International School Of Economics

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Die International School of Economics wurde gegründet, um Tbilisi State University im Jahr 2006 durch eine einzigartige Zusammenarbeit von der Weltbank, BP, Open Society InstituteDie Regierungen Georgia, Deutschland, Schweden und Norwegen.

ICH SETZE bietet eine zweijährige Master-Programm in Economics. Das Programm hält sich an internationalen akademischen Standards mit englischen Sprachunterricht durch den Besuch und ansässigen internationalen Ph.D. Fakultät. Von den mehr als 100 Absolventen heute, mehr als ein Drittel besetzen analytische Positionen mit Wirtschaftspolitik Agenturen in allen drei Ländern des Südkaukasus-Region. Etwa 10% weiterhin ihre Ausbildung in einem der nobelsten Ph.D. Programme in Europa und Nordamerika, sowie Stanford, Chicago und Pennsylvania Universitäten.

ISET Policy Institute den Bildungsauftrag der Ergänzung wurde im Mai Jahr 2011 gegründet ICH SETZE. ISET-PI bietet unabhängige Politik Forschung und Ausbildung, und erreicht in der zu den breiteren akademischen, Politik und Wirtschaft aus Südkaukasus. Es ist eines der ersten Universität ansässigen Think-Tanks in der Region, von Anfang an unterstützt durch die Open Society Institute Denkfabrik Fund. ISET-PI ist auch ein Mitglied der Stockholm Institute of Transition Economics (SITE) Netzwerk.

Standorte

Tiflis

International school of economics at Tbilisi State University

Address
International School Of Economics,
16, Zandukeli St.

0108 Tiflis, Tiflis, Georgien
Telefonnummer
+(995 32) 250 71 77

Studiengänge