Offizielle Master-Abschluss In Politischen und Institutionellen Kommunikation (Master-Abschluss In Marketing, Consulting und Politische Kommunikation - Usc)

Instituto Universitario de Investigación Ortega y Gasset

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Offizielle Master-Abschluss In Politischen und Institutionellen Kommunikation (Master-Abschluss In Marketing, Consulting und Politische Kommunikation - Usc)

Instituto Universitario de Investigación Ortega y Gasset

Dieses Programm ermöglicht den Zugriff auf Dual-Grad Master in Politik- und Institutionelle Kommunikation an der University Research Institute Ortega y Gasset (IUIOG) und Master in Marketing, Consulting und Kommunikationspolitik an der Universität von Santiago de Compostela (USC). Lehrer Credits im Master erworben werden automatisch erkannt, ohne dass zusätzliche Schulungen für den Zugang zum Promotionsstudium an der Universität von Santiago de Compostela und Murcia von Programmvereinbarungen mit diesen Universitäten nehmen.

Ziele

Die Master in Politik- und Institutionelle Kommunikation Es ist die wichtigste Grundlage dieser Disziplin in Spanien, wurde in den Jahren 2012, 2013 und 2014 der beste Meister der Kommunikation betrachtet zu haben, nach dem renommierten Ranking Masters vorbereitet jährlich von der Zeitung El Mundo. Sein Trainingsprogramm reagiert auf die wachsende Nachfrage nach Kommunikations-Profis in Organisationen mit einem strategischen Ansatz. Es bietet denen, die in diesem Bereich die notwendigen Werkzeuge spezialisieren möchten, sowohl theoretische als auch besonders praktisch für die Gestaltung und Umsetzung wirksamer Strategien und wirksame Politik und institutionellen Kommunikation.

Allgemeine Ziele: Dieser Master ist ein Programm, das als Hauptziel hat die notwendigen Kenntnisse und Fertigkeiten für die richtige professionelle Leistung auf dem Gebiet der Vermarktung und der politischen Kommunikation immer an der staatlichen, Verwaltungs- und / oder institutionellen Rahmen zu entwickeln. Es ist die Absolventen mit einem umfassenden Verständnis für alle Bereiche der politischen Marketing, zur gleichen Zeit Fähigkeiten, um die vielfältigen Aufgaben zu erfüllen haben im Zusammenhang zu produzieren, die in diesen Marktbereichen tätig in Unternehmen adressieren.

- Spezifische Ziele:

  1. Entwicklung eines umfassenden globalen Vermarktung des politischen Denkens, die politische Kommunikation im Besonderen und der Politikberatung im Allgemeinen.

  2. ein gründliches Verständnis der verschiedenen technischen Beratung gewinnen, Prozesse Politik und politische Marketing-Kommunikation Techniken, Strategien und Ressourcen benötigt, um zu implementieren, zu verwalten und zu verbessern Marketing-Organisationen und Institutionen zu beeinflussen.

  3. Holen Sie sich ein umfassendes Bild von der sozialen und organisatorischen Kontext, in dem politisches Marketing zu wissen, wie das Publikum, Partner, Akteure und Mittel der Kommunikation sowie Kommunikation und Marketing-Tools zu identifizieren, die erforderlich sind, um die Interaktion mit jeder entwickelt. 4. Erwerben Sie Fähigkeiten, um die gemeinsame Arbeit der politischen Beratung und Kommunikationsausrüstung und das Management von politischen Marketing und in komplementären Bereichen Beratung anzupassen, was zu wissen, wesentlich ist, wie ein Projekt zur Vorbereitung der Lage sein, einen guten Bericht zu präsentieren .

  4. Verbessern und entwickeln ihre Management-Fähigkeiten, um erfolgreich ihre Aufgaben in Organisationen und Institutionen ausüben, die das Marketing und Kommunikation.

