IED – Istituto Europeo di Design Venice

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Incubator von Wissen und Forschung für Innovationen.

Venedig ist seit jeher ein Kreuzungspunkt verschiedener Kulturen und sein Zustand verursacht hat es ausgesetzt ist, mehr als andere Städte, Einflüsse, Trends und Innovationen, in der Kunst wie in Kultur und Handel, Anbau einer Berufung Tagungs- und Forschung New.

Städte der erste und größte Organisation proto-industriellen West: das Arsenal von Venedig, wo sie erfunden und startete die Produktion in Marine-Serie wurde.

In Venedig konvergieren Sprachen, Ideen und Talente mit ihnen Objekten und Materialien. Die Einstellung auf die Transformation der bestehenden Qualität, ist es notwendig, verschiedene Welten zusammen zu bringen und zu gebären, um neue Realitäten unterscheidet.

Was macht IED Venedig ein Zentrum der pädagogische Spitzenleistungen? Seine Fähigkeit, eine Beziehung mit der Fülle von Wissen zu schaffen und ein Katalysator für die Vorschläge, Projekte, Menschen und Energie nicht nur im lokalen Kontext, aber national und global.

Standorte

Venedig

IED - Istituto Europeo di Design

Address
Venedig, Venetien, Italien
Telefonnummer
+39 041 277 1164

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet

Studiengänge

Diese Schule bietet auch: