ISTUD Business School

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Über 40 Jahre Erfahrung neben Organisationen

Gegründet 1970 auf Initiative von Assolombarda und einer Gruppe großer italienischer und multinationaler Unternehmen (darunter Pirelli, Olivetti und IBM), hat ISTUD die Entwicklung des italienischen Managements immer begleitet und wesentlich zur Verbreitung eines modernen Unternehmens beigetragen "Managementkultur" in unserem Land. Die erste Fakultät der Business School bestand aus Professoren der Harvard Business School , die von italienischen Managementberatern unterstützt wurden.

Die ISTUD Foundation ist heute die einzige unabhängige hochkarätige italienische Business School . In den 40 Jahren ihrer Tätigkeit haben mehr als 51.000 Führungskräfte und mittlere Führungskräfte sowie 2.300 neue Absolventen an ihren Ausbildungsprogrammen teilgenommen und Meister und viele Fachleute, die in der Welt der Ausbildung und Forschung tätig sind , wurden seit den siebziger Jahren an der ISTUD ausgebildet heute.Chronology

Unsere Mission

Unterstützung des Wachstums von Unternehmen und Managern, die durch die Schaffung eines neuen nachhaltigen Wirtschaftsmodells wettbewerbsfähig sein wollen, wobei der Schwerpunkt auf der Schaffung von Werten für alle Akteure in diesem Prozess liegt. Dies ist die Mission der ISTUD Foundation , der ersten unabhängigen Business School in Italien, die seit 1970 auf dem Gebiet der höheren Berufsausbildung und Managementforschung tätig ist und ein integriertes Portfolio von Managementforschungs- und Trainingsprogrammen anbietet, die direkt auf die Realitäten und Herausforderungen angewendet werden Organisationen stehen vor der Tür.

Unsere Werte

Nachhaltigkeit: der systemische, ethische und nachhaltige Ansatz.

Unser Ansatz

Die ISTUD Foundation beabsichtigt, eine andere Stimme auf dem Gebiet der Ausbildung und der Managemententwicklung zu sein , wobei sie die Einzigartigkeit und das Potential der Personen und Organisationen, in denen sie tätig sind, in den Mittelpunkt aller Aktivitäten stellt.
Auf der Grundlage der verschiedenen vorgeschlagenen Initiativen gibt es eine ständige Forschungs- und Innovationstätigkeit mit der Entwicklung eines aktualisierten Know-hows, das auf die Probleme und Probleme ausgerichtet ist, auf die Unternehmen, Organisationen, Manager heute tatsächlich aufmerksam geworden sind.

Die Wahl von ISTUD bedeutet "in Kontakt treten" mit einem führenden Unternehmen in der italienischen Management-Bildungslandschaft , mit fast 40 Jahren Erfahrung im Bereich Management-Training und Forschung zu Organisationen .
Die nachgewiesene Fähigkeit, zur Entwicklung des Managementdenkens, des internationalen Netzwerks, der qualifizierten Präsenz in Unternehmen und Institutionen, des hohen Niveaus des Angebotsprozesses und des Lehrprozesses, sowie der Qualität der Fakultät, dem Ruhm und Prestige der Marke beizutragen, sind einige der wichtigsten Elemente, die dazu führen, dass ISTUD als eine einzigartige Auswahl von Spitzenleistungen in der italienischen Szene gilt.Business meeting-1209640_960_720

ISTUD : Erfahrungen im Vergleich

Die Teilnahme an einem ISTUD Seminar oder -Transfer bedeutet eine sehr einnehmende Trainingserfahrung , bei der der Teilnehmer der Protagonist des Lernprozesses ist , in einer stimulierenden Umgebung , mit der ständigen Präsenz von ISTUD Profis , die den gesamten Kurs begleiten.
Die Analyse von konkreten Situationen, die Suche nach effektiven Lösungen, die Übernahme von Verantwortung, zwischenmenschliche Kommunikation, Verhandlung und Gruppenarbeit werden immer in den Klassenräumen geschätzt. Die Professoren der Fakultät verwenden in Bezug auf die verschiedenen Momente des Programms und die behandelten Inhalte einen breiten und flexiblen Mix aus didaktischen Instrumenten wie Unterricht, Übungen und Fallbesprechungen .

