Mres In der Historischen Forschung

University of Stirling

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Mres In der Historischen Forschung

University of Stirling

Der Master of Research in Geschichtsforschung ist ein Ein-Jahres-Kurs, der forschenden ist und ermöglicht die Spezialisierung in bestimmten Forschungsbereichen. Die Schüler werden einen individuellen Betreuer, ihre unabhängige Studie zu leiten und planen den Lehrplan, um ihre Interessen und Bedürfnisse widerspiegeln zugeordnet. Die Schüler sollten in regelmäßigem Kontakt mit den Aufsichtsbehörden über E-Mail und einen vereinbarten Zeitplan für Sitzungen zu halten, um ihre Arbeit und Kritik Entwurf Einreichungen zu diskutieren.

Der Master-of Research (MRes) ist so konzipiert,

  • damit die Studierenden gut ausgebildete Historiker geworden

und

  • um ihre Fitness zeigen, den Forschungsdoktoratsebene in Stirling oder anderen Universitäten in Großbritannien und im Ausland durchzuführen. Beide sind durch die Vollendung des unabhängigen Studie Module, Feld Seminare und Qualifizierungsmaßnahmen unter Aufsicht erreicht.

Es ist auch möglich, eine Umweltgeschichte Weg und führen Sie eine MRes in der Geschichtswissenschaft zu folgen: Umweltgeschichte Studierende einen individuellen Betreuer zugeordnet sind ihre unabhängige Studie zu leiten und den Lehrplan zu planen, um ihre Interessen und Bedürfnisse anzupassen.

Beglaubigung

Die MRes Programm und alle Bestandteile Module werden im Einklang mit wissenschaftlichen Verfahren der Universität gebaut und vollständig bewertet und extern überprüft. Das Programm ist sowohl anerkannt von der Arts and Humanities Research Council und dem Wirtschafts- und Sozialausschuss Research Council beide PhD Auszeichnungen an herausragende Stirling Absolventen der MRes gegeben haben.

Kursziele

Dieses Programm bereitet Sie für die weitere Forschung:

  • koordinieren die Bereitstellung zusätzlicher oder externe Qualifizierungsmaßnahmen und die Anwendung von Forschungskompetenzen zu entwickeln
  • Studenten praktische Erfahrung in der Konzeption und Anwendung eines Forschungsmethode zu Primärquellen abfragen erhalten
  • qualitativen und quantitativen Analysen
  • die Anwendung von IT in Information Retrieval, insbesondere bibliographische Datenbank-Software,
  • Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
  • Projektplanung, die die Konzeption der Forschungsfragen und die Präsentation von Daten und Datenanalyse

Was unterscheidet uns?

Zugangsvoraussetzungen

Akademische Anforderungen

Ein Minimum von einer zweiten Klasse Honours Degree (2,1 bevorzugt) oder Gegenwert in einer entsprechenden Fach. Bewerber ohne diese formale Qualifikationen, jedoch deutliche entsprechende / relevanten Work / Life-Erfahrung werden zur Bewerbung aufgefordert.

Forschungsvorhaben erforderlich (1.500 Wort Maximum).

Englisch Sprachanforderungen

Wenn Englisch nicht Ihre Muttersprache ist, müssen Sie eine der folgenden Qualifikationen als Beweis für Ihre Englischkenntnisse haben:

  • IELTS: 6.5 mit 6.0 Mindest in jede Fähigkeit
  • Cambridge Certificate of Proficiency in English (CPE): Grade C
  • Cambridge Certificate of Advanced English (CAE): Besoldungsgruppe B
  • Pearson Test of English (Academic): 60 mit 56 in jeder Komponente
  • IBT TOEFL: 90 ohne Untertest weniger als 20

Stipendien & Finanzierung

University of Stirling Graduierte Merit Scholarship

Die University of Stirling bietet jede UK oder der Europäischen Union Student mit einem First Class Honours Degree (oder gleichwertig) ein Stipendium £ 2.000 Vollzeit auf jedem gelehrt Master-Kurs oder £ 1.000 für ein Teilzeitstudium zu studieren.

Wenn Sie erfüllen nicht die erforderliche Punktzahl können Sie in der Lage, für einen unserer vorlesungsEnglischKurse zu registrieren. Um sich anzumelden müssen Sie ein bedingtes Angebot für Ihren Kurs zu halten und haben ein IELTS 0,5 oder 1,0 unter dem geforderten Standard.

Struktur und Inhalt

Der Master of Research in Geschichtsforschung ist ein Ein-Jahres-Programm, das forschungsorientiert ist und ermöglicht die Spezialisierung in bestimmten Forschungsbereichen. Die Schüler werden einen individuellen Betreuer, ihre unabhängige Studie zu leiten und planen den Lehrplan, um ihre Interessen und Bedürfnisse widerspiegeln zugeordnet. Die Schüler sollten in regelmäßigem Kontakt mit den Aufsichtsbehörden über E-Mail und einen vereinbarten Zeitplan für Sitzungen zu halten, um ihre Arbeit und Kritik Entwurf Einreichungen zu diskutieren.

