MESGO

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Willkommenswort

Die Zukunft des Sports erfordert Führungskräfte und Entscheidungsträger, die in den Grundsätzen guter Regierungsführung und Transparenz verankert sind.

Aber wer werden diese Leute sein? Der Executive Master in Sport Governance ( MESGO ) hat sich bereits als entscheidender Katalysator für wichtige Entscheidungsträger in der Sportwelt erwiesen. Es ist eine Quelle des Lernens, ja, aber auch ein Mittel für den Austausch von Informationen, Training und persönliche Entwicklung. Durch die Kombination von Fachwissen und Wissensaustausch, unterstützt durch Schlüsselprinzipien, hat MESGO bereits erfolgreich die Weiterentwicklung von europäischen und internationalen Sportorganisationen unterstützt.

Würden Sie gerne Teil eines Programms sein, das die Sport Governance vorantreibt und seine Zukunft auf offene, ehrgeizige und transparente Weise definiert? Eine, die bei führenden Sportmanagern großen Erfolg hatte? Eine, die Ihren Bedürfnissen und Erwartungen entspricht? MESGO bietet einen unschätzbaren Schritt, um Sie dabei zu unterstützen, sich den ständig neuen Herausforderungen des Sports zu stellen und eine gute Regierungsführung sicherzustellen.

Die vielfältigen Themen von MESGO sind voll und ganz auf die Anliegen der Sportverbände und ihrer Partner abgestimmt. Ich schätze auch die Tatsache, dass MESGO in Zusammenarbeit mit anderen Mannschaftssportarten angeboten wird, da wir viel von unseren Kollegen lernen können.

Wir bei der UEFA haben das Programm in dem Wissen, dass es nicht nur dem Fußball, sondern auch dem Sport insgesamt zugute kommt, voll unterstützt. Darüber hinaus ist MESGO ein perfektes Beispiel für die Zusammenarbeit zwischen Sport und akademischer Gemeinschaft, wobei angesehene Universitäten und Forschungseinrichtungen ihr umfangreiches Fachwissen zur Verfügung stellen, um die Grundlagen und Inhalte des Programms zu schaffen.

Der Einfluss von MESGO war immens. Wichtige neue Maßstäbe wurden gesetzt, die Karrieren wurden beschleunigt, und das Programm wird weiterhin eine wesentliche Rolle dabei spielen, Führungskräften die Werkzeuge und Kompetenzen zu geben, um die Sportführung zu entwickeln und weiter zu verbessern - das allgemeine Wohlbefinden, die Einheit und Glaubwürdigkeit des Sports zu verbessern gleiche Zeit.

Das ist Ihre Chance, dabei zu sein!

Aleksander Čeferin

UEFA-Präsident

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch

Masterprogramme anzeigen »

Programme

Diese Schule bietet auch:

Master

MESGO - Der Executive Master in Sport Governance

Campusstudium Teilzeit 19 monate September 2019 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London Schweiz Lausanne Deutschland Mainz Frankreich Limoges + 6 mehr

Der Executive Master in Sports Governance ( MESGO ) ist ein einzigartiges Programm für Profis des Sportsektors, die die komplexen Dimensionen und die Vielfalt internationaler Praktiken im professionellen Sport auf internationaler Ebene meistern möchten. [+]

5. MESGO- MESGO - AB SEPTEMBER 2018ANMELDESCHLUSS: 31. MärzDer Executive Master in Sports Governance ( MESGO ) ist ein einzigartiges Programm für Profis des Sportsektors, die die komplexen Dimensionen und die Vielfalt internationaler Praktiken im professionellen Sport auf internationaler Ebene meistern möchten.

Dieser Executive Master zielt darauf ab, 3 Hauptziele zu erfüllen:

Betonung der internationalen Dimension des Sports;Antizipieren Sie die bevorstehenden Schlüsselherausforderungen unddie Entwicklung von Sport Governance positiv beeinflussen

MESGO - Präsentation des Executive Masters in Sports Governance von MESGO auf Vimeo.

MESGO V - Programmübersicht von MESGO auf Vimeo.... [-]