Universidade de Mogi Das Cruzes (UMC)

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Die Universität

Es war das Jahr 1962, als Professor Manoel Bezerra de Melo in der Stadt Mogi das Cruzes, eine Grundschule, die damals noch "Fitness-Studio" erstellt. Es fing an, Mogiana Organisation für Bildung und Kultur - zu kommen.

Im Jahr 1964 wurden die ersten Colleges Bildungs ​​komplex, dass von 1973 wurde die Universität von Mogi das Cruzes (UMC) etabliert. Tradition und Pioniermarke der 50 Jahre Geschichte der Institution.

In dieser Zeit kommt UMC auf die Vorbereitung seiner Schüler, jetzt Zahl von mehr als 20.000 in Mogi das Cruzes Campus und Villa-Lobos / Lapa, auf die Anforderungen des Arbeitsmarktes und die Ausübung der Staatsbürgerschaft.

Derzeit ist die Universität von Mogi das Cruzes verfügt über Dutzende von Kursen, deren Inhalt und Lehr-Lern-Methoden werden kontinuierlich aktualisiert und verbessert. Die Fakultät besteht aus UMC 60% der Meister und die Ärzte, von denen viele zu entwickeln großen wissenschaftlichen Projekten. Die Schüler können auch an Forschungsprojekten teilnehmen, empfangen Forschungsstipendien.

Zu diesem Zweck unterhält die Universität den Austausch mit nationalen und internationalen Institutionen und bietet auch Labors, moderne Geräte und Räume speziell für die Entwicklung von Klassen, Vorträge, Konferenzen, unter vielen anderen akademischen Aktivitäten entwickelt.

Dank dieser Eigenschaften hat sich die Universität von Mogi das Cruzes herausragende gewesen in Ausbildung von Fachkräften in den Bereichen Exact und technologische Wissenschaften und Gesundheitswissenschaften. Heute ist die UMC unter den besten Universitäten.

Die Universität wurde vor kurzem durch das Bildungsministerium (MEC) beurteilt und erhält Anmerkung 4 auf einer Skala von 1 bis 5, die es unter den Top-Privatuniversitäten in Brasilien und das Beste aus der Region Alto Tiete legt.

Unsere Mission

"Schaffung und Verbreitung von Wissen, um sozial verantwortliche Fachleute, Unternehmer und Verarbeiter von zeitgenössischen Wirklichkeit zu bilden."

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Portuguese (Brazil)

Sehen Bachelors »

Programme

Diese Schule bietet auch: