Autograf

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Gegründet im Jahr 1982 und befindet sich im Herzen des 20. Arrondissement von Paris, Autograf, historische Schule in den Bereichen Grafikdesign, Digital, Design Raum und Gaming, bietet die Ausbildung validiert oder anerkannten Status nach und nach Zustand. Schule menschlicher Ebene, jeder Schüler erhält individuelle Unterstützung von Lehrern und dem Lehrerteam.

Autograf genießen helle und geräumige Räumlichkeiten von 2000 Quadratmetern, darunter herkömmliche Klassenzimmer, Werkstatträume und Computerräume seine 400 Schüler gerecht zu werden.

Mit mehr als hundertfünfzig Maschinen zur Verfügung, arbeiten Studenten auf dem Mac oder PC-Software nach der Studie. Autograf Merkmale der optischen Faser ist die Wi-Fi in der gesamten Schule zur Verfügung.

Die Schüler treffen sich regelmäßig in der Cafeteria, geselligen Bereich mit Mikrowelle und Computerstationen mit freiem Zugang zum Mittagessen, zu sprechen oder zu arbeiten.

Um ihre Arbeit zu drucken, verwenden Studenten Drucker und Kopierer Selbstbedienung. Für größere Größen auf verschiedene Medientypen, haben sie sogar einen professionellen Tracer.

Professoren Autograf, alle Profis, die Arbeit und in Frankreich unterrichten und weltweit.

Autograf organisiert Reisen, Studienreisen, Schulungen, Konferenzen und Workshops in Frankreich und im Ausland (Japan, Kanada, China, Mexiko, Spanien, ...). Es ist auch möglich für Studierende einen Teil ihres Studiums in einem anderen Land zu unternehmen.

Die Eröffnung einer Berufswelt

Seit seiner Gründung Aufrechterhaltung Autograf enge Verbindungen zu einem breiten Netzwerk von Geschäftspartnern, die es zu bieten umfangreiche Möglichkeiten für Praktika und Berufs Einfügungen ihren Studenten ermöglicht. Jeder Schüler wird verfolgt und bei der Suche Geschäft unterstützt, Angebote zu ihm gemacht, aber auch Hilfe bei der Durchführung ihrer Forschungsinstrumente personalisiert (Lebenslauf, kreative Portfolio, die Vorbereitung auf Interviews, etc.).

Die Design-Kurse

Autograf bietet Kurse von ein bis fünf Jahren, internationale Vorbereitungsklassen (FLE FLE Kunst und Design) für ausländische Studierende, ein Upgrade in der angewandten Kunst, BTS (staatliches Diplom), zertifiziert durch die anerkannte Titel Zustand auf der Ebene I (RNCP) und internationale Anmeldeinformationen:

  • Art FLE (Französisch als Fremdsprache + Art)
  • Design-FLE (Französisch als Fremdsprache + Design)
  • Ein Upgrade für angewandte Kunst (Manaa)
  • BTS Grafikdesign Kommunikation & Medien Druckoption
  • BTS Option Graphic Design Digitale Kommunikation und Medien
  • BTS Space Design
  • Bachelor Grafikdesign
  • Digital Design Bachelor
  • Bachelor of Design Raum
  • Bachelor Videospiel-Kunst
  • Bachelor Global Design-Manager
  • Master of Art Director in Graphic Design
  • Master-of Design in Digital Art Director
  • Master Designer Innenarchitekt
  • Master of Art Director in Videospielen

Je mehr Autograf : In den 3 Jahren Manaa und BTS, buchen Sie bei der Erstellung Ihres Staates Diplom BTS (BAC + 2), einen Bachelor-Abschluss (BAC + 3) parallel, mit dem Sie Ihr Studium im Master-direkt fortsetzen können.

Zeuge

Jules PratKünstlerischer Leiter Extreme Muse und ehemaliger Schüler vonautograf.

"Ich ging zum Autograf BTS Graphic Design Printmedien in der anfänglichen Option, und die Atmosphäre war großartig während meiner Schulzeit. Ich habe eine große Design-Studio Kurse erinnern, wo wir ein echtes Erwachen an den Handel hatten wir alle überprüften wir tun konnten, unsere Kreativität war hoch entwickelt.

Sobald mein BTS und hakte meine Bachelor ich auf Master-Art Director in Graphic Design ging ich in die Arbeit und dank der Abwechslung haben wollte, fand ich eine interessante Position, zuerst in eine Agentur , spezialisiert in der operativen Marketing , wo ich lief, und dann im zweiten Jahr in der Koffein - Agentur, wo ich Assistent künstlerischer Leiter war.

Nach diesen Erfahrungen arbeitete ich für die Agentur W & Cie , wo ich die Welt der Fotografie näherte. In diesen zwei Jahren hatte ich die Chance, auf der Amundi Marke Gebiet zu arbeiten und somit Foto-Shootings Regie und Werbespots für eine weltweite Kampagne.

Heute bin ich ein Art Director bei der Agentur Extreme Muse, ich arbeite für einen Luxus - Budgets wie Ulysse Nardin (Schweizer Uhrmacher), Samsung, Nespresso, LVMH, Kering ... Ich mache eine Arbeit von Ideen - Designer, geht für Fotografen und Universum durch die Ausarbeitung von Slips und der Richtung der Dreharbeiten zur Erreichung der Retusche und foto~~POS=TRUNC suchen. "

Autograf - Tag der offenen Tür 2016

Video zeigt die Ausstellung der Arbeiten von Studenten in der letzten Autografen der offenen Tür.

Weitere Informationen in englischer Sprache: http://autograf-design.com/en/

Standorte

Paris

Autograf

Address
35 rue Saint Blaise
75020 Paris
FRANCE

Paris, Île-de-France, Frankreich
Telefonnummer
+33 1 43 70 00 22