Geschichtsschreibung: Die Studierenden setzen die MRes nehmen verpflichten sich unabhängige Studie der historischen Literatur von einem ausgewählten Bereich. Kursarbeit umfasst ein 10.000-Wort-Papier, das kritisch durch Historiker arbeitet und identifiziert eine für Grundlagenforschung in einer Dissertation (Modul 4 unten) Thema. Gibt es keine Klassen; Eins-zu-eins-Aufsichtssitzungen einem einvernehmlich vereinbarten Zeitplan vorgesehen.

Forschung Skills Training: Die Studenten planen eine persönliche Reiseroute, mit Richtung, die von den Stirling Graduate School und Stirling Historiker durch Trainingsmodule organisiert die Teilnahme an Veranstaltungen zur Folge hat. Sessions sind die persönliche Entwicklung und Karriereplanung, Herstellung von Förderanträgen, ein Unternehmen qualitative und quantitative Analysen und Datenbank-Management. Ein intensives, einwöchiges Programm deckt Geschichte spezifische verwandten Disziplin Fähigkeiten einschließlich historische Ansätze, dokumentarische Bearbeitung, Paläographie und mit biographischen Quellen. Zusätzliche Klassen in Sprachen können arrangiert werden. Schüler besuchen Seminare Geschichte Forschung und präsentieren einen kurzen Arbeitspapier auf dem Symposium Geschichte postgraduale im Juni. Wiss beinhaltet die Erstellung einer Research-Bibliographie für die Dissertation und durch Leistung an Fähigkeiten Workshops.

Quellen und Methoden: Die Schüler diskutieren mit ihren Vorgesetzten, wie sie ihre Forschung Fähigkeiten anzuwenden und zu entwickeln. Dies kann zur Folge haben Weiterbildung, wie in Sprachen oder Paläographie, oder die Teilnahme an externen Kursen auf relationalen Datenbank Bau oder Sozialtheorie. Die Schüler untersuchen auch einen Körper aus Quellen, um ihre Forschung Thema, und die Methoden üben, die sie gelernt haben. Wiss umfasst: ein 5000-Wort-Papier Erläuterung der Forschung "Wert" und die Bedeutung der ausgewählten Quellen und die entsprechenden Konzepte, Theorien und Methoden zur Festlegung in der Analyse und Interpretation verwendet werden; und ein Eignungstest basierend auf Methoden und Quellen.

Dissertation: Nachdem die vorhandene Sekundärliteratur und die primären Quellen erforscht und die Ausbildung in entsprechende Forschung Fähigkeiten erhalten zu haben, gehen die Schüler nun eine Dissertation von bis zu 20.000 Wörter zu vervollständigen auf.

Versand und Bewertung

Die Lieferung erfolgt in erster Linie über 1-1 Sitzungen mit dem Mitarbeiter, der Ihre Dissertation betreuen wird und bieten direkte Rückmeldung über Geschichtsschreibung und Quellen und Methoden. Ausbildung und Qualifizierung Elemente im Gespräch mit Ihrem Vorgesetzten geplant und diese werden Aktivitäten in vier Bereichen umfassen: allgemeine Kompetenzen; Beschäftigungsfähigkeit "Breite des Wissens, fachspezifische Fähigkeiten. Die Studierenden müssen das einwöchige Programm und Geschichte und verwandten Disziplin Fähigkeiten Anfang Dezember zu besuchen und muss eine kurze Papier auf ihre eigene Forschung an der Stirling Aufbaukonferenz Anfang Juni geben.

Modi der Studie

Der Master of Research in der Geschichtswissenschaft ist ein Ein-Jahres-Programm gelehrt, die forschungsorientiert und ermöglicht Spezialisierung auf bestimmte Forschungsbereiche. Die Schüler werden einen individuellen Betreuer, ihre unabhängige Studie zu leiten und planen den Lehrplan, um ihre Interessen und Bedürfnisse widerspiegeln zugeordnet. Die Schüler sollten in regelmäßigem Kontakt mit den Aufsichtsbehörden über E-Mail und einen vereinbarten Zeitplan für Sitzungen zu halten, um ihre Arbeit und Kritik Entwurf Einreichungen zu diskutieren.

Studieren im Ausland Chancen

Ein erheblicher Anteil unserer Absolventen weiterhin ihr Studium im Ausland, vor allem in den USA.