Das Hauptziel des Titels ist es, Absolventen mit einem umfassenden Verständnis für alle Bereiche der politischen Marketing, mit der Fähigkeit, zu wählen, zu verwalten Kommunikation und Verbreitung im Zusammenhang herzustellen. Auch im Hinblick auf die erforderlichen Änderungen des Marktes, bietet der Master einen Weg der Spezialisierung in der Politikberatung dass die Schüler die Techniken und Dynamik zu lernen, die für den Einbau in diesem Markt. Das Ziel dieser Master ist es, Studierende mit einer erweiterten globalen Vision auszustatten, dass er seine Karriere in einer Vielzahl von Organisationen und öffentlichen und privaten Institutionen erfüllen kann. In dieser Hinsicht umfasst die Beschäftigungsfähigkeit von Studierenden politischen Parteien, öffentliche Einrichtungen, Unternehmen, NGOs oder Medienunternehmen oder politische Beratung.

Programmentwicklung

Der Master hat eine Dauer von einem akademischen Jahr, beginnend im Oktober 2016 und Ende Juni 2017. Die Eröffnung des akademischen Jahres findet am 19. Oktober 2016. Vorträge sollten vorzugsweise am Freitagnachmittag und Samstagmorgen, während Workshops für den Erwerb von Fähigkeiten und Fertigkeiten, optional ist, muss etwas Donnerstagnachmittag gesendet werden.

Der Kurs werden verschiedene Unterrichtsmethoden zu kombinieren, um das Verständnis der theoretischen Inhalte durch Workshops und Erfahrungen der Kommunikationsprofis erleichtern. Die Fallmethode, Vorträge, Klassenarbeiten Abwehrkräfte, Seminare mit internationalen Persönlichkeiten, Workshops und Gruppenarbeit verwendet werden.

Beziehen einen Master-Abschluss wird das Bestehen des Lehrplans sein, die nach den Kriterien von jedem Lehrer gegründet, aktive Teilnahme in der Klasse und der Entwicklung von TFM unter der Aufsicht von Tutoren durchgeführt, spezialisiert im Bereich der Schüler Interesse . In keinem Fall sind mehr als 20% der Klassen in jedem Modul verpassen.

Um die Ausbildung zu ergänzen, Studenten im Master, durch Bündnisse University Research Institute Ortega y Gasset, können Aufenthalte an Hochschulen und Forschungszentren in den USA, Europa und Lateinamerika zu machen, um weiter zu verbessern ihr Wissen im Bereich der politischen Kommunikation.

Eintritt Requsitos

ACCESS QUALIFIKATION:

Bevorzugte Qualifikationen:

  • Absolventen / wie in Politikwissenschaft - Graduate / wie in Journalismus und Informationswissenschaften - Diplom / wie in Economics - Graduate / wie in Verwaltung und Management - Diplom-Werbung und Public Relations - Graduate Public Administration and Management - Graduate Gesetz

keine bevorzugte Qualifikationen:

Alle Hochschulabschluss, die den Zugang zu Master-Studium ermöglichen.

Der Master in Marketing, Consulting und Kommunikationspolitik kann sowohl an der USC und in der Zentrale Research Center Ortega y Gasset durchgeführt werden. Allerdings wird die Registrierung nur an der Universität von Santiago durch sein virtuelles Sekretariat erfolgen.

Die Informationen zu den einzelnen Aufforderungen zur Registrierung

Zugang:

Sie können die offiziellen Lehren des Master zuzugreifen: 1. Menschen, die einen spanischen offiziellen Hochschulabschluss.

  1. Diejenigen mit einem Zertifikat von einer Hochschule ausgestellt, die EHR im Land ermöglicht die Erteilung der Qualifikation für die Zulassung zum Master-Abschluss.

  2. Die Absolventen von außerhalb der EHR Bildungssysteme ohne Zustimmung ihrer Titel, nach Überprüfung durch die Universität, dass solche Qualifikationen ein Bildungsniveau, gleichwertig mit den entsprechenden spanischen Universitätsabschluss darstellen und dass das Land die den akademischen Grad Zugang ermächtigen zu Schulbildung.

Stipendien

Stipendien Studierende, die dieses Programm zu studieren möchte, kann für die Stipendien bewerben unten aufgeführt.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
  • Spanisch
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Mai 2018
Duration
Dauer
1 jahr
Vollzeit
Price
Preis
7,000 EUR
Information
Deadline
Locations
Spanien - Madrid
Beginn: Mai 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates
Mai 2018
Spanien - Madrid
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen