The Chinese Language Institute

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

CLI wurde von zwei Brüdern, die gelebt, gearbeitet haben, für einen kombinierten 18 Jahren gegründet wurde, und studierte in China. Nach dem Erkennen Chinas wachsende Bedeutung in der Welt, kombiniert sie ihre Talente den Studierenden einen einzigartigen Weg, um Chinesisch zu lernen und Verstehen der VR China durch Eintauchen.

Seit seiner Gründung hat das CLI Hunderte von Studenten aus über 30 Ländern veranstaltet und einige der weltbesten Universitäten, darunter Harvard, Yale, Oxford, Columbia, und viele mehr. CLI ist in der Washington Post, der China Daily, und Bildungszeitschriften im ganzen Land gekennzeichnet worden, und jetzt nimmt seinen eigenen 5-stöckigen Lernzentrum in der schönen südlichen Stadt Guilin. Im Jahr 2012 empfohlen, Ausflüge und Reiseführer CLI als einer der chinesischen Top-Programme in China.

Guilin wurde als die Heimat der CLI für eine Vielzahl von Gründen gewählt - es ist warm; Es ist klein und einfach zu navigieren, mit einer Bevölkerung von knapp einer Million; Anwohner sind freundlich und einnehmend; lokale Küche ist ausgezeichnet; und die Liste geht weiter.

Vielleicht der wichtigste Grund, Guilin wurde als CLI Heim gewählt, ist die Schönheit und den kulturellen Reichtum der Stadt. In China, Guilin ist seit mehr als tausend Jahren bekannt für seine natürliche Schönheit. Ankunft in Guilin fühlt sich an wie Wanderschaft in einem traditionellen chinesischen Tuschmalerei. Es ist unmöglich, genau zu beschreiben, Guilin jenseitigen Berglandschaft mit Worten - seine Landschaft ist eine, die gesehen werden müssen.

Standorte

Guilin

The Chinese Language Institute