Studierende, die die MRes unternommen haben, haben in die Sicherung der Außenfinanzierung erfolgreich ihre Forschung im Ausland zu helfen. Chris Minty, der von den MRes im Jahr 2011 abgeschlossen und wurde ein PhD von Stirling im Jahr 2015 ausgezeichnet wurde zwei renommierte Stipendien ausgezeichnet. Sie waren die William A. Dearborn Fellowship in der amerikanischen Geschichte, Houghton Library der Harvard University und ein Robert L. Middlekauff Fellowship an der Huntington-Bibliothek. Chris auch eine Reihe von anderen Stipendien gehalten:

  • Larry J. Hackman Forschung Residency, New York State Archives, 2012-2013
  • Eccles Center Fellowship, British Library
  • Gilder Lehrman Fellowship, John D. Rockefeller, Jr. Bibliothek, Colonial Williamsburg Foundation
  • Jacob M. Price Short-Term-Dozentur, William L. Clements Bibliothek, University of Michigan
  • United Empire Loyalisten Scholarship Association of Canada für 2012-2014

Berufschancen

Die MRes mit drei Karrierezielen im Verstand entworfen worden:

  • um Studenten für die weitere Forschung auf der Promotionsebene vorbereiten
  • als Weg zu einer akademischen Karriere
  • als höhere eigenem Recht

Die MRes wird auch die berufliche Weiterbildung, vor allem in der Lehre, Journalismus, Marketing und Denkmalpflege durch eingehende Studie des jeweiligen Bereichs; mit dem Ziel, kritische analytische Fähigkeiten und Forschungstechniken zu entwickeln, bietet das Programm der Vorbereitung für eine Vielzahl von Forschungs-basierte Laufbahnen in den öffentlichen und privaten Sektor.

Die meisten unserer Absolventen gehen auf einen PhD entweder durch die Fortsetzung zu Stirling oder an einer anderen Universität in Großbritannien, Europa oder Nordamerika zu studieren. Absolventen haben Beiträge in Firmen und Institutionen gesichert ist so vielfältig wie Historic Scotland, Sea World und der Defence Science and Technology Laboratory (Dstl).

Die Chancen, Ihren Horizont zu erweitern

Es ist eine lebendige Reihe von Gastvorträgen, die Studenten an diesem Programm teilnehmen können.

Wo sind unsere Absolventen jetzt?

Die MRes mit drei Karrierezielen im Verstand entworfen worden:

  • Doktoranden für die weitere Forschung auf Promotionsebene und als Weg zu einer akademischen Laufbahn vorzubereiten
  • als höhere eigenem Recht
  • berufliche Weiterbildung, vor allem in der Lehre, Journalismus, Marketing und Denkmalpflege durch eingehende Untersuchung bestimmter Felder zu verbessern; von dem Ziel, kritische analytische Fähigkeiten und Forschungstechniken zu entwickeln, stellt das Programm der Vorbereitung für eine Vielzahl von forschungsbasierten Karrieren im öffentlichen und privaten Sektor

Arbeitsfähigkeit

Fähigkeiten können im Rahmen dieses Programms entwickeln

  • Befehl von einer erheblichen Zahl von historischen Wissens
  • verstehen, wie Menschen bestanden haben, handelte und dachte im Zusammenhang mit der Vergangenheit
  • lesen und verwenden Texte und andere Ausgangsmaterialien kritisch und einfühlsam
  • schätzen die Komplexität und Vielfalt der Situationen, Ereignisse und Vergangenheit Mentalitäten
  • erkennen gibt es Möglichkeiten, Test Aussagen und dass es Beweisregeln, die Integrität und Reife erfordern
  • reflektieren kritisch über die Natur und die theoretische Untermauerung der Disziplin
  • ein Argument Marschall, sein Selbstdisziplin und unabhängig intellektuell
  • äußern sich mündlich und schriftlich mit Kohärenz, Klarheit und Geläufigkeit
  • sammeln, zu organisieren und bereitstellen Beweise, Daten und Informationen
  • analysieren und Probleme zu lösen
  • effektiv nutzen ICT, Information Retrieval und Präsentationsfähigkeiten
  • Übung Selbstdisziplin, Selbstbestimmung und Initiative
  • mit anderen zusammenarbeiten und mit Gründen versehenen Ansichten andere haben Respekt für
  • Empathie und einfallsreichen Einblick
  • Vorbereitung für die weitere wissenschaftliche Forschung wie ein PHD

Darüber hinaus sind unsere Studenten die Möglichkeit haben, um ihre überfachlichen Kompetenzen durch freiwillige Praktika zu entwickeln arbeiten an Materialsammlungen innerhalb der Abteilung (The Scottish Politisches Archiv und das eigene Archiv der Universität statt (zB der UNESCO anerkannt für Royal Scottish National Institution geistig behinderte Kinder).

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2018
Duration
Dauer
1 - 2 jahre
Teilzeit
Vollzeit
Price
Preis
4,600 GBP
Information
Deadline