Ecole Supérieure De Publicité

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Die École Supérieure de Publicité ist die älteste Kommunikationsschule in Frankreich. Es wurde 1927 gegründet, als Visionäre, die vom Auftreten amerikanischer Werbung inspiriert waren, beschlossen, diesem kreativen Universum Struktur, Strategie und Genauigkeit zu verleihen. Als Pionier auf seinem Gebiet passt ESP Entwicklungen ständig an und antizipiert sie, um die Kommunikation ständig zu überdenken.

Heute werden in ESP jedes Jahr mehr als 650 Studenten ausgebildet. Wir bieten ihnen alle Fähigkeiten, die sie benötigen, um echte Profis in den Bereichen Kommunikation, Werbung, Digital, Marketing und Management in Positionen zu werden, die sowohl in Kommunikationsagenturen, im Medienmanagement als auch beim Werbetreibenden ausgeübt werden.

Da wir in einer Gesellschaft leben, in der Veränderungen und Innovationen im Mittelpunkt stehen, sollen unsere Schulungen von Bac bis Bac + 5 die intellektuelle Beweglichkeit unserer ESPiens fördern, damit sie sich an das aktuelle digitale Umfeld anpassen.

ESP ist auch eine Schule, die aufgrund ihres Dienstalters von einem großen Netzwerk profitiert, aber auch, weil sie zur AD EDUCATION-Gruppe gehört, einem Netzwerk von 7 Einrichtungen, die sich um starke Werte zusammenschließen, die gleiche Sorge um Innovation teilen und alle Experten auf ihrem Gebiet sind .

ESP, ein Mitglied des AD Education-Netzwerks, bietet seinen Studenten Mietangebote über die ImmoJeune-Plattform an

Standorte

Île-de-France

Address
Rue Léo Delibes,9
75116 Île-de-France, Frankreich

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet