Online-Master In Sportmarketing und Sponsoring

Johan Cruyff Institute

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Online-Master In Sportmarketing und Sponsoring

Johan Cruyff Institute

EINFÜHRUNG

Das Hauptziel der Master in Sport Marketing & Sponsoring ist es, Sie in Ihrer Entwicklung als integraler Sportmarketing zu begleiten und Sponsoring professionell, und schulen Sie in der Anwendung von Marketing-Tools angewendet, um zur Schau zu tragen, um Geschäftsmöglichkeiten zu erkennen, zu etablieren Strategien in der Kreativwirtschaft, die Veränderungen voraussieht, Ressourcen zu optimieren und Analyse von Informationen sein, Ressourcen vernünftig.

ACADEMIC REISEPLAN

Sie haben die Möglichkeit, das Postgraduierten-Diplom in Sport Marketing (27 ECTS) und das Postgraduierten-Diplom in Sponsorship Studium (27 ECTS), oder Sie können Module des Master separat als spezialisierte Kurse. Auf diese Weise können Sie Credits für den Erhalt der Master-Abschluss in einem maximalen Zeitraum von 3 Jahren ab dem Beginn des ersten Moduls zu verdienen.

Dieser Master ist für Sie, wenn: Sie sind ein (Ex-) Sportler und sind für spezialisierte Ausbildung suchen im Sportmarketing und Sponsoring, um Ihre berufliche Karriere einen Schub. Sie arbeiten in den Bereichen Marketing und möchten Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in den Bereichen Marketing und Sponsoring auf den Sport angewandt zu vertiefen. Sie möchten Ihre Ausbildung mit einem spezialisierten Aufbaustudium im Sportmarketing und Sponsoring, um eine Zukunft für sich selbst in der Sportindustrie zu schaffen abzuschließen.

LERNERFOLGE

  • Um zu wissen, die Betriebsumgebung der Sportorganisationen, Funktionsbereichen und Analysewerkzeuge.
  • Um zu verstehen, zu analysieren und zu implementieren Marketing und Sponsoringstrategien, Entwicklungsstrategien und der Organisation und Positionierung neuer Produkte.
  • Um Entscheidungen in Bezug auf Produkt, Preis, Distribution und Kommunikation Komponenten zu machen.
  • Um die qualitative und quantitative Analyse und Diagnose-Tools für die Sportmarktforschung zu verstehen.
  • Um zu verstehen, zu analysieren und zu bewerten die Rolle der digitalen Communities und Social Media in Sportorganisationen.
  • Um die Internationalisierung der Sportaktivitäten analysieren und zu bewerten Marketing-Strategien.
  • Um technologische Werkzeuge für die Nutzung der Unternehmensressourcen durch Sport-Marketing zu nutzen.

VORTEILE

  • Lernen 3.0: flexible Arbeitszeiten, verschiedene Lern ​​und technologischen Umgebungen.
  • Weltklasse-Fakultät: Interaktion mit Experten-Professoren und Fachleuten aus der Industrie.
  • Kollaborative Werkzeuge, Gruppenarbeit, Kommunikation und Diskussion.
  • Sport-Industrie ausgerichtet: nähert Ausbildung aus der Wirtschaft an der Sportindustrie.
  • Lernen aus Erfahrung: entwickelt, um die Professionalität zu verbessern.

Berufschancen

  • Sports Marketing und Sponsorship (private und öffentliche Unternehmen).
  • Werbung und Markenentwicklung / Branding (alle Werbeagenturen und Mediaagenturen).
  • Sport Wettbewerb (Profisportvereine und Veranstalter).
  • Führung und Management (Verbände, Sportverbände, NGOs und Stiftungen).
  • Sports Consulting (private Geschäftsinitiativen). Sportjournalismus (Mediaagenturen und Massenmedien).

PROGRAMM

Der Lehrplan des Master in Sports Marketing & Sponsoring besteht aus 2 Pflichtmodule und eine optionale Unterrichtsmodul. Jedes Modul verfügt über eine Reihe von Unterrichtseinheiten (UD) und jeder besteht aus einem kontinuierlichen Feststellungsprüfung, in der Sie interaktiv Theorie, mit der Lösung Übungen und praktischen Fällen ergänzt anzuwenden. Der Master wird mit dem Abschluss der endgültigen Projekt, das die Entwicklung des Marketing und Sponsoring Plan einer Organisation beinhaltet abgeschlossen.

Modul 1: Sport-Marketing-

  • Sport-Marketing-Tools und Ressourcen,
  • Managementstrukturen und Vermögenswerte in der Sportindustrie
  • Rechte, Veranstaltungsorte und organisatorische Plattformen für Sportveranstaltungen
  • Wirtschaftsstruktur und Sport-Geschäftsmodell

Modul 2: SPONSORING & SCHIRMHERRSCHAFT

  • Sponsoring / Media-Strategie
  • Sponsoring von Immobilien, Marke, Agentur und Medien
  • Taktik: Umsetzung und Sponsoring-Aktivierung: Messung und Analyse
  • Schirmherrschaft

Modul 3: * du wirst in der Lage, eine der folgenden Wahlpflichtmodule zu wählen:

  • Internet-Marketing & Unternehmensstrategien
  • Gelegenheit, Anerkennung
  • Virales Marketing
  • Web 3.0
  • Branding
  • Digitales Marketing
  • Street Marketing
  • Sponsoring von Veranstaltungen von außergewöhnlicher öffentlichem Interesse

Modul 4: MASTER Abschlussprojekt

  • Die Ausübung einer beruflichen Tätigkeit, um Sport-Marketing und Sponsoring, Facility Management, Event-Organisation, Sponsoring, etc. im Zusammenhang, kann als Wahl Credits anerkannt werden.

ZULASSUNGSBEDINGUNGEN

Um zugelassen zu werden, müssen Sie eine der folgenden Anforderungen erfüllen:

  • Haben Sie einen Bachelor-Abschluss, Diplom oder gleichwertig.
  • Verfügen über mindestens 3 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Vermarktung und / oder Sponsoring.
  • Haben eine Karriere als Profisportler entwickelt.
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am March 9, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist Onlinestudium
Start Date
Beginn
Feb. 2018
Duration
Dauer
13 monate
Teilzeit
Price
Preis
7,500 EUR
Information
Deadline
Locations
Spanien - Barcelona
Beginn: Feb. 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates
Feb. 2018
Spanien - Barcelona
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen