International University For Graduate Studies - IUGS

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Entwickelt für Profis mit den verschiedensten Ausbildungs ​​und Erfahrung, Programme IUGS sind so strukturiert, um die Bedürfnisse der qualifizierten Leute zu treffen, die ihre formale Anmeldeinformationen zu vervollständigen.

Durch die Kombination von englischen und amerikanischen Graduate-Ausbildung Modelle, praktizierende Fachleute, die erhebliche Kurs Post-Abitur angesammelt haben, haben nun die Möglichkeit, rasch ihre Master- oder Doktortitel und Zertifizierungen durch Online-oder gemischte Wege zu verdienen.

Viele Studenten haben ihre erforderlichen Studienleistungen abgeschlossen, aber ihre Dissertation oder Diplomarbeit nicht abgeschlossen. Andere haben reichlich Absolvent Kredite angehäuft, haben aber nicht die erforderlichen Kurse absolviert ihr Studium zu verdienen. Wieder andere haben die erforderlichen Kurse besucht haben, aber diese Kurse wurden nicht akzeptiert für die Übertragung gefunden.

IUGS übernimmt für die Übertragung aller relevanten Post-Abitur-Kurse an anerkannten Einrichtungen erworben wurden, darunter genehmigt Weiterbildung, Lizenzierung und Zertifizierung Kurs vor oder nach der Aufnahme.

Da die meisten Kandidaten Midlife-Profis sind, werden sie als gleichrangig anerkannt und sind für ihre Karriere, persönlichen und schulischen Leistungen respektiert. Die traditionelle Professor-Schüler-Beziehung mit akademischen und beruflichen Gemeinschaft ersetzt. Eine Bindung unter den Kandidaten, sowie zwischen den Kandidaten und den Professoren, entwickelt und weiter über Graduierung.

Die UNIVERSITÄT wurde 1979 gegründet, ist akkreditiert und hat akademische und berufliche Anerkennung und Genehmigung von öffentlichen und privaten Organisationen erworben. Jeder Professor ist ein praktizierender Fachkraft, die mindestens eine Promotion erworben hat. Daher akademische und praktische Kenntnisse in die integrierte IUGS Lernerfahrung.

Statement of Beliefs

Es besteht ein Bedarf für Abschlüsse, die erschwinglich sind, sind individuell Tempo, besitzen akademische Integrität und ermöglichen Doktoranden und Master-Kandidaten ihre anderen Verpflichtungen weiterhin zu erfüllen. Alle relevanten postgraduale Kredite von akkreditierten Institutionen sollten für die Übertragung akzeptiert werden. Die meisten Post-Abitur Kredite erforderlich für Lizenzierung und Zertifizierung sollte für die Übertragung akzeptiert werden. Doktoranden sollten das Recht haben Post-Abitur-Kurse an verschiedenen Institutionen zu nehmen, die ihre berufliche und persönliche Ziele dienen. Graduate-Studenten, Grad sollte ergreifen muss, oder früher genommen zu haben, die traditionelle Zahl der Post-Abitur Kredite von großen Universitäten erforderlich. Doktoranden sollten individuell für ihre beruflichen und akademischen Leistungen anerkannt und respektiert werden. Studierende mit Berufsreife und relevanten Lebenserfahrung sind die besten Kandidaten Studium zu verfolgen.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
  • Spanisch

Sehen Health PhDs » Sehen Doctor of Educations » Sehen PhD »

Videos

Introduction to the Parapsychology Program at IUGS