Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Der Master in International Marketing Management bietet ein breites Lern- und Trainingserfahrung, dass die Schüler geben auf dem Arbeitsmarkt hilft. Der Master in International Marketing Management wird durch aktives Lernen und Schüler-Interaktion aus, die auf die Entwicklung der individuellen Fähigkeiten der Analyse und Entscheidungsfindung ausgerichtet. Insbesondere werden die traditionellen Lehrmethoden durch die Anwesenheit von Wissenschaftlern von internationalem Rang und Manager integriert werden, Falldiskussionen, Rollenspiele, Einzelpersonen, Gruppen-Projekte und Seminare.

Lernziele

Der Master zielt auf die Entwicklung von Wissen, Kompetenzen und Fähigkeiten, um die internationalen Märkte zu analysieren und Management, Handels- und Marketing-Verantwortung zu übernehmen. Es ermöglicht im internationalen Kontext dank ursprünglichen, dynamische und einzigartige Ansätze, Kultur und Wissen für den Betrieb von einem Trainingsprozess kommen, die virtuos die wirtschaftlichen leitender Disziplinen mit den psychologisch-Organisations diejenigen integriert. Die Lernziele sind eine offene Kultur, flexibel auf Veränderungen und eine langfristige Satz Kompetenzen der Lage, kontinuierlich ausreichend, sich zu verschiedenen und dynamischen ökonomischen Kontexten zu entwickeln.

Karrierechancen & Berufsanerkennung

Die Absolventen Master wird volle Marketing-Management-Wissen und Praktiken zu gewinnen. Sie können nehmen Positionen in einem Unternehmen oder einer Agentur Aufgaben im Zusammenhang mit Marketing durchzuführen und das Kundenmanagement und Marktforschung.

Eine Klasse, die einen Unterschied macht

Der Master in International Marketing Management wird von internationalen und inländischen Studenten zusammen.

Wissenschaftliche Leitung

  • Annalisa Tunisini - Direktor, Professor für Marketing, Università Cattolica del Sacro Cuore, Mailand - A. Claudio Bosio - Ko-Direktor, Dekan der Fakultät für Psychologie, Professor für Consumer und Marketing-Psychologie, Università Cattolica del Sacro Cuore, Mailand - Renato Fiocca - Università Cattolica del Sacro Cuore - Edoardo Lozza - Università Cattolica del Sacro Cuore - Ivan Snehota - Università della Svizzera Italiana Die Fakultät ist von international renommierten Professoren zusammensetzt - aus Italien und andere Länder sowie Keynotes, Manager und Fachleute.

Kann ich Italienisch lernen während des Studiums?

Die Schüler werden aufgefordert, ihre Studien mit einem italienischen Sprache Kulturkurs zu einem geringen Aufpreis angeboten ergänzen, die von einem Team von qualifizierten und erfahrenen italienische Muttersprachler unterrichtet werden, sollte der Kurs passen in ihrem Programmplan

Kann ich arbeiten während des Studiums?

Ja. Nicht-EU-Studenten Italien auf einer VISA Eingabe erlaubt in Teilzeit (20 Stunden pro Woche) zu arbeiten.

propädeutischen Kurse

  • Propädeutischen Psychologie Kurs *
    • Grundlagen der Sozialwissenschaften und Psychologie für Marketing
    • Grundlagen der angewandten Sozialforschungsmethodik
  • Propädeutischen Wirtschaft Kurs **
    • Grundlagen der Wirtschaft und Verwaltung
    • Prinzipien des Marketing

*Diese Kurse sollten obligatorisch sein nur für Studierende aus Fakultäten kommen andere als Psychologie.

**Diese Kurse sollten obligatorisch sein nur für Studierende aus Fakultäten kommen außer Economics.

Kernfächer

  • Einführung in die Internationalisierung
  • Das Verständnis internationalen Märkten
  • Verbraucherverhalten
  • Marktforschung
  • Marketing-Strategien in einem internationalen Umfeld
  • Verwalten des internationalen Marketing-Mix
  • Management-Psychologie im interkulturellen Kontext
  • Bewertung von Unternehmen und Märkte

Lehrmethode

Inklusive Seminare und Konferenzen von Gastrednern und praktische Tätigkeiten:

  • Feldarbeiten von kleinen Gruppen durchgeführt und trainiert von Partnerfirmen
  • Die betriebliche Praktikum
  • Projektarbeiten

Programmspezifische requirments

  • Bewerber müssen einen Bachelor-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften zu haben oder einen Bachelor-Abschluss und / oder Master of Science in Psychologie
  • Bewerber auch Studenten in technischen Disziplinen und Geisteswissenschaften sein können und an den Master in International Marketing Management Gegenstand der Bewertung und Überprüfung durch den Wissenschaftlichen Beirat der Professoren zugelassen werden
  • Die Bewerber müssen eine mehr als ausreichende Kenntnisse der englischen Sprache haben

Zulassungsvoraussetzungen

  • Die Fertigstellung von mindestens einem Bachelor-Abschluss, erhalten nach mindestens 3 Jahren Studium (180 ECTS)
  • Der Bachelor-Abschluss muss vor dem Start des Programms erhalten werden
  • Università Cattolica Kandidaten akademischen und persönlichen Hintergrund zu bewerten und entscheiden, ob sie die besonderen Bedingungen für die Zulassung zum gewählten Diplom-Programm erfüllen

Für Bewerber, deren Muttersprache nicht Englisch ist:

  • TOEFL iBT Gesamtnote von mindestens 80, oder
  • Academic IELTS Gesamtnote von mindestens 6,0 oder
  • ein Studiengang gelehrt ganz in der englischen abgeschlossen
  • Sprache
Studiengang in:
Englisch

Siehe 8 weitere Kurse von Università Cattolica del Sacro Cuore (UCSC) »

Dieser Kurs ist Campus based
Startdatum
Sept. 2019
Okt. 2019
Duration
1 jahr
Vollzeit
Preis
12,000 EUR
€ 8.540 Nicht-EU (zwischen 3500 € und 8700 € für die EU je nach Familieneinkommen) Stipendien
Deadline
Nach Standort
Nach Datum
Startdatum
Sept. 2019
Enddatum
Anmeldefrist
Startdatum
Okt. 2019
Enddatum
Anmeldefrist
Startdatum
Okt. 2019
Enddatum
Anmeldefrist
Startdatum
Okt. 2019
Enddatum
Anmeldefrist
Startdatum
Okt. 2019
Enddatum
Anmeldefrist
Startdatum
Okt. 2019
Enddatum
Anmeldefrist

Sept. 2019

Okt. 2019

Location
Anmeldefrist
Enddatum
Anmeldefrist
Enddatum
Location
Anmeldefrist
Enddatum
Location
Anmeldefrist
Enddatum