Centre for Italian Studies Babilonia

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Eine Schule mit einem neuen Konzept: Eintauchen in die italienische Kultur und das italienische Leben!

Eine Sprache ist das Ergebnis einer Kultur und Geschichte, seine Traditionen, seine GEBIET

Seit 1992 haben wir, das Zentrum für italienische Studien "BABILONIA" in Taormina, Sizilien haben uns leidenschaftlich für die Förderung unserer italienischen und sizilianischen Geschichte und Kultur zusammen mit dem Studium der italienischen Sprache gewidmet. Wir bemühen uns, bieten nicht nur die Möglichkeit, die italienische Sprache zu lernen und direkt erleben italienische Kultur und italienischen Lebens.

Unser Zentrum befindet sich im Herzen der weltberühmten Taormina, der schönsten Stadt in Sizilien. Taormina, von der Spitze des Monte Tauro, schaut über die Bucht von Naxos, die erste griechische Kolonie in Sizilien, in 735 v. Chr. die herrlichen mediterranen blaue Bucht mit aktiven Vulkan Ätna im Hintergrund gegründet, bieten einen spektakulären Blick von fast überall in der Stadt. Taormina ist bekannt für seine Schönheit, seine unglaubliche Erbe, Geschichte, Archäologie und Architektur, als auch für seinen Ruf begrüßen Reisende. Taormina ist perfekt gelegen, bietet den Studierenden einen einfachen Zugang zu der schönen und historisch bedeutsamen Schätze Siziliens.

Ein Architektur-, Natur-und historischen Schatz, Taormina hat auf wundersame Weise geschafft, zu sparen: Unsere Kurse und Programme werden im "Casa Silva", einer historischen Villa, die im Jahre 1817 gebaut, nur 200 Meter entfernt vom griechischen Theater statt. Die Villa verfügt noch heute über ein luxuriöses botanischen Garten mit Zitrusbäumen, mediterranen Pflanzen, Jahrhunderte alten Palmen, Affenpuzzle Bäume und Magnolien, sowie viele andere exotische Bäume und Pflanzen.

NICHT NUR EINE SPRACHSCHULE aber ein wirklich KULTURZENTRUMS, wo unsere INTERNATIONAL Schüler treffen die lokale Gemeinschaft

In der Casa Silva, zusammen mit seinem italienischen Sprachkursen und italienischen Kulturkurse, BABILONIA veranstaltet regelmäßig Buchpräsentationen von Autoren, Cine-Forum und im Sommer, Malerei und Skulptur Ausstellungen in seiner 1.000 Quadratmeter botanischen Garten. Zusätzlich leben Theateraufführungen und Live-Konzerte (Jazz und Klassik) angeboten. In der Netto-C @ fé in der WI-FI-Garten können die Schüler ihre Freizeit unter dem satten Grün der Bäume genießen, um zu studieren, zu entspannen und ihre Klassenkameraden zu treffen Babilonia ist nicht nur eine Sprachschule, sondern wirklich ein Kulturzentrum, öffnen beide die lokale Gemeinschaft und unsere internationalen Studenten, die einen umfassenderen kulturellen Erfahrungen zu sammeln und die Chance haben, leicht zu interagieren und mit der lokalen Gemeinschaft zu integrieren

Eine Sprache ist nicht das Ergebnis einer SET Grammatikregeln

Eine Sprache ist das Ergebnis einer Kultur und seine Traditionen, seine Geschichte, seinen Lebensstil und seine Orte. In diesem Sinne, wenn Sie einen volleren kulturelle Erfahrung in Sizilien, und nicht nur ein einfacher Tourist zu sein, sondern eine echte Reisender wünschen, können Sie eine Gruppe italienischer Sprachkurs oder Privatunterricht mit italienischen kombinieren unsere

ITALIENISCHE Plus-Programme

• Italienisch sowie Sizilianische Küche • Italienisch sowie Wein & Essen von Sizilien • Italienisch und sizilianischen Töpferei & Keramik Dekoration • Italienisch und Wandern & Trekking in Sizilien • Italienisch und Tauchen in Sizilien • Italienisch und Golf in Sizilien • Italienisch • Italienisch und Literatur sowie Kunstgeschichte • Italienisch und Geschichte, und für diejenigen, die eine exklusive und intensive Paket mit 50 + Gefährten, eine besondere Einladung zu unserem "Goldene Sizilien"-Programm teilnehmen möchten.

Unsere Italienzentrum auch Gastgeber mehreren US-Universitäten Programme für Absolventen & Undergraduate-Studenten. Wir bieten Kurzzeitprogrammen (Winter-und Sommerprogramme) und langfristige Programme (Semester-Programme). Die Schüler können direkt übertragen oder Studienleistungen verdienen Bachelor-oder Diplom Credits durch Auburn University für alle unsere Kurse.

Wir hoffen, Sie bald in Taormina, Sizilien begrüßen und bieten die Möglichkeit, auf unsere Insel zu entdecken, so voller Geschichte, so voller Kultur, so voller Inspiration!

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
  • Italienisch

Sehen Kurse »

Programme

Diese Schule bietet auch:

Videos

Babilonia Centro Studi Italiani, Taormina