Universidad EAFIT

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

EAFIT

50-jähriges Jubiläum feiern EAFIT im Jahr 2010 war eine Chance, noch einmal auf die symbiotische Beziehung zwischen unserem Institut und der Außen Gemeinschaft Rechnung zu tragen.

Die reale Bedeutung der Programme unserer Universität, in Kombination mit unserer engen Beziehungen zu den produktiven Sektor und Dozenten und Mitarbeiter, die unter den höchsten Qualitätsstandards geschult sind, stellen unsere Universität ein Raum, der direkten Zugang zur Außenwelt bietet, während gleichzeitig Zeit stattet Studenten mit dem Wissen, das den menschlichen / ethische Komponente legitimiert und wird von den neuen Technologien nicht unterstützt.

Bestehende akademische Programme zur Zeit nicht in vollem Umfang erfüllen die Erwartungen Antioquia Geschäftswelt und die Unzufriedenheit war der Auslöser für die Unterzeichnung der Charta für die Escuela de Administración y Finanzas (School of Administration und Finanzen, oder EAF) am 4. Mai 1960 . Drei Monate später, am August 17, amerikanischer Professor Bernard J.
Hargadon Jr. begann den Unterricht eine Klasse für Accounting Principles, Teil der Betriebswirtschaftslehre Lehrplänen, in einem Klassenzimmer in der Innenstadt Medellín.

Aus diesen bescheidenen Anfängen, später traten verschiedene Entwicklungen das würde die Institution in einer der führenden akademischen Zentren Kolumbiens zu verwandeln. Die erste Änderung erfolgte im Jahre 1962, als das Instituto Tecnológico (Institute of Technology) öffnete seine Türen und bietet seit Studiengänge in der Textil-, Industrie-und mechanische Technologien und Computer-Programmierung. Das war der Moment whentwo mehr Buchstaben (der I und T) wurden zu dem EAF Namen hinzugefügt.

Im Jahr 1963 EAFIT an den heutigen Campus in La Aguacatala Nachbarschaft auf Medellín Südseite. Es ist dort, dass die wichtigsten Transformationen des Instituts stattgefunden, einschließlich der Anerkennung 1971 als Universität und der Stornierung.
der technologischen Programmen, um Platz für neue Studiengänge zu machen. EAFIT schließlich umfasste vier Schulen: Management (1979), Engineering (1979), und Geisteswissenschaften (1997) und Recht (1999). Die Universität fünften Schule wurde im Jahr 2012 eröffnet: Wirtschaft und Finanzen.

In einem anderen wichtigen Entwicklung, gewährt das Nationale Bildungsministerium die Universität Akkreditierung als hochwertige Einrichtung zum ersten Mal im Jahr 2003 und im Jahr 2010 erweitert, dass die Anerkennung für einen Zeitraum von acht Jahren.

Heute ist EAFIT eine hochmoderne Universität, die 19 Bachelor-Studiengänge, 3 Doktorstudiengänge 21 Master-und mehr als 60 Graduate Certificate Programme, sowie Weiterbildungsprogramme, Sprachkurse und vieles mehr bietet. Das Institut hat auch Satelliten-Campus in Bogotá, Pereira und LLanogrande (Rionegro).

Kolumbien springt übersee - Asien-Pazifik voraus. Erfahren Sie hier mehr: Deutsch:. Englisch: www.eafit.edu.co/medios/eleafitense/108/Paginas/colombia-al-otro-lado-del-charco-esta-asia-pacifico.aspx

Asiatische Woche 2017 - Lesen Sie mehr über die 11. Auflage der asiatischen Woche bei EAFIT: www.eafit.edu.co/centros/asia-pacifico/semana-asia/Paginas/Semana_Asia_2017.aspx

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Spanish (Colombia)

Masterprogramme anzeigen » Sehen Summer courses » Sehen Kurse » Sehen MBAs »

Programme

Diese Schule bietet auch:

Master

Master Of International Business (MIB) - Doppelabschlussoptionen

Campusstudium Vollzeit Teilzeit 2 - 4 semester January 2019 Kolumbien Medellin + 1 mehr

Das MIB an der Universidad EAFIT bietet eine einzigartige internationale und multikulturelle Erfahrung für Studenten aus verschiedenen Bereichen des Lebens. [+]

Warum unsere MIB?

Das MIB an der Universidad EAFIT bietet eine einzigartige internationale und multikulturelle Erfahrung für Studenten aus verschiedenen Bereichen des Lebens.

Lehrplan

Das integrierte Kerncurriculum der MIB umfasst mehrere Schlüsselbereiche im internationalen Geschäft: Forschungsgrundlagen und -statistiken, Management- und globale Wirtschaft, Strategie, Betrieb und Kommunikation. Unsere Kurse bauen aufeinander auf und ergänzen sich.

Unsere Fakultät verwendet eine Vielzahl von Unterrichtsmethoden, um Schlüsselfähigkeiten zu entwickeln, die in der ständig zunehmenden Komplexität der globalen Wirtschaft und der internationalen Märkte erforderlich sind, wie aktives Lernen, Gruppenprojekte und Simulationen.... [-]


Videos

Video Institucional-Universidad EAFIT

Kontakt
Standortadresse
Universidad EAFIT
Main Campus

Medellin, CO
Standortadresse
EAFIT Pereira
Carrera 19 #12-70 Megacentro Pinares

Pereira, CO
Standortadresse
EAFIT Bogotá
Carrera 12 # 96-23, oficina 304

Bogotá, CO