In unserem Ansatz liegt die Größe des Vergleichs . Ein Vergleich, der sich aus dem Dialog mit Teilnehmern aus verschiedenen Sektoren und Berufsfamilien ergibt und aus der ständigen Diskussion und dem Austausch mit Professoren, allen Experten auf dem Fachgebiet, mit einer effektiven Kenntnis von Geschäftsproblemen, die aus bedeutenden Erfahrungen in Management, Beratung oder Forschung.
Alle Teilnehmer erhalten immer eine breite Palette von theoretischen Dokumentationen zu den behandelten Themen, sowie eine vollständige und aktualisierte Bibliographie (zusätzlich zur Verwendung von exklusiven ISTUD Materialien vorbereitet und angepasst an die Kundenbedürfnisse).

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Italienisch

Masterprogramme anzeigen »

Programme

Diese Schule bietet auch:

Master

Master im Einzelhandelsmarketing

Campusstudium Vollzeit 1 jahr November 2018 Italien Stresa

Der Master entstand aus der Notwendigkeit, fundierte und solide Kenntnisse der Vertriebskanäle und ihrer operativen Hebel in Bezug auf Marketing- und Verkaufspolitik zu entwickeln. Ziel ist es, eine starke Verbindung zwischen jungen Menschen und Unternehmen verschiedener Produktsegmente herzustellen, von der Mode bis zu großen Einzelhandelsketten, um die starke Expansion in Italien und in der Welt der spezialisierten Ketten, des E-Commerce und der Marken zu unterstützen Verwalten Sie neue Distributionsdynamiken. [+]

Master im Einzelhandelsmarketing

Der Master entstand aus der Notwendigkeit, fundierte und solide Kenntnisse der Vertriebskanäle und ihrer operativen Hebel in Bezug auf Marketing- und Verkaufspolitik zu entwickeln. Ziel ist es, eine starke Verbindung zwischen jungen Menschen und Unternehmen verschiedener Produktsegmente herzustellen, von der Mode bis zu großen Einzelhandelsketten, um die starke Expansion in Italien und in der Welt der spezialisierten Ketten, des E-Commerce und der Marken zu unterstützen Verwalten Sie neue Distributionsdynamiken.

Die Stärke des Masters besteht darin, Ihnen ein intensives und praktisches Training zu bieten, um sofort in das Unternehmen einzutreten, das sich mit Kauf und Verkauf, E-Commerce, Visual Merchandising, Exportmanagement, Kategoriemanagement, Instore-Marketing, Handelsmarketing, Geschäftsanalyse befasst.... [-]


Master in Marketingmanagement

Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2019 Italien Stresa

Der MSc in Marketing Management von ISTUD bietet Ihnen einen ehrgeizigen und spannenden Weg in die Welt von Marketing, Kommunikation und Digital. [+]

Master in Marketingmanagement

Der MSc in Marketing Management von ISTUD bietet Ihnen einen ehrgeizigen und spannenden Weg in die Welt von Marketing, Kommunikation und Digital.

Der Master in Marketing Management ist ein ASFOR-akkreditierter Master-Studiengang, der speziell für diejenigen entwickelt wurde, die aus verschiedenen Fakultäten kommen, ihr Wissen erweitern, ihre operativen Fähigkeiten durch das Experimentieren mit konkreten Arbeitssituationen entwickeln und Werkzeuge und Techniken erwerben möchten, die sie auf den Eintritt in das Unternehmen vorbereiten legen die Grundlagen für eine glänzende Karriere und verwirklichen ihre beruflichen Bestrebungen.

Die Nummern des Masters im Marketing6 Monate Vollzeitschulung in der Klassen- und Projektarbeit3 bis 6 Monate Praktikum in der Firma40 Partnerunternehmen97% der Platzierung485 Studenten haben bereits ihren Abschluss gemachtder Meister in 3 Schritten... [-]