Institut Supérieur de Marketing du Luxe - SUP de LUXE

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Sup de Luxe wurde 1990 von Cartier unter dem Namen Institut Supérieur de Marketing du Luxe und ist die Referenzschule für Luxus. Wir sind seit 30 Jahren Cartier-Lehrstuhl und begrüßen jedes Jahr 500 Studenten aus aller Welt und zählen 3000 Absolventen aller Nationalitäten.

Die Programme sind die Nummer 1 in Schulungskursen zur Vorbereitung auf die Luxusbranche und das Luxusmanagement. Sie sind Referenzen in Frankreich und im Ausland. Vom Bachelor bis zum MBA werden alle Diplome vom Staat anerkannt.

Sup de Luxe wurde von Fachleuten der Branche gegründet und hat sich stets der Ausbildung junger kreativer Manager mit einer Leidenschaft für Luxus verschrieben, indem ihnen allgemeines Wissen und Fachkenntnisse vermittelt wurden.

Standorte

Paris

Address
1, rue de Bougainville
75007 Paris, Île-de-France, Frankreich

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet