Stammdaten Wissenschaft

Harbour.Space

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Stammdaten Wissenschaft

Harbour.Space

Zwei JahreDatenwissenschaftDieses Programm wird in englischer Sprache unterrichtet. Die Daten der Wissenschaft ist eine neue Grenze des menschlichen Wissens und eine neue Domäne der Entdeckung. Die Daten haben die Wissenschaftler von analytischen und Programmierkenntnisse erforderlich wertvolle Erkenntnisse aus Daten zu extrahieren. Die wachsende Technologiesektor wird schnell zum Epizentrum für die Daten Wissenschaft.


Das MSc-Programm ist für diejenigen, die ihr Verständnis aller Aspekte der Daten Wissenschaft zu vertiefen wollen. Die Antragsteller konnten Absolventen anderer Grad mit einer starken mathematischen Kern, oder die Fortsetzung ihrer akademischen Streben nach Erreichen eines BSc in Daten Wissenschaft.

PROGRAMMSTRUKTUR

Jahr 1

Die Schüler beginnen das Programm mit grundlegende Kenntnisse in der Programmierung und der Mathematik, einschließlich Datenstrukturen und Algorithmen, Statistiken und maschinelles Lernen. Während des ersten Jahres ihrer Kenntnisse der Mathematik, Programmierung und Datenanalyse erheblich erweitert werden. Das Programm bietet auch die Möglichkeit, Schlüssel Soft Skills zu erhalten für die Berufswelt einschließlich der technischen Projektmanagement, Schreiben und Präsentieren. Schließlich sollen die Schüler von der Universität angeboten eine erhebliche Menge an Vorträgen und Workshops zu besuchen, sowie Arbeiten an der Capstone Projekt.

Module

Kombinatorik und Graphs Big Data Analysis / Machine Learning - 2
Objektorientierte Programmierung (C ++) R
Datenstrukturen und Algorithmen Konvexen Optimierung
Datenbanken Führung und Gruppendynamik
Wahrscheinlichkeitstheorie und Statistik Technisches Schreiben und Präsentieren
Practical Unix Сomplexity Theory
Einführung in das Interaction Design Technische Projektleitung
Master Maschinelles Lernen Statistische Datenanalyse
Python Capstone Project - 1
NETWORKS Seminare & Workshops - 1
Java-Programmierung

Jahr 2

Im zweiten Jahr des Programms Studenten die wichtigsten Anwendungen der Daten Wissenschaft sowie fortschrittliche Methoden in der Mathematik und Daten auf das Lernen Analyse in erster Linie konzentrieren. Ein wesentlicher Teil des Jahres wird an der Fertigstellung der Schlussstein Projekt zugeordnet werden. Durch Abschluss des Programms werden die Studierenden lernen, um die Datenanalyse in jeder Größenordnung in eine professionelle und effiziente Wege zu leiten, entwickeln das für die Analyse erforderliche Software und die Ergebnisse.

Module

Parallele und Disrtibuted Computing Bild- und Videoanalyse - 1
Statistische Datenanalyse - 2 Information Retrieval
Software-Design Auktionen
Stochastic und Huge-scale-Optimierung Statistische Datenanalyse - 3
Grundlagen der Kryptographie Informationstheorie
Karte verkleinern Bild- und Videoanalyse - 2
Verteilte Datenbanken Maschinenübersetzung
Text Mining Datenvisualisierung
Spieltheorie Algorithmen der Bioinformatik
Neuronale Netze und Deep Learning Spectral Graph-Analyse und Daten Science Applications
Soziale Netzwerkanalyse Web Graphs
Time Series Capstone Project - 2
Robust-Optimierung Seminare & Workshops - 2

MATH als zweite Sprache (MSL)

Ein Harbour.Space wichtige Voraussetzung für alle Schüler in tech ist ein sehr gutes Niveau der Mathematik. Jeder, der die starke mathematische Grundlage sie für eine Karriere in tech benötigen fehlt, ist aber eifrig zu lernen hat ein Zuhause in unserem Grundkurs (Link). Die Studierenden erwerben alle grundlegenden Werkzeuge, die sie benötigen Studien in Informatik, Daten Wissenschaft oder Cyber ​​Security fortzusetzen. Abschluss an der MSL bedeutet das Öffnen der Türen, um nach einem Ort, an Harbour.Space Universität und einer anderen erstklassigen Tech-Universität in der Welt gelten.

Programm Führung

Andrei RaigorodskiiAndrei Raigorodskii
Dr.Sci, PhD, Vorsitzender der Abteilung für Diskrete Mathematik

DSCI für Physik und Mathematik Andrei Raigorodskii ist Professor der Abteilung für Mathematische Statistik und Stochastische Prozesse, Fakultät für Mechanik und Mathematik an der Moskauer Staatlichen Lomonossow-Universität, Lehrstuhl für Institut für Diskrete Mathematik und Vorsitzender des Daten Wissenschaft Bachelorstudium am Moskauer Institut für Physik und Technologie Fakultät für Innovationen und fortschrittliche Technologie, Professor des gemeinsamen Bachelor-Studiengang der New Economic School und Higher School of Economics und Professor für Diskrete Analysis, Wahrscheinlichkeitstheorie und Graphen an der Yandex Data Analysis Schule neben seiner Fakultät Führung im Harbour .Platz.


Er ist Editor-in-Chef des Moskauer Journal of Kombinatorik und Zahlentheorie. Er wurde mit dem Preis für Durchbrüche in einer Reihe von Bereichen in der diskreten Mathematik und ihre praktischen Anwendungen im Jahr 2011 ausgezeichnet. Andrei veröffentlichte mehr als 100 wissenschaftliche Arbeiten, Artikel und Bücher. Er gründete auch eine Sommerschule der Kombinatorik und Algorithmen für ältere Studenten. Andrei wurde mit Yandex (4. größte Suchmaschine weltweit) arbeiten, sich auf die praktische Anwendung von Methoden widmet er bei der Modellierung Probleme im Internet und anderen komplexen Netzwerken entwickelt. Seine Forschung auf Yandex konzentriert sich auf die Information Retrieval, Relevanz der abgerufenen Informationen in Bezug Parametern zu suchen und die Struktur der Spam-Dokumente. Diese Ergebnisse haben stark die Qualität der Yandex Suchmaschinen verbessert. Als Daten Fakultät Leiter am Harbour.Space strebt Andrei nächste Generation von international anerkannten Daten Wissenschaftler, die jede einzelne mögliche Herausforderung im digitalen Zeitalter gerecht zu werden fähig sind, zu züchten.


Konstantin MertsalovKonstantin Mertsalov
PhD, Director of Software Development Europe, Rational Retention

Konstantin Mertsalov ist European Director of Development bei Rational Enterprise einer der weltweit führenden Software-Entwicklungsunternehmen, spezialisiert auf Enterprise Information Management.

Ursprünglich aus Russland, zog er nach New York im Jahr 1998 Informatik und angewandte Mathematik zu studieren, und setzte seine akademische Laufbahn mit einem Rensselaer Polytechnic Institute PhD auf großen dynamischen sozialen Netzwerken. Er ist ein Experte für maschinelles Lernen, Verbreitung von Informationen in sozialen Netzwerken, semantische Web-Suche, unstrukturierte Daten, große Datenmengen und Datenanalyse im Allgemeinen. Er entwickelte U Rank, eine Suchmaschine, die Menschen zu organisieren, bearbeiten und mit Anmerkungen versehen Suchergebnisse sowie Informationen austauschen können. Konstantin soll die Harbour.Space Daten Science-Programm mit ungezügelter Begeisterung über das relativ neue Feld zu führen, und er ist entschlossen, seine Branchenkenntnis zu verwenden, zu teilen, zu lehren und für die Zukunft mit seinen Studenten erstellen.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am March 28, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Offene Einschreibung
Duration
Dauer
2 jahre
Vollzeit
Price
Preis
-
Information
Deadline
Locations
Spanien - Barcelona
Beginn: Offene Einschreibung
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates
Offene Einschreibung
Spanien - Barcelona
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Price pro Jahr.