3IL Groupe

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

3IL Gruppen: 2 Schulen - 3 Grad - Karriere in Computer Technologies and Engineering

Wer sind wir?

Erstellt im Jahr 1987 von der Kammer für Handel und Industrie von Limoges, ist Groupe 3IL bestehend aus 2 Gymnasien: 3IL Ingénieurs und 3IL Akademie, die in der Informatik spezialisiert mehrere hohe Grad ausgeben.

Diese Abschlüsse sind von der Französisch Ministerium für Höhere Bildung anerkannt.

Wir haben die Zertifizierung nach ISO 9001, ausgestellt von AFNOR Certification (AFAQ: Französisch Qualitätssicherung). So sind wir für die Qualität, die wir liefern anerkannt. Es hilft uns, unsere Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern und haben gute Praktiken von Gütezeichen von Fachleuten anerkannt unterstützt. Wir haben auch viele institutionelle, akademischen und professionellen Partner bekam. 3IL Ingénieurs ist eine Ausbildung in der Informatik die fordert ein hohes Niveau in Wissenschaft, Computing and Management.

Der Abschluss ist ein Master-Klasse Akkreditiert durch die European Label EUR-ACE, Sondern auch durch die Französisch Bildungseinrichtung genannt Commission des Titres d'Ingénieurs (Engineering Education Commission)Ein Etikette die Qualität der Ingenieurgrad und seine Anpassung an die Bedürfnisse der Unternehmen zu gewährleisten.

Es gibt keine wörtliche Übersetzung von CTI, weil wir es verwenden, nur in Frankreich, auch wenn wir eine Ingenieurschule im Ausland finden (Vietnam, Belgien, Bulgarien ...) Die CTI viele Anforderungen, die Sie benötigen zu folgen, wenn Sie die Akkreditierung erneuern möchten. Zum Beispiel müssen die Studenten mindestens ein Semester im Ausland (ein akademisches Austauschsemester) zu verbringen.

Die "Ingénieur" Label ist eine eingetragene und geschützte Marke.

3IL Academy basiert auf 2 professionelle Schulungen (von der Französisch-Kommission für professionelle Zertifikate akkreditiert): *

  • ein Bachelor in Konzeption für Informationssysteme , die Fähigkeiten vor allem in Web und Networks und bald in Big Data und E-Health (nach einem 2-jährigen Ausbildung mit einem Informatik - Feld) erhalten können. Dieser Kurs wird als zweite Ebene genehmigt (4-Jahres-Universität natürlich).
  • eine 2-jährige Master of Management und Informationssysteme und Infrastruktur (nach einem Bachelor mit einem Informatik - Feld), wie einst Ebene genehmigt (5-Jahres - Universität versteht sich )

Wo sind wir?

3IL Gruppe ist in Limoges entfernt. Es bietet einen komfortablen Weg des Lebens mit der Natur und billige Unterkunft in der Nähe. Limoges ist 3 Stunden von Paris mit dem Zug oder 1 Stunde mit dem Flugzeug entfernt. Die zentrale Lage der Stadt (an der Kreuzung zwischen der Autobahn von Spanien nach Nordeuropa und auf halbem Weg zwischen Mitteleuropa und dem Atlantik) macht es für alle Arten von Austausch ideal.

Limoges hat eine lange Geschichte aus dem frühen Mittelalter. Der frühe Wohlstand von Limoges war eng mit der Porzellanindustrie verbunden. Stadt der Kunst und Geschichte und Hauptstadt der Feuer Arts, Limoges ermöglicht den Besuchern eine Sammlung einzigartig in der Welt zu bewundern: 12 000 Stück Porzellan am Dubouché National Museum Adrien ausgestellt.

Diese renommierte Label wird durch das Ministerium für Kultur an die lokalen Behörden vergeben, die das Erbe ihrer Region zu fördern sowohl unter den Einwohnern und Besuchern gearbeitet haben.

Warum können Sie uns wählen?

Weil unser Lehrplan, Fähigkeiten und pädagogische Ansätze:

  • Sind für die Unternehmen die Erwartungen verbunden und werden entwickelt, um ihre Bedürfnisse zu beantworten.
  • Sind im Zusammenhang mit wissenschaftlichen Forschungen statt mit XLIM Laboratory (CNRS)
  • Sind die internationale Mobilität und Erfahrung weit geöffnet (akademischen Austausch oder zwei Grad)
  • Und bieten auf jeden Fall eine hohe Beschäftigungsfähigkeit (75% unserer Studenten einen Job vor ihrem Abschluss finden!)

