Meister der Lehre (frühe Kindheit)
Edith Cowan University
Schlüsselinformation
Ort auswählen
Campus-Standort
Joondalup, Australien
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht, Auf dem Campus
Dauer
4 Semester
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Jul 2024
* Richtgebühr pro Semester
Einführung
Bietet eine national anerkannte anfängliche Lehrbefähigung für Studierende, die bereits einen Bachelor-Abschluss oder eine gleichwertige Qualifikation in anderen Bereichen als Bildung erworben haben.
Der Master of Teaching (frühe Kindheit) hat sich zum Ziel gesetzt, hochqualifizierte Absolventen hervorzubringen, die bereit sind, eine Beschäftigung im Bereich der frühkindlichen Bildung aufzunehmen, einschließlich des Unterrichts von Kindern von der Geburt bis zum Alter von 8 Jahren.
Dieser Kurs befasst sich speziell mit Kindern von der Geburt bis zum Alter von 8 Jahren und konzentriert sich auf die Betreuung und Erziehung von Kindern dieser Altersgruppe in Partnerschaft mit Familien und Gemeinden.
Dieser Kurs basiert auf dem Prinzip, dass die Schüler mit Stärken aus einer Vielzahl von Bildungs- und Lebenserfahrungen zum Programm kommen. Reflektierendes Denken und Forschen mit Schwerpunkt auf Verbindungen von Theorie zu Praxis werden geschätzt. Die Schüler entwickeln ein tiefes Verständnis dafür, wie wichtig es ist, starke, positive Beziehungen zu Kindern, Familien, Gemeinschaften und Kollegen aufzubauen.
Den Schülern wird beigebracht, wie sie sozial integrative Lehrpläne entwickeln, umsetzen und bewerten können, in denen Kinder geschätzt, respektiert und produktiv am Lernen beteiligt werden.
Dieser Kurs berücksichtigt "Prinzipien und Dimensionen" von Exzellenz und wird durch für beide Seiten vorteilhafte Partnerschaften zwischen ECU und den einzelnen Schulen und frühkindlichen Einrichtungen angeboten.
Kurseingabe
Zulassungsvoraussetzungen (Band 6)
Die folgenden kursspezifischen Zulassungsvoraussetzungen sind obligatorisch und müssen von allen Bewerbern erfüllt werden. Diese Anforderungen ergänzen oder ersetzen die Mindestanforderungen, die im Abschnitt über die Anforderungen an die akademische Zulassung unten aufgeführt sind.
Alle Bewerber müssen neben den akademischen Zulassungskriterien auch nicht-akademische Kriterien erfüllen. Die nicht-akademischen Fähigkeiten der Bewerber werden anhand des Ausfüllens eines NARTE-Online-Fragebogens (Non-Academic Requirements for Teacher Entry) bewertet.
Die akademischen Zulassungsvoraussetzungen (Band 6) können durch Abschluss einer der folgenden Bedingungen erfüllt werden:
- Bachelor Abschluss; oder
- Gleichwertiges Vorwissen mit mindestens fünf Jahren einschlägiger Berufserfahrung.
Anforderungen an die englische Sprache (Band 5)
Die Schüler müssen einen IELTS-Akademiker mit einem Durchschnittsniveau von 7,5 oder mehr in den vier Komponenten Zuhören, Sprechen, Lesen und Schreiben erreichen. Keine Punktzahl unter Stufe 7.0 in einer dieser Komponenten; und eine Punktzahl von 8,0 oder mehr in den Komponenten Sprechen und Hören.
Hinweis:
- Wenn die Sekundarschulbildung und das Studium innerhalb von zwei Jahren vor der Beantragung der Registrierung in Australien, Kanada, Irland, Neuseeland, Großbritannien oder den USA abgeschlossen wurden, müssen die Antragsteller keine Englischkenntnisse nachweisen.
- Bewerber, die ihre Sekundarschulausbildung in Südafrika in Englisch abgeschlossen haben und einen Bachelor-Abschluss in Englisch von einer südafrikanischen Universität haben, haben die Anforderungen an die englische Sprache für den Zugang zum Master of Teaching erfüllt.
