University of Technology, Jamaica (UTech)

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Lage

Die University of Technology, Jamaica (Utech), früher der Hochschule der Künste, Wissenschaft und Technologie innerhalb der Greater Kingston Metropolregion in der Pfarrei St. Andrew entfernt befindet sich etwa 18,2 Hektar. Es liegt östlich der Hoffnung botanischen Gärten in den Papine-Liguanea Handelszentren. Der Campus ist durch mehrere Buslinien und ist nur wenige Gehminuten von der Mona Campus der regionalen Universität der Westindischen Inseln und dem Universitätsklinikum.

GESCHICHTE

Die Universität wurde 1958 ursprünglich unter dem Namen der Jamaica Institute of Technology gegründet. Im Jahr 1959 wurde der Name in der Hochschule der Künste, Wissenschaft und Technologie verändert, und wurde im Rahmen des College of Arts, Science and Technology (CAST) Scheme 1959 übernommen. Dies wurde durch ein Gesetz des Parlaments im Jahr 1964 bestätigt. Im Jahr 1986 wurde die CAST Schema, um das Kollegium ein Grad Gewährung Institution machen überarbeitet. Die CAST Schema auch rechtlich ermächtigt die Institution, ihre Geschäfte unter den zwei Organen, nämlich dem Rat und der Studienkommission durch.

Das Institut wurde offiziell Universität Status zuerkannt am 1. September 1995 unter dem Namen, wurde die Technische Universität, Jamaika, und voll auf 29. Juni 1999 gechartert.

Die Geschichte der Institution ist eng mit der sozialen und wirtschaftlichen Entwicklung von Jamaika verbunden. Von knapp über 50 Studenten und 4 Programme im Jahr 1958 hat sich die Institution zu einem der führenden nationalen Institution mit einer Studentenzahl von über 11.000 zu werden und bietet über 100 verschiedene Programme Zertifikat, Diplom-und Studienstufen.

Das Studienangebot und Entwicklung wurden auf der englischen Fachhoch System mit Schwerpunkt auf Flexibilität der Ansatz, Lernen am Arbeitsplatz und berufliche Bindungen modelliert. Flexibilität in ihr Studienangebot in den verschiedenen Arten der Programmdurchführung, die in Vollzeit und Teilzeit (Tag Release, abends) und kooperative Arbeit basierte Programme sind wider. Darüber hinaus werden mehrere Programme in einer Reihe von Community Colleges Franchise und die meisten Programme sind die nationalen und internationalen Berufsverbänden verbunden.

Standorte

Kingston

University of Technology

Address
University of Technology, Jamaica, 237 Old Hope Road
Kingston, St. Andrew Parish, Jamaika
Telefonnummer
+1 876-927-1680

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet