Professionelle Master-Abschluss in Community-Manager und digitale Strategien

Instituto Internacional de Marketing - Digital Business School

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Professionelle Master-Abschluss in Community-Manager und digitale Strategien

Instituto Internacional de Marketing - Digital Business School

Verstanden als Social-Media-Kanäle, wo die Menschen reden und reden über Marken, die sie haben wesentliche Kommunikationsplattform geworden 2.0

Warum die Professional Master in Community Manager und professionelle digitale Strategien?

Mit einer hohen Reputation in sozialen Kanälen kann ein Unternehmen wächst exponentiell durch die Tätigkeit seiner Kunden, auch Content-Ersteller in RRSS-. Sowohl der Community Manager und Social Media Marketing sind dafür verantwortlich, möglich , die Verbreitung und die positiven Auswirkungen eines Unternehmens auf sozialen Netzwerken.

Professionelle Master in Community Manager und Digital - Strategien bietet die Möglichkeit , professionell in einem dieser Bereiche zu spezialisieren. Eine offizielle, vollständige und topaktuelle Ausbildung gibt Ihnen zwei der Beiträge von Unternehmen im Bereich der Digital Marketing gefordert.

Ziele

Community Manager zu einem Experten und kreative Kommunikationsstrategien vorschlagen

  • Arbeiten in leitender Position im Bereich Digital Marketing.
  • Entwickeln erfolgreicher Kommunikationsstrategien Social Media Verbesserung meiner besten Fähigkeiten.
  • zutiefst verstehen, die technischen Werkzeuge, um professionell mit der konstanten Entwicklung des Sektors zu beschäftigen.

An die sie gerichtet ist,

Directors und Online - Vermarkter, Trade Marketing, Community Manager, Relationship Marketing, Product Manager, Direktor der Werbung, Internet Area Director, Leiter der Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, Leiter der Digital Content.

Methodik

Es ist eine praktische und partizipativen Studienberatung, die konkrete Beispiele in der Umgebung über unser Online-Campus zur Verfügung gestellt. Dies ermöglicht es den Studierenden ihren Zeitplan und Stunden der personalisierten Studie zuzuschneiden. Partizipative Tools wie Forum, sind die Verbindung mit den Tutoren und Lehrern. Der Schüler allmählich fortschreitet in der Trainingsplan durch das Studium der Inhalte, Wissensaustausch mit Kollegen und in Absprache mit den Tutor Zweifel. Die Aktivitäten werden an der Strecke zu entwickeln geben Feedback über die Aufnahme von Materie.

Programm

Agenda 01 Block in Web - Technologie und LOPD

Block 02 Sozialagenda Medien und Community Manager

Agenda Block 03 Professionelle Blogger

Agenda 04 Block Google Analytics Initiation

Agenda 05 Block Google Analytics

06 Block Google Tag Manager Agenda

Initiation Agenda Block 07 Web Usability

Agenda 08 Block Usability und UX User- Experience

Initiation Agenda 09 Block in Search Engine Optimization (SEO)

Agenda Block 10 Search Engine Optimization (SEO)

Agenda Block 11 Content Marketing Strategien

Agenda Block 12 Social Media Strategist

Agenda 13 Spezialisierung Block Facebook Ads

Block 14 Agenda Personal Branding und Brand Management.

Block 15 EETO

Modalitäten und Methodik

Die Methodik in International Marketing für das Lernen und Lehre von Studenten in verschiedenen Kursen verwendet wird, auf dem Konzept der Anpassung basiert, alles, die Ausbildung von Studenten, so sehr, dass er sich die Zeit wählt, wird gewidmet Studie immer geführt für einen Zeitplan durch das Zentrum festgelegt. Aus diesem Grund bieten wir zwei Methoden der Studie:

  • Lernen gemischt oder vermengt, die Präsenztrainings mit Online-Training kombiniert.
  • E-Learning, wo all die Ausbildung und Ausrüstung ist online.

Bei beiden Verfahren wird die Förderung der Flexibilität in der Zeitmanagement-Studenten immer durch eine temporäre varemos geführt. Gemeinschaftsarbeit, Engagement und Kontakt zu jeder Zeit mit dem Lehrer in diesem Bereich spezialisiert ist, wird der gesamte Trainingsprozess eine einfache Aufgabe erträglicher zu machen. Daher ist der Kreuzgang zusammenhochqualifizierte Fachkräfte in jedem Spezialgebiet.

Blended Learning

In der Ausführungsform Blended Learning oder Blended Learning teilt die Schüler mit der Kombination von Schulungen und Online-Arbeiten. Jeder Schüler hat einen Zeitplan für die Aktivitäten und Studie in der Online-Campus, um seine Ziele zu erreichen. Er macht mit dem Professor und Tutor.

E-Learning

In der E-Learning das Lernen der Schüler auf der Arbeit durch unsere virtuellen Campus basiert online. Jeder Schüler hat einen Zeitplan für die Aktivitäten und Studie in der Online-Campus, um seine Ziele zu erreichen. Er macht mit dem Professor und Tutor.

Warum sie

Wenn Sie grübelt über die Mitte vor dem Check einschreiben, was sie zu bieten hat.

Wir bieten die folgende Liste der Vorteile in allen unseren Programmen, die beide gemischt und online:

  • Virtual Campus: Dies ist ein Campus , die eine echte Schule emuliert , was ein interaktives Zentrum Community - Treffen. 100% dynamisch und interaktiv.
  • Agenden ständig aktualisiert: Liebe zum Detail, mit Benennung des Ziel, eine effektive und unterhaltsame Ausbildung zu erreichen.
  • Lebt virtuelle Klassen: das Gesicht mit der Lehrerausbildung zu stellen , die Antwort auf Ihre Fragen bekommen die Zeit.
  • Personalisierte Tracking - Wächter Ihren Fortschritt interpretiert , so dass Sie immer wissen , welchem Punkt Sie sind.
  • akademischen Lehrer Überwachung: Ihre Zweifel lösen und Ihre Aufgaben korrigieren.
  • Planung: Monats- und Wochen Einzelhandel.
  • Forum: mit Kollegen, mit dem Lehrer und Debatte.
  • Lehrer: Anschluss an alle Lehrer in Ihrem Programm von den ersten bis den letzten Tag.
  • Masterclass jeden Monat: Mit Digital - Marketing - Gurus.
  • Der Zugang zu dem historischen Archiv von Meisterklassen von IIMN
  • ISIC - Karte *: Internationaler Studentenausweis mit mehr als 45.000 Rabatten.
  • Site - Klassen / ** Klassenzimmer: Alle Klassenräume haben unsere nächste - Generation HP - Computer und Whiteboards. Modern und mit der besten Technologie, Glasfaser FREE WIFI (300 GB) von Hochleistungs-Teams Aruba, die fortschrittlichsten auf dem Markt ausgestattet.
  • Einrichtungen Studie **: auf unseren Klassenzimmern zählen , wenn Sie keine wo haben auf einen Platz mit der neuesten Technologie studieren oder zu müssen. (Siehe unseren Studienplan).
  • * Abschluss: Doppelabschluss, IIMN und Akkreditierung von Studien von der Universität Abat Oliba CEU.
  • Pioniere der Digital Marketing: 10 Jahre gesammelten Erfahrungen und Ressourcen in der Ausbildung in Digital Marketing. Wir haben nicht auf digitale angepasst wurden wir mit dem Internet geboren und aufgewachsen. 1. Master of Digital Marketing in Spanien: Wir haben mehr als 27 Promotionen.

(*) Mit Ausnahme der Einführungskurse und Englischkurse.

(**) Hauptsitz Barcelona. Weitere Veranstaltungsorte, zu konsultieren.

Master-Modi

Master-Abschluss

  • Dauer 1500 Stunden (205 Stunden Präsenzzeit) Insgesamt 14 Monate
  • Equivalence 60 Credits
  • Master-Preis von 6750 €. (Siehe Ratenzahlung)
  • Open Call Startseite Oktober 2017 Madrid und Barcelona

Master Online

  • 1500 Stunden Gesamtdauer 14 Monate
  • Equivalence 60 Credits
  • Master Preis von 4.500 €
  • Consult nächsten Aufruf
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Spanisch
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist
Onlinestudium
campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2019
Duration
Dauer
14 monate
Teilzeit
Price
Preis
4,500 EUR
Online-Preis; 6.750 € Presencial Preis
Information
Deadline