Universidad UNIACC

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Universität der Künste, Wissenschaften und Kommunikation, UNIACC, ist eine Körperschaft des Autonomen Privat Higher Education. Seine Vision ist eine Universität anerkannt für bietet qualitativ hochwertige Hochschulausbildung in den verschiedenen Formen des Lehrens und Lernens -in Gegenwart, gemischt und Nichtteilnahme (full online) werden - so dass ihre Programme erleichtern den Zugang zu höherer Bildung zu alle, die in künstlerischen Bereichen der Sozialwissenschaften und Management trainieren wollen, mit Schwerpunkt auf Kommunikation, Nutzung von Technologie und Innovation.

Die Universidad UNIACC ist eine vom Ministerium für Bildung von Chile anerkannte Institution und eine Institution nicht von der Nationalen Akkreditierungskommission (CNA) akkreditiert.

GESCHICHTE

Heute, mehr als neuntausend Absolventen der Universidad UNIACC sind Protagonisten der verschiedenen Arbeitszusammenhänge der Welt der Kommunikation.

Die Entstehungsgeschichte der Universidad UNIACC stammt aus dem Jahr 1981 zurück , als die technischen Ausbildungszentrum - Superior (CFT IACC) Institut für Kunst und Kommunikationswissenschaften genannt erstellt wurde. Es war das erste Hochschulzentrum in Ausbildung von Fachkräften für die Welt der Kommunikation Chile spezialisiert.

So wurden erzeugt Lehrpläne und Ausbildung für eine Laufbahn von leitenden Techniker in den Bereichen der audiovisuellen Kommunikation und Werbung führt.

Im Jahr 1987 gewährte die IACC CFT offizielle Anerkennung und wurde der IACC Professional Institute. Im Jahr 1989 mit der Unterstützung von hervorragend Fachleuten, die Universität der Künste, Wissenschaften und Kommunikation, wurde UNIACC gegründet.

Universidad UNIACC wurde mit dem Ziel ins Leben gerufen , ein institutionelles und wissenschaftliches Projektes der Entwicklung für die Förderung Kunst, Kultur, Geisteswissenschaften, neue Technologien und Kommunikation.

Die Universität begann eine Karriere in Journalismus und Architektur im Jahr 1991 zu unterrichten.

Parallel dazu begann er eine Unternehmensführung Struktur und Selbsteinschätzung der Entwicklung darauf abzielt, die systematischen und kontinuierliche Prozesse, Methoden und Verfahren zu verbessern.

Da das wissenschaftliche Projekt der Universität höhere Leistung erworben und Konsolidierung wurden neue Kurse und Programme hinzugefügt. 1993 eröffnete das Institut die Karrieren von Psychologie, Public Relations, Werbung und Design.

Zusammen mit wachsenden akademischen Angeboten, Universidad UNIACC erhöhte seine physikalische und technologische Infrastruktur, Systeme, thematische Labors und moderne Ausrüstung.

In dieser Phase der institutionellen Leben, die Universität stark gefördert internationale Beziehungen, ein breites Netz von Verbindungen und Kontakte mit renommierten akademischen Einrichtungen in Lateinamerika, den Vereinigten Staaten und der Europäischen Union darstellt.

Im Jahr 1998 nahm die Universität einen entscheidenden Schritt in der Sichtbarkeit ihrer wissenschaftlichen Arbeit, Sendungen seine Fernsehsender im UHF-Band zu öffnen. Der Kanal 34 TV UNIACC wird dann in ein breiteres Universität Erweiterungsprojekt integriert, die Fusion mit Radio-UNIACC, die als Erfahrung der internen Diffusion gestartet. Heute ist es eine Station worden, die 24 Stunden senden täglich über das Internet, dank der Arbeit und die Kreativität der Studenten.

Der Hochschulrat im Dezember 1999 ein vollständige institutionelle Autonomie der Universität zertifiziert, die es zu vergeben Grad und Grad unabhängig ermöglicht, von diesem Zeitpunkt an.

In diesem Szenario Universidad UNIACC unternahm eine ehrgeizige Reform ihrer Lehrpläne, die speziell für Profis Einsätze im Arbeitsumfeld entwickelt , im Jahr 2000 geboren neuer Berufe und Ausbildungsprogramme.

Universidad UNIACC in der XXI Jahrhunderts

Im Jahr 2004 Universidad UNIACC begann einen Pionier Prozess in der chilenischen Ausbildung: Lehrtätigkeit und professionelle Programme für Online- und Blended - Learning - Modalitäten. Das Rennen wurde das System Handelstechnik uraufgeführt. Graduierte und anschließend, im Jahr 2016, Diplom- und Studiengang und Hochschulabschluss (TLU) hinzugefügt.

In allen Kursen von Online- und Blended-Learning-Modalitäten angeboten haben die Schüler in ihre neuen Lern ​​digitalen, interaktiven und Multimedia-Technologien integriert. Der Haupteingang zum Wissen ist durch die eCampus Plattform, das auch für Studenten auf dem Campus der Hochschule zur Verfügung steht.

In ihrem Fernstudium - Programmen, Universidad UNIACC bietet Vorteile differenzieren: Erfahrungen und Kenntnisse in der Entwicklung von Methoden und Inhalten speziell für die Modalitäten; Computer und audiovisuelle Kunst Infrastruktur; sowie Berufserfahrung in Medienfragen.

Aufgrund zu dem internationalen Potenzial Universidad UNIACC Online- und Blended - Learning - Modalitäten begann die Entwicklung durch im Jahr 2008 wurde das College Teil des US - Konsortiums Hochschul Apollo Group Inc., durch Apollo Global.

Heute übernimmt die Universität als eine kontinuierliche Weiterbildung und Umgestaltung ihrer Fakultäten und Schulen, zusammen mit der Einführung neuer Strukturen und Lehrmethoden.

So Universidad UNIACC etabliert sich als ein Bildungsprojekt mit fast drei Jahrzehnten Erfahrung, integriert in das globale Netzwerk von Hochschulen und immer setzen Trends in den verschiedenen Ausdrucksformen der Kreativität.

Standorte

Santiago

Address
Avenida Salvador 1200 Providencia
7501277 Santiago, Metropolregion Santiago, Chile