Mres In der Medienforschung

University of Stirling

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Mres In der Medienforschung

University of Stirling

Unsere Absolventen Medienwissenschaft Master Auszeichnung, Medienforschung (MRes), hat eine illustre Hintergrund und mit unseren anderen Grad hat Auszeichnungen erhalten.

  1. in Schottland für die Forschung in Kommunikation, Kultur- und Medienwissenschaften (jüngsten Research Assessment Exercise) erste in Schottland für Kommunikation und Medien (The Independent Komplette University Guide 2011, und The Guardian University Guide 2011) Der Master-Abschluss in Medienforschung, die auch zur Verfügung stellen können im ersten Jahr des Promotionsstudiengang, dient dazu, die notwendigen Fähigkeiten zu geben, für die Durchführung erweiterte interdisziplinäre Forschung auf dem weiten Feld der Medienwissenschaft.

Kursziele

Angewandte Sozialwissenschaften, Bildung, Kommunikation, Medien und Kultur, Verwaltung, Krankenpflege, Geburtshilfe und Gesundheitssport und Studium: Eine Reihe von MRes Kurse hat gleichzeitig um sechs Themenbereichen entwickelt. Diese Kurse haben einen gemeinsamen Kern aus vier Modulen in die generische Forschung Fähigkeiten, sowie Mehrdisziplinar Module und eine Reihe von Optionen.

Sie vereinen hohe Qualität mit Flexibilität und Auswahlmöglichkeiten für Studenten. Beschäftigungsfähigkeit ist ein weiterer wichtiger Schwerpunkt, mit der Möglichkeit für ein Forschungspraktikum an alle MRes Studenten angeboten.

Dieser Kurs wurde entwickelt, um eine einfache, aber umfassende Ausbildung in Medienforschungsmethoden. Der Unterweisung ist multidisziplinär und deckt Sozial- und Geisteswissenschaften Ansätze. Ideale Kandidaten sind diejenigen, die für die Beschäftigung in den Medien, für die Forschungsausbildung als wertvolle, sowie diejenigen, die beabsichtigen, eine akademische Laufbahn im Bereich verfolgen gesehen.

Der Kurs:

  • Bietet eine strukturierte Analyse von etablierten Praktiken in Film- und Medienwissenschaft Forschung
  • Bietet einen kritischen Überblick über die intellektuellen Rahmenbedingungen, die Medienforschung informieren zu Ihnen ermöglichen, Ihre eigene Herangehensweise an die Erforschung Medieninstitutionen, Texte und das Publikum zu entwickeln
  • Fordert Sie dazu auf, Ihre persönlichen Forschungsinteressen zu erforschen und die Entwicklung der ursprünglichen Anfrage durch studierendenzentrierte Lehre und Beurteilung unterstützen

Was unterscheidet uns?

Zugangsvoraussetzungen

Akademische Anforderungen

Ein Minimum von einer zweiten Klasse Honours Degree (2,1 bevorzugt) oder Gegenwert in einer entsprechenden Fach. Bewerber ohne diese formale Qualifikationen, jedoch deutliche entsprechende / relevanten Work / Life-Erfahrung werden zur Bewerbung aufgefordert.

Englisch Sprachanforderungen

Wenn Englisch nicht Ihre Muttersprache ist, müssen Sie eine der folgenden Qualifikationen als Beweis für Ihre Englischkenntnisse haben:

  • IELTS: 6.5 mit 6.0 Mindest in jede Fähigkeit
  • Cambridge Certificate of Proficiency in English (CPE): Grade C
  • Cambridge Certificate of Advanced English (CAE): Besoldungsgruppe B
  • Pearson Test of English (Academic): 60 mit 56 in jeder Komponente
  • IBT TOEFL: 90 ohne Untertest weniger als 20

Wenn Sie erfüllen nicht die erforderliche Punktzahl können Sie in der Lage, für einen unserer vorlesungsEnglischKurse zu registrieren. Um sich anzumelden müssen Sie ein bedingtes Angebot für Ihren Kurs zu halten und haben ein IELTS 0,5 oder 1,0 unter dem geforderten Standard.

