Keystone logo
© ©President University
President University

President University

President University

Einführung

Über Präsident Universität

Wo morgen Leaders Come Together

Präsident der Universität ist eine Hochschule in Indonesien, die gegründet wurde in der Region ein Forschungs- und Entwicklungszentrum zu werden und einen neuen Maßstab in der indonesischen Hochschulbildung zu setzen. Insbesondere wird die Universität vorbereitet, eine Institution des Lernens zu schaffen, die ihnen die Fähigkeiten und Erfahrungen, indem sie notwendig zu übertreffen nach der Graduierung zukünftige Führungskräfte der Industrie und Gesellschaft vorbereiten würde.

Laut Präsident der Universität des Gründers, Herr Setyono Djuandi Darmono wurde Präsident der Universität aus zwei Gründen gebaut; ein Forschungs- und Entwicklungszentrum zu werden und einen neuen Maßstab in der indonesischen Hochschulbildung zu setzen. Die Gründer der Präsident der Universität legte den Grundstein und Bodenarbeit, um zu gewährleisten, dass Präsident Universität in einer großen Institution des Lernens entwickeln wird, wo die Studenten aus allen Teilen der Welt zur Kenntnis gelangen und entwickeln sich zu nützlichen, verantwortungsbewusste Bürger und zukünftige Führungskräfte.

Lage

Präsident der Universität ist strategisch in Jababeka Education Park in Kota Jababeka, nur 45-minütige Fahrt westlich von Jakarta, Indonesien.

Es wird von der Jababeka Industrial Estate umgeben, einem der größten integrierten Industriegebieten in Südostasien, ein Haus von 1700 multinationalen Unternehmen aus 30 Ländern, dh den USA, Kanada, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden, China, Japan, Korea, Taiwan, Singapur, Malaysia, Australien, in wie Unilever, Samsung, Mattel, ICI Farbe, Kraft, unter anderem, die als "lebendes Labor" genutzt werden können für unsere Studenten und Dozenten praktische Lösungen für Unternehmen real-life zu entwickeln und auch als grenzenlos Pool von Praktikum / on-the-job-Ausbildungsmöglichkeiten für die Schüler dienen.

Als relativ junge Universität mit etwa 4.500 Gesamtstudentenschaft im Moment, sind nicht nur die in englischer Sprache durchgeführt Klassen globale Perspektiven zu vermitteln und die Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern, aber Präsident der Universität ist auch mit einem internationalen Standard Lehrplan ausgestattet, die von Welt vorbereitet und entwickelt wurde -Klasse Akademiker. Dies steht im Einklang mit der Vision der Universität ein Weltklasse-Universität zu werden, die führend in ihren jeweiligen Bereichen und Gemeinden produziert

Vision

Um ein Weltklasse-Universität, die auf ihrem Gebiet führend und Gemeinden produziert.

Mission

Zu erziehen künftige Generationen durch den Transfer von Fähigkeiten und Wissen aufzubauen, um Charakter und Weisheit.

Die Geschichte

Die konzeptionelle Plan von Präsident Universität wurde zum ersten Mal im September 1997 von Herrn SD Darmono, der President Director von PT Jababeka Tbk formuliert. und Prof. Donald W. Watts, die der Präsident des Bond University, Queensland und Rektor der Curtin University, Western Australia war. Das Ziel der von ihnen vorgeschlagenen Universität war eine Institution des Lernens zu schaffen, die ihnen die Fähigkeiten und Erfahrungen, indem sie notwendige zukünftige Führungskräfte aus Wirtschaft und Gesellschaft vorbereiten würde nach der Graduierung zu übertreffen.

Die Universität begann offiziell im Jahr 2001 einen Bachelor of Engineering an. Zu dieser Zeit wurde die Institution der School of Engineering mit Sitz in Cikarang, Bekasi genannt. Am 16. April 2004 hat das Ministerium für Bildung Präsident Universität offiziellen Status als vollwertige Universität.

Obwohl noch eine junge Universität, Präsident Universität (PresUniv) bei einer enormen Rate wächst jedes Jahr. Inzwischen gibt es rund 4.500 Studenten Präsident der Universität von Indonesien besuchen sowie vielen anderen Ländern. Präsident der Universität hat ihre Kursangebot erweitert und bietet nun 32 verschiedenen Majors in Fächern der Industrial Engineering zu Public Relations.

Präsident der Universität wird in Jababeka Education Park in Kota Jababeka, umgeben von Jababeka Industrial Estate mit mehr als 1.500 nationalen und multinationalen Unternehmen wie Unilever, Mattel, Samsung, Mulia, ICI Paints und andere entfernt. Die Lage ist auch Studenten Nutzung von Weltklasse-Einrichtungen wie dem Jababeka Golf & Country Club und dem Präsidenten Executive Club machen können.

Partnerschaft

Präsident der Universität hat Partnerschaft mit den besten westlichen und östlichen Institutionen des Lernens gebildet. Um ein paar zu nennen:

  • KIIT University, Indien
  • Waseda University, Japan, Stipendien Master-Abschluss im Bereich der IKT zu nehmen
  • William Angliss Institute, Australien für Hotel- und Tourismusmanagement-Programm
  • Institut Teknologi Bandung (ITB), Indonesien für ICT
  • Microsoft Indonesien, Indosat, M2 und Intel (KMU Empowerment-Center)
  • Internationale Pacific College, New Zealand
  • Deakin University, Australien
  • ULSA, Vietnam
  • Dong-A Universität, Südkorea, für Studentenaustauschprogramm
  • Silla University, Südkorea
  • London School of Commerce, England, für Master-Programm

Standorte

  • Bekasi

    President University Main Campus Jl. Ki Hajar Dewantara, Kota Jababeka Cikarang Baru, 17550, Bekasi

    Fragen