The NUCB Business School

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Nagoya Universität für Handel

Geschichte der The NUCB Business School

Yuichi Kurimoto war der erste Japaner, der 1930 an der Fakultät für Kunst der Universität von Alberta seinen Abschluss machte. Nach seiner Rückkehr nach Japan erkannte er, dass Bildung für die Elite meist zugänglich war, und so setzte er sich dafür ein, den entrechteten Japaner zur Verfügung zu stellen Jugend des Tages. Im Jahr 1935 gründete er ein Berufsinstitut namens "Nagoya Railroad School", dem später eine High School und ein Junior College folgten.

Yuichi Kurimoto, immer ein Visionär, erkannte, dass der Wirtschafts- und Bevölkerungsboom der Nachkriegszeit in Japan eine starke Nachfrage nach einer Institution für Business-Bildung erzeugen würde. So, im Jahr 1953, Nagoya University of Commerce

Akkreditierung: NUCB wurde zwei der wichtigsten Akkreditierungen, AACSB gewährt

Die NUCB Business School verkündet stolz, dass es das erste MBA-Programm in Japan ist, das sowohl von AACSB International als auch von der Association of MBAs eine doppelte Akkreditierung besitzt. Diese Auszeichnungen, die von AACSB und AMBA vergeben werden, zementieren die strategische Initiative von NUCB, die besten der besten Business Schools in Japan und Asien zu sein. Im Zeitalter der Globalisierung bedeutet die internationale Anerkennung durch renommierte Akkreditierungsgremien wie AACSB und AMBA unser fortwährendes Engagement für die Qualitätssicherung und den Erhalt der höchsten globalen Standards.

Die Nagoya University of Commerce and Business und The NUCB Business School sind vom japanischen Ministerium für Bildung, Kultur, Sport, Wissenschaft und Technologie vollständig autorisiert.

NUCB und AACSB International

AACSB International-Der Verein zur Förderung der Collegiate Schools of Business ist der Berufsverband für die Ausbildung von Hochschul- und Universitätsleitern und die führende Akkreditierungsagentur für Bachelor-, Master- und Doktorandenprogramme in Betriebswirtschaft und Rechnungswesen.

Im Jahr 2002, der Nagoya University of Commerce and Business

NUCB Business School und AMBA

The NUCB Business School ist die erste und einzige Business School in Japan, die von der Association of MBAs akkreditiert wurde. AMBA-Akkreditierung gilt nur für The NUCB Business School MBA- und EMBA-Programme der The NUCB Business School in Japanisch; in der Erwägung, dass AACSB International sowohl die Bachelor- als auch die Masterstudiengänge genehmigt.

NUCB Business School und Eduniversal

Eduniversal verfügt über das Ranking von Dekanen der Universitäten und Schulen auf der Liste der 1.000. NUCB wurde vom Wissenschaftlichen Komitee von Eduniversal als eine der besten international bekannten Business Schools ausgewählt.

Standorte

Nagoya

Nagoya University of Commerce and Business

Address
The NUCB Business School
Global Leader Program
Admissions Office
1-3-1 Naka-ku Nishiki Nagoya, Japan

460-0003 Nagoya, Präfektur Aichi, Japan

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet

Zulassungen

Studiengänge

Diese Schule bietet auch: