfassung und Analyse von Marketing-Informationen zu Marktsegmente identifizieren. Während der Master in Marketing Research wird auch verschiedene Online-Meetings mit Führungskräften geleitet, die Erfahrungen in der Entwicklung und Verwaltung von Forschungsprojekten in den Bereichen Marketing und Webinare mit Tool-Anbieter in der Branche präsentieren.

Karrierechancen

Einige der Karriere-Optionen können Sie festlegen, unter anderem sind:

  • Research Director
  • Director of Consumer Insights
  • Projektmanager, Account Executive
  • Markt-Analyst bei Marktforschungsunternehmen
  • Account-Planung in Werbeagenturen
  • strategische Planung in großen Unternehmen
  • Markenmanagement in Großunternehmen
  • Marketing-Management in Medienunternehmen und Werbe
  • Consumer Insights Analyst
  • Analyse Strategien
  • Forschung Berater

Ziel des Master in Marketing Research und Kundenanalyse

Welche Ziele gehen, um zu bekommen?

  • Das Verständnis der Prozesse Forschung vermarkten die Chancen und Probleme in die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen zu definieren; helfen Management-Probleme lösen und somit Unterstützung bei Entscheidungen Marketing zu machen.
  • Erfahren Sie zur Planung und Entwicklung Marketing Forschungsprojekte.
  • Entwicklung der Fähigkeit zur Umsetzung und Marktforschungsprojekte verwalten.
  • Wissen und die Anwendungen der Marktforschung Spezialitäten und verschiedenen analytischen Techniken verstehen.
  • Anwendung von Wissen zu schreiben und erstellen Berichte von gut organisierten und überzeugende Forschung.
  • Entwickeln Sie die Fähigkeiten von Forschungsvorschlägen, Ergebnisse, Schlussfolgerungen und Empfehlungen klar und effektiv zu kommunizieren.
  • Werde ein zweites akkreditiert durch die renommiertesten Business School in Spanien, EAE Business School, als Platz Merco (2014) und gewährleistet die Qualifikation für eine große öffentliche Universitäten in Spanien, der Universität Barcelona (UB), mit mehr als 560 jährigen Geschichte.

Plan Master Marktforschung und Kundenanalyse

Das Programm dauert 12 Monate und kann im Mai oder November eines jeden Jahres Monat gestartet werden. Es umfasst insgesamt 10 Module und eine endgültige Forschungsprojekt, dass die Märkte in den Masters entwickelt. Auch Online-Meetings stattfinden, mit Branchenexperten und Webinare mit Werkzeugmarktforschung-Anbieter, neben anderen Aktivitäten.

Anforderungen Masters in der Marktforschung und Kundenanalyse

Das grundlegende Ziel unserer Zulassungsverfahren ist es, die Eignung der Bewerber zu gewährleisten. Alle Teilnehmer müssen das Beste aus dieser Lernerfahrung zu bekommen, durch einen Kontext, in dem es möglich ist, eine langfristige Beziehung mit Klassenkameraden, Lehrern und Absolventen zu entwickeln.

Dies sind die Stufen der Zulassungsprozess: 1. Voraussetzungen für die Zulassung im Februar. Eintritt 3. Personal Interview 4. Anschreiben im Mai. 6 Prüfungszulassungsausschuss. Immatrikulation

Master Degree in der Marktforschung und Kundenanalyse

Menschen, die die Bewertung des Programms übergeben und erfüllen die akademischen Anforderungen durch die UB hergestellt wurde, wird die UB (Universität Barcelona) vergeben werden. Darüber hinaus werden alle Personen, die die Beurteilung übergeben Sie den Grad der EAE Business School erhalten.

Um den Grad der UB zu erhalten, ist notwendig, um Hochschulabschluss (Engineering Degree oder Diplom) haben. Nichtbeachtung einen universitären Abschluss haben, einmal durchlaufen die verschiedenen Einschätzungen, ein Diplom der Universität Verlängerung der UB erhalten.

Finanzielle Hilfen Master in Marktforschung und Kundenanalyse

OBS bietet Bewerbern das Stipendienprogramm zur Weiterbildung für Profis, Unternehmer und Führungskräfte zu fördern. Um eine dieser Zuschüsse, die Teil des Programms zu finanzieren gilt, müssen die Kandidaten in das Programm aufgenommen werden, und die genannten Anforderungen erfüllen.

Die Zulassung und Stipendium Ausschuss wird die Angemessenheit des Profils und die Karriere der Bewerber, die Gründe in dem Schreiben der Bewerbung um ein Stipendium und beruflichen und akademischen Empfehlungen des Kandidaten gegeben zu beurteilen.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Spanisch
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2018
Mai 2019
Duration
Dauer
12 monate
Teilzeit
Vollzeit
Price
Preis
6,500 EUR
Information
Deadline