International Football Business Institute

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Im Jahr 2014 kamen die Gründer Jos Verschueren und Simon Van Kerckhoven mit der Idee, einen akademischen Kurs im Fußballgeschäft zu schaffen. Es war der Beginn einer zweijährigen Reise.

Die offizielle Eröffnung

Diese Reise endete am 26. September im Jahr 2016 mit der offiziellen Eröffnung des International Football Business Institute oder IFBI in unserem neuen Heim der Universität Stiftung, im Herzen von Brüssel. Dank der langjährigen harten Arbeit und der Unterstützung der Mitbegründer Robert Kuijpers und Walter Mortelmans ist es nun möglich, dass junge Junggesellen und junge Meister ihre Karriere in der Fußballbranche starten können.

Ein Zuhause für Klasse und Stil

Das International Football Business Institute findet sein Zuhause in der Universitätsstiftung in Brüssel. Ein authentisches Gebäude im Herzen der Hauptstadt, gegründet 1920 zur Unterstützung der Hochschulbildung und der wissenschaftlichen Forschung. Ein Ort für internationale Akademiker, um sich mit Vertretern der Zivilgesellschaft zu treffen und zu treffen.

Yr8l

Der Stil des Veranstaltungsortes spricht für sich. Es ist ein Ort, der Klasse und Raffinesse atmet und bietet dem IFBI alle notwendigen Unterkünfte. Ein Auditorium für die Teilnehmer, um tägliche Vorlesungen und Bereiche zu treffen, um zu treffen, zu studieren, zu Mittag zu essen und zu entspannen.

Eine exklusive Einstellung, die das Bild und den Charakter unseres Instituts widerspiegelt und unseren Teilnehmern einen perfekten Ort bietet, um die Qualitäten als zukünftige Fußballgeschäftsleute und Frauen zu erlernen und aufzubauen.

Klejdi Zenelaj Graduate IFBI 16-17

"Ich habe gelernt, Fußball zu spielen ohne den Ball. Fantastischer Ort zum Studieren, fantastische Menschen zu arbeiten mit. Ein Jahr bei diesem Programm gab mir das Netzwerk in der Fußballindustrie, das ich mir nie vorstellen würde. Den Preis wert, das Wissen wert. Vielen Dank an alle für das beste Jahr meines Lebens. "








Jaideep Chakrabarty Graduate IFBI 16-17

"Warst du schon einmal in Camp Nou? Haben Sie schon einmal die Hallen der FIFA und der UEFA gegangen? Hast du jemals ein Europapokalfinale gesehen, LIVE? Ich habe. Ich habe davon geträumt, all diese Dinge zu tun und dank IFBI, ich habe alle von ihnen erfüllt. Im letzten Jahr habe ich so tolle Erfahrungen gemacht, dass ich mein ganzes Leben lang schätzen werde. Vielen Dank IFBI. Du bist etwas Besonderes."

Standorte

Brüssel

IFBI - International Football Business Institute

Address
Egmontstraat 11
1000 Brüssel, Belgien
Telefonnummer
+32 495 15 04 66