Testimonials

Wie wähle ich die 3IL Informatik und Ingenieurwissenschaften Kurse zu studieren, um so einen Französisch-Abschluss mit dem CTI-Label erhalten. Als ich bei 3IL angekommen, mein Mentor hat mir geholfen, alle obligatorischen Formalitäten zu tun, auch in meiner Unterkunft zu bewegen. Ich lebe eine unglaubliche Erfahrung und haben viele Freunde. Ich rate ausländische Studenten diese Schule mit familiärer Geist zu wählen. Es gibt hochwertige Kurse und Team-Projekte für ein besseres Lernen und in die Praxis umzusetzen in Unternehmen. Amina BENBIGA - Casablanca I 2015 Klasse

Es gibt eine komfortable Umgebung bei 3IL zu studieren. Die Lehrer sind geduldig und meine Klassenkameraden sind sehr nett. Ich profitieren auch von der FLE-Programm, um mein Niveau in Französisch zu verbessern. Wang LIU - Pékin I 2015 Klasse
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch

Sehen MScs » Masterprogramme anzeigen » Sehen Vorbereitungsjahr » Sehen BScs »

Programme

Diese Schule bietet auch:

MSc

Master In Management Von Informationssystemen und Infrastrukturen

Campusstudium 2 jahre September 2018 Frankreich Limoges

Das erste Jahr ist zunächst Ihr technisches Know-how und Methodik für höhere IT-Projekt bei der Gestaltung. Aber Sie beginnen auch, sich als zukünftiger Manager zu positionieren, während die Grundlage für Ihre Karriere zu legen. [+]

Von der Konstruktion bis zur Verwaltung komplexer IT-Projekte

Das erste Jahr ist in erster Linie dem Ziel, erhöhen Sie Ihre technische Kompetenz und Methodik im Rahmen der Gestaltung von IT-Projekts. Aber Sie beginnen auch, um sich zu positionieren, wie zukünftige Manager während die Verlegung der Grundstein für Ihre Karriere. Das Programm konzentriert sich auf:

Eine gemeinsame Lehre

Vertiefen technologische Methode UML / Business Intelligence / System - Infrastruktur / Software Deployment Projektlebenszyklus: Kundenorientierung / Kommunikation / Entwicklung Budget Soziale und technische Umfeld: Organisation der Informationssysteme / Technology Watch / Computerrecht Unternehmen / Box-Projekt Englisch-Kenntnisse: TOEIC Passage ... [-]

Master

Grad 3IL Computer-Ingenieur Zyklus In 3 Jahren

Campusstudium 3 jahre September 2018 Frankreich Limoges

Der 3IL Cycle Engineering wird von der KTI, der Französisch Engineers Securities Commission akkreditiert, die die Qualität des Programms und seine Relevanz für die Geschäftsanforderungen gewährleistet. Der 3IL Ingenieurausbildung ist entschlossen auf den Handel von Computer eingeschaltet und vernetzten Welt. Es folgt den Anforderungen der CTI durch seine Lehre in drei wichtigen Bereichen anbieten: Science, Informatik und Geisteswissenschaften. [+]

Der 3IL Cycle Engineering wird von der KTI, der Französisch Engineers Securities Commission akkreditiert, die die Qualität des Programms und seine Relevanz für die Geschäftsanforderungen gewährleistet.

Der 3IL Ingenieurausbildung ist entschlossen auf den Handel von Computer eingeschaltet und vernetzten Welt. Es folgt den Anforderungen der CTI durch seine Lehre in drei wichtigen Bereichen anbieten: Science, Informatik und Geisteswissenschaften

Eine wissenschaftliche Programm der Spitzengruppe: Mathematik Signal - Lineare Programmierung - Elektrizität - Elektronik - Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik - Numerische Analysis - Signalverarbeitung - Graphentheorie - Ausbreitung / Modulation - Modellierung / Analyse... [-]


Kontakt

Groupe 3iL

Adresse 43 rue de Sainte-Anne BP 834 - 87015 Limoges France
BP 834-87015 Limoges, Limousin, Frankreich
Webseite http://www.3il-ingenieurs.fr/
Telefon +33 5 55 31 67 24