Kursdetails
Semesterverfügbarkeit
- Semester 1: Vollzeitstudium am Mount Lawley
Kursstruktur
Gerätecode | Einheitentitel | Kreditpunkte |
LIT1200 | Persönliche Kompetenz | |
NUM1200 | Persönliche Numerierung |
Die Schüler müssen die beiden oben genannten Einheiten LIT1200 (Personal Literacy) und NUM1200 (Personal Numeracy) absolvieren, um die Anforderungen des Alphabetisierungs- und Numerierungstests für Schüler der Lehrererstausbildung (LANTITE) zu erfüllen. Alle Schüler, die sich ab dem 1. Januar 2017 für einen akkreditierten Lehrerfortbildungskurs (Bachelor und Master) anmelden, müssen erfolgreich Tests über ihre persönlichen Lese- und Rechenfähigkeiten absolvieren, um ihren Abschluss zu machen. Schüler, die sich für den Master of Teaching (frühe Kindheit) anmelden, müssen beide Komponenten des persönlichen Alphabetisierungs- und Rechentests für Schüler der Lehrererstausbildung (LANTITE) erfolgreich absolvieren, um sich für mehr als 120 Kreditpunkte in ihrem Kurs anzumelden.
Jahr 1 - Semester 1
Gerätecode | Einheitentitel | Kreditpunkte |
LAN6120 | Sprache und Alphabetisierung Geburt bis 5 Jahre | 15 |
ECE6130 | Aufbau eines frühkindlichen Lehrplans | 15 |
ECE6140 | Untersuchung des ganzheitlichen Lernens und der Entwicklung von Kleinkindern | 15 |
MSC6110 | Mathematik und Technologien für kleine Kinder | 15 |
Jahr 1 - 2. Semester
Gerätecode | Einheitentitel | Kreditpunkte |
SCE6120 | Wissenschaft für kleine Kinder | 15 |
LAN6130 | Frühe Alphabetisierung 5-8 Jahre | 15 |
ECM6130 | Mathematik in den frühen Schuljahren: 5 bis 8 Jahre | 15 |
ECE6180 | Frühkindliche Praxis und Pädagogik für Kinder 5-8 | 15 |
Jahr 2 - Semester 1
Gerätecode | Einheitentitel | Kreditpunkte |
ECE6320 | Sportunterricht, Gesundheit und Wohlbefinden für kleine Kinder (gesunde, aktive und sichere Kinder) | 10 |
HSS6180 | Geistes- und Sozialwissenschaften Geburt bis 8 Jahre | 10 |
AED6160 | Bildende Kunst und Musikpädagogik in der frühen Kindheit | 15 |
ECE6160 | Effektive Pädagogik und Praxis in frühkindlichen Kontexten | 15 |
TPA6120 | Leistungsbewertung des Unterrichts | 10 |
Jahr 2 - Semester 2
Gerätecode | Einheitentitel | Kreditpunkte |
EDF6101 | Strategien für den Unterricht von Schülern der Aborigines und der Torres Strait Islander | 15 |
ECE6150 | Zeitgenössische und vergleichende Perspektiven in der frühkindlichen Bildung | 15 |
AED6150 | Tanz-, Theater- und Medienkunstausbildung in der frühen Kindheit | 15 |
ECE6170 | Führen und Verwalten in frühkindlichen Kontexten | 15 |
Kurs Lernergebnisse
- Wenden Sie kognitive, technische und kreative Fähigkeiten an, um Theorie und Praxis des Unterrichts in authentischen Situationen zu untersuchen, zu bewerten und zu synthetisieren.
- Setzen Sie Kommunikations- und Kollaborationsfähigkeiten ein, um innovative Lehrplan-, Lern- und Bewertungsaktivitäten in der frühkindlichen Bildung zu entwerfen.
- Denken Sie kritisch über ein komplexes Wissen, Bildungsprinzipien und -methoden nach, um die Beherrschung des frühkindlichen Unterrichts zu demonstrieren.
- Verwenden Sie hochrangige Selbstmanagementfähigkeiten, um ein erweitertes Praktikum zu initiieren, zu planen und durchzuführen.
Professionelle Anerkennung
- Akkreditiert von: Australian Children's Education & Care Quality Authority (ACECQA)
- Akkreditiert von: Teacher Registration Board of Western Australia (TRBWA)
Berufschancen
Dieser Kurs zielt darauf ab, frühkindliche Lehrer mit grundlegenden Kenntnissen, Fähigkeiten und Erfahrungen in einer Reihe von frühkindlichen Umgebungen vorzubereiten und mit Kindern von der Geburt bis zum Alter von 8 Jahren zu arbeiten.
Mögliche zukünftige Berufsbezeichnungen
Kindergärtnerin, Vorschullehrerin, Frühkindliche Lehrerin, Vorschullehrerin, Junior-Grundschullehrerin, Zentrumsleiterin.
Galerie
Karrierechancen
Dieser Kurs bringt qualifizierte Absolventen hervor, die bereit sind, eine Beschäftigung in pädagogischen Lernumgebungen aufzunehmen.
Possible future job titles
Kindergartenlehrer, Vorschullehrer, Lehrer für die frühe Kindheit, Vorschullehrer, Grundschullehrer, Zentrumsleiter