Stipendien & Finanzierung

Die University of Stirling bietet jede UK oder der Europäischen Union Student mit einem First Class Honours Degree (oder gleichwertig) ein Stipendium £ 2.000 Vollzeit auf jedem gelehrt Masterstudium oder £ 1.000 für ein Teilzeitstudium zu studieren.

Versand und Bewertung

Der Kurs beinhaltet Vorlesungen, Seminare, Tutorien, ein Forschungsprojekt und Fallstudienarbeit. Die Beurteilung erfolgt durch Kursarbeit wie für jedes Modul festgelegt und enthält Essays, eine Literaturübersicht, ein Research-Bericht, ein Seminar Präsentation und ein Media-Text. Eine Dissertation Vorschlag muss von Beginn des Frühjahrssemester, wenn Vorgesetzte zugeordnet eingereicht werden (Sie werden voraussichtlich in den Bereichen Strom Mitarbeiter Interesse und Know-how zu bleiben). Jede Arbeit ist etwa 12.000 Wörter lang und kann in Form einer schriftlichen Veröffentlichung geeigneten akademischen Artikel oder einem Projektbericht, abhängig von ihrem Fokus zu nehmen.

Forschungsinteressen
Forschungsschwerpunkte in der Kommunikation, Medien und Kultur derzeit: Filmtheorie und Analyse; Fernsehwissenschaft; Kreativwirtschaft und Kulturpolitik; Medienökonomie und Regulierung; digitale Medien und Aktivismus; Journalismus; politische Kommunikation; Sport und Medien; öffentlichkeitsarbeit; nationale Identität und Globalisierung; Darstellungen von Geschlecht und ethnischer Zugehörigkeit; Celebrity-Kultur; Neue Medien und geistiges Eigentum und andere Aspekte der Medien und Populärkultur.

Arbeitsfähigkeit

Die MRes vermittelt den Teilnehmern sowohl theoretische und praktische Kenntnisse der sozialwissenschaftlichen Forschungsmethoden und die Fähigkeit, diese in das Studium der Medien. Der Abschluss ist in erster Linie an Studierende benötigen Graduierten vor der Registrierung für eine höhere akademische Grad, wie ein PhD richtet. Der Kurs bietet auch eine hervorragende Ausbildung in sozialwissenschaftlichen Methoden, die auf Medienforschung für die Industrie, Marketing und Werbung Forschung, Produktion Forschung und breitere Aspekte der Sozialforschung Beratung übertragbar sind. Ehemalige Absolventen haben erfolgreich eine Karriere als Hochschulforscher und einer Reihe von Medienwirtschaft entsprechende Berufe entwickelt.

Branchenverbindungen

Die Abteilung für Kommunikation, Medien und Kultur aktiv unterstützt und fördert seine Mitarbeiter mit einem breiteren nicht HEI Publikum für seine Forschung durch Beiträge an politische Foren finanzierte Forschung für Regierungsbehörden, das die Zusammenarbeit mit NGOs, den Eingriff mit den Fachverbänden belegt zu engagieren, Gewerkschaften und Institute der Kommunikation, Medien und Kulturschaffende, den aktiven Dialog und Beiträge zur Medienorganisationen über das gesamte Spektrum von Rundfunk, Presse, Film und Internet, professionelle Beiträge an Hilfsorganisationen und Druckgruppen in Bezug auf öffentliche Medienfragen und Politik, und ein Bereich des kulturellen Erbes Aktivitäten auf nationaler und internationaler Filmfestivals und Ausstellungen.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2018
Duration
Dauer
1 jahr
Vollzeit
Price
Preis
6,200 GBP
Information
Deadline