Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Wer sind wir?

Die Central University of Chile ist eine nationale und private Hochschuleinrichtung - gemeinnützig -, die eine akademische Ausbildung von einem hohen Engagement für das Land übernimmt, um in ihrem Heimatland einen Bürger mit sozialem Gewissen, Förderer der Werte von Toleranz, Pluralismus und Gerechtigkeit sowie Respekt und Akzeptanz von Vielfalt in allen Bereichen ihrer Arbeit. Die Universität hat als grundlegenden Wert die integrale Ausbildung ihrer Studenten. Dies impliziert eine Perspektive des intentionalen Lernens, die auf die Stärkung einer verantwortlichen, kritischen, partizipativen, kreativen, unterstützenden Persönlichkeit mit der Fähigkeit, ihre Umwelt zu erkennen und mit ihr zu interagieren und somit ihre kulturelle Identität aufzubauen, ausgerichtet ist. Es zielt darauf ab, menschliches Wachstum durch einen Prozess zu fördern, der eine multidimensionale Sicht der Person beinhaltet, und entwickelt tendenziell Aspekte wie emotionale, intellektuelle, soziale, materielle und ethisch wertvolle Intelligenz. Die Rolle des Unternehmens als Bestrahlungszentrum und Diffusor von Wissen, Kunst, Sport, Traditionen und nationaler Geschichte in der Gesellschaft ist ebenfalls von entscheidender Bedeutung.

1982 gegründet, ist der UCEN - neben zwei weiteren Institutionen - die älteste private Universität in Chile. Derzeit hält er technische Abschlüsse auf einem höheren Niveau, ein regionales Hauptquartier in La Serena und neun Fakultäten, die 31 Bachelor-Studiengänge unterrichten, sowie mehrere Absolventen, Master-Abschlüsse und Postgraduierten; Sie fördert insbesondere die Forschung durch Studienzentren, Forschungsinstitute und einen internen Forschungsfonds, die zu den Forschungsarbeiten in den Fakultäten, Schulen und Lehrstühlen hinzukommen. Mit mehr als vierzehntausend Studenten und mehr als 20.000 Absolventen bestätigt es seinen Erfolg als ein einzigartiger Fall im chilenischen Universitätssystem. In der Tat, weil es sich um einen anderen Bildungsvorschlag handelt, der alle seine Gewinne in ein und dasselbe Unternehmen reinvestiert; besitzt die Gebäude, Grundstücke und andere Güter, in denen es tätig ist; und deren Verwaltung und Entwicklung durch eine demokratische Führungsstruktur bei ihren eigenen Akademikern liegt.

Das UCEN verfügt über eine Infrastruktur und Ausrüstung der ersten Ebene und in ständiger Renovierung, mit insgesamt 81.981 Quadratmetern gebaut. Es hat mehrere Gebäude im Zentrum von Santiago, ein Sportzentrum in der Höhe und ein regionales Hauptquartier in La Serena.

Die Institution verfügt über ein Qualitätssiegel, das durch 34 Jahre exzellenten Unterricht, hervorragende Vorbereitung unseres wissenschaftlichen Personals und umfangreiche Erweiterungsarbeit zur Ausbildung kompetenter Fachkräfte mit einer Berufung zum öffentlichen Dienst, die in beiden Bereichen sichtbar sind, bestätigt wurde die Mission als in den Werten unseres Hauses von Studien.

Ansicht

Eine Universität, die mit der Gesellschaft in ihrer Vielfalt verbunden ist, mit einer konsolidierten Position in Santiago und La Serena. Trainer von integralen Menschen, mit einem Angebot von akademischen Qualitätsprogrammen auf ihren verschiedenen Ebenen und Wissensgeneratoren in Bereichen von institutionellem Interesse. All dies im Rahmen eines effizienten Managements und einer stabilen finanziellen Position mit Zukunftsfähigkeit.

Mission

Eine überlegene Exzellenzausbildung und eine umfassende Ausbildung von Menschen in einem wertvollen Rahmen bieten, um neue Möglichkeiten für ihre Studenten und Absolventen zu schaffen; Generierung von Wissen in ausgewählten Bereichen und Verknüpfung der institutionellen Aufgabe mit den Anforderungen von Gesellschaft und Land.

Studiengänge in:
Spanisch

Diese Schule bietet auch:

Master

Universidad Central Chile

Der Masterstudiengang Gender Studies und Psychosocial Intervention zielt darauf ab, Fachkräfte auszubilden, die einen Beitrag zur Entwicklung von Psychosocial Interventio ... [+]

Allgemeine Beschreibung

Der Masterstudiengang Gender Studies und Psychosocial Intervention zielt darauf ab, Fachkräfte auszubilden, die einen Beitrag zur Entwicklung von Psychosocial Intervention aus einer Genderperspektive leisten können, sowie feministische und Gender Studies in den Bereichen Lehre, Politikgestaltung Öffentlichkeit, Schaffung und Management von Sozialprogrammen und -projekten, Intervention, Evaluierung und Forschung.

Dieser Fachmann des Bereichs der psychosozialen Intervention verfügt über ein breites und aktuelles Wissen im Bereich Planung, Management, Intervention und Forschung, um eine solide theoretische Perspektive zu haben, die es erlaubt, komplexe Zusammenhänge zu verstehen und zu argumentieren Beiträge von feministischen und Gender-Theorien zu den Sozialwissenschaften sowohl auf theoretischer als auch auf angewandter Ebene. Es ist auch in der Lage, Studien und Kategorien einzubeziehen und anzuwenden, als theoretisch-politisches Instrument besonders plausibel beim Denken und Handeln im Bereich der psychosozialen Intervention, andererseits ist es in der Lage, Projekte zu konzipieren, durchzuführen und zu beraten schlagen öffentliche Politiken vor, sowie soziale Programme und Projekte, die Modelle und Lösungen für psychosoziale Probleme aus ihrer Analyse und Forschung einbeziehen.... [-]

Chile Santiago de Chile
February 2020
Vollzeit
Teilzeit
Campusstudium
Lesen Sie mehr auf Deutsch
Universidad Central Chile

Die professionelle Ausbildung des Masters in Inclusive Education der Zentralen Universität von Chile wird bereichert durch die Beiträge von Akademikern (as) mit herausrag ... [+]

Allgemeine Beschreibung

Die professionelle Ausbildung des Masters in Inclusive Education der Zentralen Universität von Chile wird bereichert durch die Beiträge von Akademikern (as) mit herausragender Erfahrung im Bereich inklusiver Bildung und Forschung. In diesem Rahmen zielt das Programm darauf ab, Fachleute zu schulen, die in der Lage sind, eine gerechte und hochwertige Bildung für alle ohne jegliche Diskriminierung zu fördern und dazu beizutragen, in Vielfalt die Chance zu erkennen, eine gerechtere, demokratische Gesellschaft aufzubauen und inklusive.

Dieser Fachmann des Bildungsbereichs wird ein breites und aktuelles Wissen auf dem Gebiet der Bildungspolitik und des Managements für die Transformation und kontinuierliche Verbesserung der Bedingungen, die die Inklusion von Bildung begünstigen, besitzen. Kann den Lehrplan verwalten und diversifizieren, um auf Vielfalt zu reagieren und das Lernen und die Teilnahme aller Schüler zu gewährleisten. Neben der Konzeption und Entwicklung von Vorschlägen und Forschungsprojekten, die zur Lösung konkreter Probleme in der inklusiven Bildung beitragen.... [-]

Chile Santiago de Chile
February 2020
Vollzeit
Teilzeit
Campusstudium
Lesen Sie mehr auf Deutsch
Universidad Central Chile

Die professionelle Ausbildung des Masters in der Lehre für Hochschulbildung der Zentralen Universität von Chile wird mit den Beiträgen von Akademikern (as) von herausrage ... [+]

Allgemeine Beschreibung

Die professionelle Ausbildung des Masters in der Lehre für Hochschulbildung der Zentralen Universität von Chile wird mit den Beiträgen von Akademikern (as) von herausragender Erfahrung in den Bereichen Bildung, akademische Führung und Forschung bereichert. In diesem Rahmen zielt das Programm darauf ab, Fachkräfte auszubilden, die zur Entwicklung der Hochschulbildung in den Bereichen Lehre, Bildungsqualität sowie Prozess und Forschung beitragen können, und erkennt an, dass diese Bereiche für zukünftige Hochschullehrer oder für diejenigen, die bereits auf diesem Bildungsniveau arbeiten.

Diese Fachkraft im Bereich der Hochschulbildung verfügt über ein breites und aktuelles Wissen auf dem Gebiet des Lehrens, Identifizierens und Analysierens der Beziehungen zwischen andragogischer Praxis und Konzepten in Bezug auf Lehren, Evaluieren und Lernen. und erwachsene Studenten in der Hochschulbildung. Er ist auch in der Lage, curriculare Ansätze und ihre Beziehung zur Entwicklung der Lehre in Hochschulbildungsprozessen unter Berücksichtigung der eigenen Prozessqualitätspolitik für die Hochschulbildung in Chile zu analysieren. Es ist auch in der Lage, Projekte zur Verbesserung des Hochschulunterrichts zu konzipieren, durchzuführen und zu beraten, indem es auf der Grundlage seiner Analyse und Forschung Lösungen für die Unterrichtspraxis in der Hochschulbildung vorschlägt.... [-]

Chile Santiago de Chile
February 2020
Vollzeit
Teilzeit
Campusstudium
Lesen Sie mehr auf Deutsch